FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Abstimmung für den 8.November 2003
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Strecke darf es denn sein?
South City Long REV
50%
 50%  [ 9 ]
Fern Bay Black
44%
 44%  [ 8 ]
Fern Bay Club REV
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 08.11.03 19:52 
Antworten mit Zitat  

hrhr, ich bin die strecke noch nie gefahren, auch jetzt noch nicht zur vorbereitung *g*

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 08.11.03 20:29 
Antworten mit Zitat  

server is online

pass is longrun

have fun


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 08.11.03 22:05 
Antworten mit Zitat  

Also Männas!


Ich muss nu erst mal etwas stinkig werden.....denn alle die, bis auf ein paar leute, die für SO long rev. gevotet haben sind net gekomme, weil sie vorher abgesagt haben...Also ich frage mich dann wieso die überhaupt gevotet haben?
Wir waren mit 5 ganzen people auf dem Server, nachdem es Angelo in den 4 oder 5 Runde den motor zerissen hat...(wohl fahrerisches und technisches Versagen Zwinker )...hat er nach einer zeit beschlossen den Server zu verlassen...also er diconnectete, schmiss mich mein LFS auch raus...und somit bin ich auch draußen, weil mit einem 5Runden Rückstand lohnt es sich nicht mehr zu fahren!

Also mein Apell deswegen. Wenn ihr wisst das Ihr gar keine Zeit habt, dann votet auch net, oder wartet mit dem voten bis an dem Tag wo wir fahren........


So das wars.....


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 08.11.03 22:41 
Antworten mit Zitat  

ja richtig voten wenn man zusagt.

hast ja recht aber leider kann ja was dazwischen kommen.

werde anregen dann in zukunft erst zu voten wenn mann weiss das man dabei ist.

wenns euch hilft.



grusss


Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Sa 08.11.03 23:50 
Antworten mit Zitat  

wer hat eigentlich gewonnen?

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 09.11.03 0:03 
Antworten mit Zitat  

ja unser held und einziger ankommer:


GM DA HOE


DANKE UND 1A LEISTUNG !!


sieger.JPG 
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag So 09.11.03 0:37 
Antworten mit Zitat  

*RESCHPEKT*

was sit passiert? hat der rest die motoren verpulvert oder keine lust mehr gehabt?


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 09.11.03 2:58 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit!

Punkt a.)

Wer in Zukunft votet sagt darauf den nächsten Sonnabend um 20.00 uhr zu. Desweiteren wir für das Absagen einem der beiden Leader (Trunkz-S oder Marcione)eine PN geschreiben oder es hier gepostet. Aber wie schon gesagt wer votet muss auch fahren. Ja ok ich habe auch gevotet und war auch nich da...aber hm...war wichtig! Also wer wirklich n trifftigen Grund hat da wird keiner was sagen (was sagen ! )

P.S: Neuer Sprit-Knauser Rekord: 204km Autobahn 11,6 Liter Durchschnitt 120 km/h!


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 09.11.03 11:43 
Antworten mit Zitat  

bei mir was ein krampf im Nacken, das tat so weh das ich lieber erstmal aufgehört habe, musste mich danach erstmal massieren lassen, damit dieser elender Krampf weggeht, habe den Tag wohl zu viel LFS gespielt und nachdem barcode gegangen war, wegens kleiner schwester, war ich so allein das auch noch konzentrationsschwierigkeiten kam die mich immer weiter zurückwarfen...also wenn nochmal den Kurs dann nur mit vollhaus sonst lohnt das nicht!

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Abstimmung für den 8.November 2003 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz