FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Ralf bei Mercedes
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 19.02.08 13:53 
Antworten mit Zitat  

Mercedes hat für wenig Geld einen erfahrenen, bekannten F1-Fahrer bekommen. Der Name Schumacher ist in Deutschland schon eine Nummer (auch wenn der Ralf dem bisher nicht so oft gerecht wurde Zwinker ) und ich freue mich darauf, den mal in der DTM zu sehen. Einige in der DTM haben ja nun auch schon F1-Erfahrung gesammelt und natürlich ist Mercedes auch daran interessiert, ein prominentes Starterfeld zu haben. Denen da hauptsächlich Promotion-Zwecke zu unterstellen... ich weiß ja nicht...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 19.02.08 14:24 
Antworten mit Zitat  

Veiti74 hat Folgendes geschrieben
Mir wär's lieber gewesen, wenn Mercedes das Cockpit an ein junges Talent vergeben hätte....


.... dass dann mangels Erfahrung genauso hinterher fährt wie er, mit dem Nachteil, dass das er nicht mal Publicity bringt. In solchen Klassen gehts ums Geld, nicht um Sport.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 20.02.08 2:34 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
naja is doch gut das r.schumacher in die dtm einsteigt evtl wird sie ja dann populärer und man bekommt davon mehr im tv zu sehen


NOCH MEHR?

Mich treibt ja schon das was man zurzeit davon sieht regelmäßig an den Rand eines Herzinfarkts.....Kommentar und Übertragung sind an sich ja schon grauenhaft genug, aber die Rennen sind so übermäßig von Marken-Taktik (mit Teams hat das ja nichts zu tun) geprägt und das Reglement wurde eigentlich nur von dem der V8 Star noch überboten.....ein einziger Krampf!

Ich hätte mir ja gewünscht, dass ALMS/LMES oder FIA GT mal publikumswirksameren zuwachs bekommen hätten.....was in der Saison 07 in der ALMS an Sport geboten wurde war wirklich erste Sahne, ist aber in den deutschen Medien überhaupt nicht erwähnt worden.....wie die Porsche RS Spyder da regelmäßig die Audi R10 nass gemacht haben nötigt einem schon Respekt (und der FIA / dem ACO eine Reglementsänderung) ab.....

Naja.....jedem seine Meinung Smilie

Ich wünsche dem Ralf jedenfalls alles gute und uns eine geile WTCC Saison 2008 Bätsch

CU, Sebastian
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Ralf bei Mercedes Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz