FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NEED FOR SPEED Underground Demo
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 27.11.03 14:53 
Antworten mit Zitat  

hab die vollversion angetestet. die strecken sehen alle gleich aus. fahrgefühl ist schrecklich. driften geht anständig nur mit handbremse. "perfect shift" ist lächerlich. die menüführung schrecklich. die autos sind hässlich. das spiel ist viel zu einfach. ich hatte dauernd massig kohle und konnte sie nicht ausgeben, kA wozu die das geld überhaupt eingebaut haben. geldmangel war nie da.

ich find das spiel absolut grotten. vor allem wegen der üblen karren.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 27.11.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
die strecken sehen alle gleich aus | fahrgefühl ist schrecklich | "perfect shift" ist lächerlich | die autos sind hässlich | das spiel ist viel zu einfach


so ... jetzt pass mal gut auf ...

zu 1. - es ist insgesamt "EINE" strecke ... die in mehreren teilen aufgeteilt wird ... die du nach und nach fahren kannst...außerdem is das streckendesign geschmacksache !

zu 2. - schalt mal die fahrhilfen aus, und sehe da...schon besser !

zu 3. - perfekt shift is garnich so lächerlich ... wenn du beim dragen, alle gänge versaust .. hast du kein wind gegen deine gegner ... !

zu 4. - Die autos kannst dir nach deinem eigenen ermessen erstellen ...
also kannst dir ne karre bauen die dir gefällt !

zu 5. - Der wohl ausschlaggebende punkt, du hast das game wohl nur 10min gespielt oder so ... sonst hättest du ne ahnung von dem game, JEDER der es bisher gespielt hatte, bekam ab so ca. 70% - 75% probleme zu gewinnen, manche mehr, manche weniger ... aber es wird schwerer, und ist alles andere als einfach, außer man fährt mit so ner gammeligen tastatur rum ... dann is klar dass es einfach is ... also spiel das game erstma fertig ... dann kannste weiter reden ... so nicht !!

Sry musste aber sein ... nix für ungut ... mfg Reptile
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 27.11.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

Naja das Game mag scheiße sein, kann schon sein, aber fetzo ... das ist ein FnF Game!
Wenn dir die Autos nicht gefallen, dann zock den Mist nicht! Es war ja wohl von vorne herein klar,
was man in dem game für Autos vorfinden wird, oder nicht?
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 27.11.03 18:24 
Antworten mit Zitat  

@reptile:
1. auch bei "einer" strecke haette man mehr abwechslung reinbringen koennen. es gibt viele rennspiele, die nur streckenvarationen von einem gebiet haben. ich kenn kein anderes, dass so austauschbare streckenvariationen wie nfsu hat.

2. aeh fahrhilfen waren aus. trotzdem will das ding manchmal partou nicht in einen slide ( ausser bei den driftcontest da slidet er ploetzlich nur)

3. "perfect shift" IST lächerlich, ich weiss selbst wann ich gut geschaltet habe, dass brauch mir das programm sicher net sagen.

4. mag auf vw gti und opel gsi fahrer zutreffen, ich hab muskeln im spiel vermisst.

5. ich spiele nicht 75% des spiels um DANN mal gefordert zu werden. wie stellst du dir das vor? ich soll das ganze game durchzocken und mich langweilen um dann meine meinung abgeben zu duerfen?


@majestic: ich haette kein grosses problem mit den autos gehabt, wenn z.b. der lancer sich nicht wie ein golf fahren wuerde.

liegt vielleicht daran, dass es auf dem pc kaum gute arcade racer gibt aber es gibt sehr viele, die einfach besser sind, meist jedoch auf konsole.


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am Do 27.11.03 18:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 27.11.03 18:28 
Antworten mit Zitat  

genau so fetzo ... spiel das spiel erstma fertig ... alles was du davor sagst, was die schwierigkeit angeht, ist ausschuss Smilie
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 27.11.03 18:34 
Antworten mit Zitat  

das ist lächerlich. naja kein bock mich hier mit nem troll anzulegen.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.11.03 19:49 
Antworten mit Zitat  

na ma ganz ehrlich ich dins auch net wirklich dolle ... arcarde pur .. mit wheel unspielbar ... und dazu noch VOLLGAS rennspiel... also ich hab nur wenige stellen wo man wirklich auf die bremse drückt...

grafik find ich grausam also stadt und straße ... auto geht ja einigermaßen ...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 27.11.03 19:59 
Antworten mit Zitat  

Hm naja also ich finde alles Mist außer eben die Autos und die Grafik!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 27.11.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

ich habe das game mit wheel durchgespielt, hatte keine probleme damit ...
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 06.12.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

*g* Reptile. ..

Sag bloss du bist auch auf nem Technischen Gymnasium / technischer Schule ? *g*..

"Ausschuss" ^^ .. man kotzt mich Technik an O_o
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 06.12.03 18:52 
Antworten mit Zitat  

ich habs auch mitm wheel durchgespielt, da lies es sich ganz gut fahren, auch wenn ich nicht mal zum bremsen vom gas gehe......
tja also bis auf das sammeln der teile und das gestalten von den autos is eigentlich wirklich nicht viel dran, hätte auch mehr erwartet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NEED FOR SPEED Underground Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz