FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GGC Team Challenge -> Radioübertragungen von der GGC Team Challenge
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dSk-Radio




Beiträge: 34



Beitrag Sa 23.02.08 0:40 Radioübertragungen von der GGC Team Challenge
Antworten mit Zitat  

dSk-Radio überträgt live das erste Rennen der GGC-Teamchallenge auf Aston National.

Am 27.02.2008 um 19:30 Uhr starten Eric Böhnert und Steffen Uhlmann mit Interviews und Facts zur GGC-Teamchallenge in die Saison. Ab 20:30 Uhr berichten wir live von beiden Servern in Aston. Nach dem Rennen könnt ihr euch über Rennberichte und kurze Interviews mit den Siegern freuen.

Uns wird sicherlich ein spannendes Rennen auf Aston erwarten. Seit dabei und schaltet ein, wenn es heißt „Lady und Gentlemen start your engines!“



Wichtige Fragen, schnelle Antworten:

Wo kann ich den Stream hören?
- Gehe auf www.dsk-racing.de oder auf die Page der Teamchallenge www.lfs-teamchallenge.g-g-c.de.

Wie kann ich während der Sendung Kontakt zu den Moderatoren herstellen?
- Du findest uns im IRC unter #dsk-racing
- Hast du keinen IRC Client? Dann gehe ebenfalls auf www.dsk-racing.de und joine ganz einfach über unsere Seite in den Chat.

Wo finde ich die Ergebnisse, den Rennkalender und alle weiteren wichtigen Informationen über die GGC?
- Das wichtigste zur Liga und zu den Fahrern findest du unter: www.lfs-teamchallenge.g-g-c.de



Liebe Grüße euer dSk|Radio


Zuletzt bearbeitet von dSk-Radio am Mi 27.02.08 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brausepaul




Beiträge: 54

Wohnort: Bremen
Geburtstag: 10.07.1986
Beitrag Sa 23.02.08 19:55 
Antworten mit Zitat  

Gute Sache mit der Radio Übertragung Sehr Glücklich

Wird die Übertragung eventuell aufgezeichnet und später zum Download angeboten?
Nach oben
Offline 72speedy
Jörg




Beiträge: 38

Wohnort: Nürnberg
Geburtstag: 23.10.72
Beitrag Mo 25.02.08 11:04 
Antworten mit Zitat  

RiceBurner hat Folgendes geschrieben
Gute Sache mit der Radio Übertragung Sehr Glücklich

Wird die Übertragung eventuell aufgezeichnet und später zum Download angeboten?


Hallo,

würde mich auch interessieren!!
Bitte um Info..
DANKE

[CD] Speedy72
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mo 25.02.08 12:37 
Antworten mit Zitat  

Info kann leider nur von den dSk Jungs (und Mädels) kommen - wenns aber am Webspace scheitern sollte, könnten wir die Files bestimmt bei uns hosten, wenn wir die Mitschnitte zur Verfügung gestellt bekommen.

Infos zu den Servereinteilungen, Teamspeak, Passwörtern usw. kriegen die Ansprechpartner der Teams im Laufe des Tages per Mail zugeschickt und einiges davon wird zusätzlich noch im Ligaforum gepostet, damit ihr am Mittwoch wisst, wie alles ablaufen wird.

Ergänzend zur Radioübertragung werden wir (wenn die Verbindung nicht wieder abschmiert) auch die Server über Remote einbinden - ist dann zwar keine Fernsehübertragung, aber mit dem Kommentar und den Übersichtsbildern zumindest so nah dran wie uns derzeit möglich.
Nach oben
Offline dSk-Radio




Beiträge: 34



Beitrag Mi 27.02.08 13:38 
Antworten mit Zitat  

Entschuldigt bitte die "späte" Antwort, wir wollten dies erst in trockene Tücher packen bevor wir eine Antwort geben.
Wir werden euch den Stream nach dem Rennen zur Verfügung stellen.
@DasKlee: Dies bezüglich habe ich dir eine PN hier im Forum geschrieben. Smilie


Weiterhin muss ich euch etwas enttäuschen. Die GEMA macht uns einen kleinen Strich durch die Rechnung. Wir dürfen keine lizensierte Musik ausserhalb unserer Sendezeit senden. Dies war schon von vornherein klar, nur ich habe es nicht kapiert! Traurig
Entschuldigt bitte meinen Fehler.


Lg Steffen vom dSk|Radioteam.
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mi 27.02.08 14:24 
Antworten mit Zitat  

dSk-Radio hat Folgendes geschrieben

@DasKlee: Dies bezüglich habe ich dir eine PN hier im Forum geschrieben. Smilie


Weiterhin muss ich euch etwas enttäuschen. Die GEMA macht uns einen kleinen Strich durch die Rechnung. Wir dürfen keine lizensierte Musik ausserhalb unserer Sendezeit senden.
Lg Steffen vom dSk|Radioteam.


Habs an unsere Techinkgurus weitergeleitet. Normal müsste das mit dem hosten gehn. Wie groß sind die Mitschnitte?

Was die Musik angeht - das wär doch ideal, um Schuppors LfS-Soundtrack zu promoten. Inzwischen sinds ja einige Songs geworden. - und für den ein oder anderen Lacher und als Auflockerung sind die definitiv gut.
Nach oben
Offline dSk-Radio




Beiträge: 34



Beitrag Mi 27.02.08 15:26 
Antworten mit Zitat  

Gut, wir können es nur schwer einschätzen wie groß die Mitschnitte werden. Auf jedenfall werden sie groß. Ich schreibe dir eine PN nach dem Rennen! Dann sehen wir weiter.

Was den Rest angeht, lasst euch überraschen!

Lg Steffen vom dSk|Radioteam
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 27.02.08 20:44 
Antworten mit Zitat  

YAY \o/ Schuppor-Musik ^^

Aber man sollte schon darauf achten das Mikro auszuschalten Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 27.02.08 23:21 
Antworten mit Zitat  

Ich bedanke mich bei DSK mal für ihre geile Übertragung auch wenn es am anfang leichte probleme gab. Mir war während der ganzen fahrt nicht langweilig
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mi 27.02.08 23:38 
Antworten mit Zitat  

gelungene Sendung!
Nach oben
Offline dSk-Radio




Beiträge: 34



Beitrag Mi 27.02.08 23:45 
Antworten mit Zitat  

Danke, danke für die Lobs! Smilie

Sorry nochmal für die technischen Probleme. No body ist perfect. In der Probe war alles perfekt, dies war anscheinend das Problem. Naja, das nächste Mal schubsen wie Mobby Dick von der Leitung und alles müsste perfekt laufen!

Gratulation an ALLE Fahrer, ihr habt uns das streamen mit euren Duellen leicht gemacht! Gratz dazu.


Den Streammitschnitt werden wir euch so schnell wie möglich zum Download anbieten. Vorläufiges Release: Freitag Nachmittag


Lg Steffen vom dSk|Radioteam
Nach oben
Offline Brausepaul




Beiträge: 54

Wohnort: Bremen
Geburtstag: 10.07.1986
Beitrag Do 28.02.08 0:16 
Antworten mit Zitat  

Ich habe vor dem Rennen und nach dem Rennen den Stream gehört. Wirklich super gemacht, hat mir sehr gut gefallen. Freue mich auf den Download Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Do 28.02.08 19:02 
Antworten mit Zitat  

yo, war gut.Weiter so.
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 28.02.08 21:05 
Antworten mit Zitat  

Hab zwar nur mal reinhören können, aber das was mir während dessen zu Ohren kam hat mir gut gefallen. Das i-Tüpfelchen für mich wäre noch, die betreffenden Server ins LfS-Remote einzubinden, so hätte man auch noch was Visuelles. (Oder war ich nur zu blöd sie zu finden?)
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Do 28.02.08 21:12 
Antworten mit Zitat  

ne, hab sie auch nicht gefunden.weiss der teifel warum...
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Do 28.02.08 21:26 
Antworten mit Zitat  

Weil sich die Dienste mal wieder kurz vor Rennbegin aufgehängt hatten und wir es nicht gemerkt habe.

Eigentlich war Remote zur Unterstützung der Radiokommentatoren geplant - aber der Fehlerteufen hat nen Strich durch unsere Rechnung gemacht.

Bis zum nächsten Rennen wird das hoffentlich besser klappen.
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 28.02.08 21:37 
Antworten mit Zitat  

Ähh, das ist natürlich ärgerlich für beide Seiten!!! Dann drücken wir für den nächsten Lauf die Daumen, damit es klappt!
Nach oben
Offline dSk-Radio




Beiträge: 34



Beitrag Sa 01.03.08 0:26 
Antworten mit Zitat  

So, Freunde des Rennsport!

Den vorläufigen Release konnten wir nicht so ganz einhalten! Aber lieber Spät als Nie!
Die technischen Problemen die wir hatten, konnten wir natürlich nicht aus dem Stream schneiden. Wir versprechen Besserung!

Hier der Download:

www.karkand-brothers.com/images/GGC_Teamchallenge.mp3


Viel Spaß beim lauschen!

Lg Steffen vom dSk|Radioteam
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 159

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Sa 01.03.08 2:03 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön, danke Applaus aber ein wenig geschnitten habt ihr schon am ende oder ....
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Sa 01.03.08 2:46 
Antworten mit Zitat  

Hat mir auch sehr gut gefallen bis auf die ersten 30 min. wo diese Störungen waren. Respekt nochmal an dsk.Phlipp war ein schönes Duell, auch wenns nicht zu wirklichen Überholmanövern gekommen ist Smilie

+1
Nach oben
Offline dSk-Radio




Beiträge: 34



Beitrag Sa 01.03.08 11:22 
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen!

Das uns am Ende was fehlt haben wir auch erst festgestellt als es zu spät war. Entschuldigt dies, wie gesagt, die Sendung steckt noch in Kinderschuhen, falsch in Babystramplern. Wir arbeiten kräftig daran, euch beim nächsten Mal ein Übertragung ohne nervige Laggs, Echos und sonstigen Verwirrungen zu präsentieren.
Verlegen


Liebe Grüße, euer Steffen vom dSk|Radioteam.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 01.03.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

Trotzdem respekt sowas auf de beine zu stellen Zwinker Und diese zeit vom RL zu opfern Zwinker

+1
Nach oben
Offline dSk-Radio




Beiträge: 34



Beitrag Mi 19.03.08 20:27 
Antworten mit Zitat  

Liveübertragungen des 2. Laufes der GGC!!


Auch heute Abend überträgt dSk|Radio den zweiten Lauf der GGC aus Westhill International. Eric Böhnert und Steffen Uhlmann berichten live von beiden Servern.
Uns erwartet heut sicher ein spannender Lauf auf dem schnellen und schwierigen Kurs von Westhill. Einfach einschalten und dabei sein, wenn es wieder auf dSk|Radio heißt "Lady and Gentlemen start your Engine!" .


Die nackten Fakten:

19:45Uhr = Start der Übertragung

Unseren Stream findet ihr unter www.dsk-racing.de und www.lfs-teamchallenge.g-g-c.de



Liebste Grüße,

euer dSk|Radioteam.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Do 20.03.08 0:25 
Antworten mit Zitat  

Gelungene Sendung Smilie

Aber ich befürchte, euch fehlt wieder der Schluss Traurig Das schöne Interview mit uns Rennleitern ^^
Nach oben
Offline dSk-Radio




Beiträge: 34



Beitrag Do 20.03.08 21:26 
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe GGC Community! Smilie

Der Stream wurde nach ersten inoffiziellen Angaben ohne Verluste aufgezeichnet! Hoffentlich verspreche ich nicht zuviel Smilie

Wir werden ihn uploaden und in ein paar Tagen zur Verfügung stellen.



Danke für das gelungene 2. Rennen.


Liebe Grüße, Steffen vom dSk|Radioteam.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GGC Team Challenge -> Radioübertragungen von der GGC Team Challenge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum