FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 2008 - Wer machts diesmal?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wer wird Weltmeister 2008?
Kimi Räikkönen
36%
 36%  [ 25 ]
Felipe Massa
8%
 8%  [ 6 ]
Lewis Hamilton
47%
 47%  [ 33 ]
Heikki Kovalainen
1%
 1%  [ 1 ]
Nick Heidfeld
5%
 5%  [ 4 ]
Robert Kubica
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 69

Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 25.02.08 18:52 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
Hab ich auch nie....

Aber du sagst ja, er war nur so stark weil Alonso schlecht war... Ich schätze Hamilton aber so stark ein, da er schon die Formel 3 dominiert hat.
Sarkasmus gefällt mir einfach^^


mit damaligem reglement war es für ihn aber auch einfacher das feld derart im griff zu haben (auch wenn einer derer der talentierte mister sutil war), als das es für heutige nachwuchspiloten gilt. in der gp2 war er dann ja auch nich mehr so dominant als glocks team wusste wie man das auto einzustellen hat. dennoch eine klasse performance.

ich bin auch gespannt wie lewis sich jetzt macht. eigentlich muss er den kovalainen klar im griff haben.

gevotet hab ich aber für kimi, weil ich ihn für den konstanteren halte massa gegenüber und ferrari ein momentan besseres auto als die konkurrenz zu haben scheint.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 25.02.08 20:44 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
Hab ich auch nie....

Aber du sagst ja, er war nur so stark weil Alonso schlecht war... Ich schätze Hamilton aber so stark ein, da er schon die Formel 3 dominiert hat.
Sarkasmus gefällt mir einfach^^


Ja das mag ja sein. Aber du musst mich ja nicht gleich so angehen... Hab ja geschrieben, dass es gut sein kann, dass ich mich täusche. Bin halt sehr gespannt wie er sich schlägt, glaube aber, dass er überschätzt wird. Kein Grund sich angegriffen zu fühlen Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 25.02.08 23:29 
Antworten mit Zitat  

Ich fühl mich nicht angegriffen und hab dich auch nich angegriffen oder angemacht...
War einfach nur eine sarkastische Bemerkung^^
Bin halt ein Dr. House-Fan ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 27.02.08 19:12 
Antworten mit Zitat  

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2181147.html

zum einen is die marca ja gut informiert, andererseits isse ja auch spanisch... Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 27.02.08 19:39 
Antworten mit Zitat  

Letztes Jahr war ich ja noch anderer Meinung, aber nun muß ich leider die vom Roadi teilen...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 27.02.08 23:38 
Antworten mit Zitat  

Hab keinen Favoriten, es hängt einfach viel zu viel vom Auto ab. Wünschen würde ich es Lewis.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 2008 - Wer machts diesmal? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz