FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 2008 - Wer machts diesmal?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wer wird Weltmeister 2008?
Kimi Räikkönen
36%
 36%  [ 25 ]
Felipe Massa
8%
 8%  [ 6 ]
Lewis Hamilton
47%
 47%  [ 33 ]
Heikki Kovalainen
1%
 1%  [ 1 ]
Nick Heidfeld
5%
 5%  [ 4 ]
Robert Kubica
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 69

Autor Nachricht
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag So 24.02.08 16:42 Formel 1 2008 - Wer machts diesmal?
Antworten mit Zitat  

Wer holt dieses Jahr den Titel?

Eure Meinung bitte Zwinker

Mein persönlicher Tipp ist Massa, denn der Mann wird immer schneller ^^

Tante EDIT: Die Letzte Auswahlmöglichkeit fehlt irgendwie :/ postet einfach, wenn euer Favorit nicht in der Liste steht Zwinker
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 24.02.08 16:46 
Antworten mit Zitat  

Ich verkauf dir ne Glaskugel für 1000euro, die sagt dir alles!
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 24.02.08 16:50 
Antworten mit Zitat  

David Coulthard Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 24.02.08 16:56 
Antworten mit Zitat  

Naja, die Saison hat nichtmal begonnen. Ferrari und McLaren scheinen gut in Schuss zu sein. BMW eher ein bisschen weiter weg als letzte Saison und Renault ist ein großes Fragezeichen. Tippe auf Titelverteidigung durch Kimi.
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag So 24.02.08 16:59 
Antworten mit Zitat  

Lewis regelt!

jetzt wo "Eyebrow" weg ist, kanner ungestört zeigen was er so drauf hat Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag So 24.02.08 17:06 
Antworten mit Zitat  

...obwohl ichs dem kubica gönne
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 24.02.08 17:17 
Antworten mit Zitat  

Kimi, Hamilton verkackts doch eh wieder. Ich meine so ein gutes Resultat in der ersten F1 Saison hat noch nicht einmal Schumi erreicht. Ihm ist wahrscheinlich der Druck irgendwie zu groß geworden womit er diese Saison klar kommen muss um eine Chance zu haben.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 24.02.08 17:22 
Antworten mit Zitat  

was ist denn das für ein vote? da fehlt aber der ein oder andere fahrer ^^
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 24.02.08 17:29 
Antworten mit Zitat  

Da sind schon zu viele Fahrer gelistet
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 24.02.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

ich orakel mal den lewis. erste saison ist rum und es ist für ihn nicht mehr alles soo neu. daher glaub ich weniger das er den titel wieder so vergeigt.

daumen drücken werd ich weiterhin heidfeld aber der hat nicht den wagen für nen titel.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 24.02.08 21:27 
Antworten mit Zitat  

Alonso Bätsch
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 24.02.08 21:46 
Antworten mit Zitat  

ich mein auch Alonso, der ist sympatisch und fährt ein tolles Auto, der wirds bestimmt machen, sollte noch zur Liste hinzugefügt werden!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 24.02.08 22:42 
Antworten mit Zitat  

schumi machts
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 24.02.08 22:49 
Antworten mit Zitat  

ducati cheat hack ftw Smilie
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag So 24.02.08 22:54 
Antworten mit Zitat  

ist doch alles getürkt. das ist in der formel eins ja noch sclimmer als im wrestling. letztes jahr war das sowas von offensichtlich, dass ich mir eher gzsz antuhen würde, als diesen schunt. fehlt nur noch, dass enstelle von fahrern schauspieler in die autos gesetzt werden. dann wär die soap perfect.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 24.02.08 23:05 
Antworten mit Zitat  

lol? (↑ Kratz)
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 24.02.08 23:13 
Antworten mit Zitat  

Kimi.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 25.02.08 1:26 
Antworten mit Zitat  

TheAdester hat Folgendes geschrieben
ist doch alles getürkt. das ist in der formel eins ja noch sclimmer als im wrestling. letztes jahr war das sowas von offensichtlich, dass ich mir eher gzsz antuhen würde, als diesen schunt. fehlt nur noch, dass enstelle von fahrern schauspieler in die autos gesetzt werden. dann wär die soap perfect.


Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Mo 25.02.08 1:39 
Antworten mit Zitat  

lololol, zu doll, er hat ihm kraft seiner gedanken gehauen^^
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 25.02.08 1:50 
Antworten mit Zitat  

das ist wohl "the last Uri Geller"....


ich denke Lewis macht das dieses Jahr!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 25.02.08 11:09 
Antworten mit Zitat  

Coole Szene nieek Sehr Glücklich

Mich wundert, dass viele Hamilton so stark einschätzen. Ich denke, dass er aufgrund der letzten Saison überschätzt wird. Meines Erachtens sah er gegen Alonso nur so gut aus, weil Alonso sich bei McLaren absolut nicht wohl gefühlt hat und seine Leistung nicht gebracht hat.

Bin sehr gespannt wie sich Hamilton dieses Jahr schlägt. Vielleicht liege ich ja auch völlig daneben Smilie

Mein Favorit: Raikkonen
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 25.02.08 14:56 
Antworten mit Zitat  

Genau in der Formel 3 hat er auch nur dominiert weil Sutil nicht mit dem Team zurecht kam....

Vielleicht schätzen viele Hamilton so stark ein, weil er einfach ein Ausnahmetalent ist Zwinker
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 25.02.08 15:33 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
ich mein auch Alonso, der ist sympatisch und fährt ein tolles Auto, der wirds bestimmt machen, sollte noch zur Liste hinzugefügt werden!


der war ja drin, dem vote fehelen die letzten beiden auswahlmöglichkeiten.... immer das kack phpbb ^^
alonso und anderer fahrer fehlen
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 25.02.08 16:46 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
Genau in der Formel 3 hat er auch nur dominiert weil Sutil nicht mit dem Team zurecht kam....


Warum so sarkastisch? Ich habe doch nie behauptet, dass Sutil besser ist... Immer dieses Rumgekacke hier ^^
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 25.02.08 18:44 
Antworten mit Zitat  

Hab ich auch nie....

Aber du sagst ja, er war nur so stark weil Alonso schlecht war... Ich schätze Hamilton aber so stark ein, da er schon die Formel 3 dominiert hat.
Sarkasmus gefällt mir einfach^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 2008 - Wer machts diesmal? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz