FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> The Original LFS League kommt wieder!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 04.11.03 15:16 The Original LFS League kommt wieder!
Antworten mit Zitat  

Nach der erschreckenden Abschiedsmail von Andre haben schon viele gedacht, die Original LFS-League sei am Ende. Doch sie wurde bisher ja nicht von Andre alleien betrieben. Also hat sich der Staff zusammengesetzt und arbeitet an der neuen Saison. Das heisst, die Organisation wird überarbeitet, es wird eine neue webpage geben und die Regeln und Strecken werden nochmals überarbeitet. NukeLane zeichnet jetzt als League-chef verantwortlich.

Falls noch jemand für die Liga hosten will (er sollte mindestens 128kbit upload Bandbreite haben), bitte erstmal PN an mich. Wir hoffen in 2 - 3 Wochen die liga wieder am Laufen zu haben.

vykos
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> The Original LFS League kommt wieder! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz