FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> RD3 Installationsproblem...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 18.02.08 20:14 RD3 Installationsproblem...
Antworten mit Zitat  

Hio

habe mir heute mal in der Pyramide RD3 geholt nur kommt zum Schluss immer eine Fehlermeldung die das Installieren unmöglich macht.

Habe nun schon Directx neu installiert und auch den Grafikkartentreiber, ohne Erfolg...

Vieleicht kann mir wer helfen...

Specs:

AMD Athlon 64 X2 4600
2 x 1GB Corsair Dualchannel
Geforce 7600 GT


Prob_rd3.jpg 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 18.02.08 21:32 
Antworten mit Zitat  

andres dvdlaufwerk/PC getestet? Könnte ja auch sein dass die DVD defekt ist

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 18.02.08 22:14 
Antworten mit Zitat  

vista?

tante edit meint:

Zitat:
This version of the game does not officially support Windows Vista, however if you do the following, you should be able to get the game to run:

1) If you have problems installing or running the game - receiving a message concerning administrator privileges - you can run the installation routine or the game itself by right clicking on the icon and selecting "Run as administrator"
2) If you receive an error code 1275, you will need to update the protection drivers from here...

http://www.star-force.com/protection/users/
After installing these newer drivers, you will need to re-boot your PC. Once this is done, the game should run.


punkt 2 wäre denk ich mal nen versuch wert, und da das spiel so oder so starfoce verseucht ist, machts dir denk ich mal nix aus ^^


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 19.02.08 11:29 
Antworten mit Zitat  

Hmm hab Win XP und auch bei Codemasters keine Informationen gefunden, meine Karte steht nicht bei den unterstützten Karten dabei vieleicht liegts daran...

Hmm hoffe mal irgendwer kann da helfen Smilie


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 19.02.08 14:56 
Antworten mit Zitat  

hast du den link in dem quote mal ausprobiert?

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 19.02.08 14:58 
Antworten mit Zitat  

Nein weil es eine DirectX Fehlermeldung ist glaube ich weniger das es an Starforce liegt aber werde es heute Abend testen Smilie

Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 22.02.08 15:48 
Antworten mit Zitat  

Bloß nicht an CM schreiben,der Support is zum kacken!
ich kämpf schon seit 2 1/2 Monaten wegen CMRD herum...


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 22.02.08 18:31 
Antworten mit Zitat  

Hat alles nix gebracht meine 7600GT wird nicht unterstützt ^^^deshalb lässt es sich nicht installieren laut CM...

Nunja wat solls hat ja nur 10€ gekostet


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 22.02.08 18:39 
Antworten mit Zitat  

Haha, wie lachhaft ist das denn?! Deine Karte erfüllt mehr als die geforderten Werte. Wirklich doof sowas :/

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 23.02.08 7:20 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Haha, wie lachhaft ist das denn?! Deine Karte erfüllt mehr als die geforderten Werte. Wirklich doof sowas :/


Jo ich weiss aber sie habn mich damit abgespeist und meinten dies wäre so, ich habe auch geschrieben das das kompletter Schwachsinn ist aber nunja jetzt reden sie garnicht mehr mit mir Sehr Glücklich


Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 23.02.08 15:39 
Antworten mit Zitat  

Haha,genauso wie bei mir ! xD
hab ne 8600GTS,mehr als ausreichend,spiel läuft flüssich,aber Steuerung is zu schwammig mit G25,die meinen,es wär die Graka..,naja bei mir warns 44€...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> RD3 Installationsproblem... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz