FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ich wünsch mir noch ne kleine regel
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 05.11.03 1:33 Ich wünsch mir noch ne kleine regel
Antworten mit Zitat  

Also mir ist das ziehmlich uffm sack mit den ersten post hier gegangen
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=33545#33545
wegen die lade zeiten. könnt ihr nicht da auch ne regel machen?
mitn 56k modem braucht das ziehmlich lange zu laden.

MFG
Donky-Kong
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 05.11.03 7:37 
Antworten mit Zitat  

Also ich weiß net was du hast!!

Das größte Bild is 50000 Byte groß!! Also netmal 50kb!
Sind 19 Bilder! Also knapp 0,9MB! Und das is ja wohl wirklich net viel....
Und 0,9MB wäre das MAXIMUM wenn jedes Bild ~50kb hätte! Ich würd ma sagen 0,6MB sind die Bilder.....
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 05.11.03 8:50 
Antworten mit Zitat  

aber eine qual für jedes 56k modem... dsl brauch dafür ja schon teilweise 30 sejunden...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 05.11.03 9:02 
Antworten mit Zitat  

lol 30sec....sicher ^^

ich frag mich wen das interessiert, können wir oder die mods doch nix dafür dass ihr 56k habt....versteh das echt nicht, nur wegen sowas soll ne regel gemacht werden...sinnlos....hol dir DSL...oder warte ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 05.11.03 9:15 
Antworten mit Zitat  

ich denke die regel ist ok auf jeden fall!!!

weil egal ob modem oder dsl es gibt niemanden das recht sich anzumaßen zu urteilen über nen modem user und sone absolut dumme und unquallifizierte antwort zu geben wie "dann hol dir dsl" LOL ne echt mal

also ein mb dauert mit 56 k modem schon 2 minuten und 8 sekunden was eine halbe ewigkeit ist und abgesehen davon sehe ich hier manchmal bilder mit größen von 600KB oder 700KB und sorry 700KB sind ein dreiviertel MB und ich denke das ist eindeutig zu groß...

also bitte lasst diese kommentare und fangt erst garne an hier rum zu diskutieren weil im endeffekt wird das eh unter den mods und dem admin besprochen Zwinker

sorry aber ich mag es nicht wenn hier solche sachen ins lächerliche gezogen werden

gruß stayx
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 05.11.03 9:58 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

weil egal ob modem oder dsl es gibt niemanden das recht sich anzumaßen zu urteilen über nen modem user und sone absolut dumme und unquallifizierte antwort zu geben wie "dann hol dir dsl" LOL ne echt mal


meine rede.

Macht doch ne Begrenzung für Bilder, die eingefügt werden dürfen. 4 als maximum oder so.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 05.11.03 11:33 
Antworten mit Zitat  

Reptile hat Folgendes geschrieben
hol dir DSL...oder warte ^^


und was ist mit denen, die kein DSL bekommen können?! Sehr Wütend so wie bei mir...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 05.11.03 11:37 
Antworten mit Zitat  

is nich unser problem....

jaaaa jetzt is gut...jetzt hat jeder gemeckert, nu back 2 topic Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 05.11.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

was is interessieren mich die anderen? klasse ^^

stayx: für diese worte muss ich dir danksagen und natürlich auch mit dir anstoßen Bätsch
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 05.11.03 14:43 
Antworten mit Zitat  

mmh schön das dich die community so interessiert.... Wütend

btw, das was da ganz unten in deiner signatur steht, könnte man auch ein bißchen anders formulieren. Augenrollen
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 05.11.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

Reptile hat Folgendes geschrieben
is nich unser problem....


frage: wer seid "ihr"? (bezogen auf "unser")

deine signatur ist eine beleidigung für jeden gti-fahrer. aber ist ja nicht "euer" problem. Augenrollen wenn alle von der community eine solche einstellung an den tag legen würden, man käme überhaupt nirgends hin. das wollte ich einfach mal loswerden.

der vorschlag von donkey ist gut, mehr als 4 bilder in nem post sind zu viel. und wenn halt einer drei post hintereinander macht, dann sind die admins gefordert.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 05.11.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

Alle Bilder die größer als 10 KB sind werden ab sofort als Vorschau angezeigt. Damit sollte das Problem erledigt sein und eine Regel ist meiner Meinung nach überflüssig.

Flo
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 05.11.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

ups sone diskusion wollt ich jetzt nicht anregen
@flo
ich glaub net das das prob gelöst ist weil er hat ja die html codes [img]....
benutzt und damit meine ich müsste ne regel geben das man nur maxmal 4 bilder machen darf in HTMEL wie das mit der sig das man halt da nur zwei machen darf usw.....

MFG
Donky-Kong

PS: bleibt ruhig!!!Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 05.11.03 16:39 
Antworten mit Zitat  

ich hab dsl und es dauert zeitweise doch recht lang Zwinker wenn ne seite voller bilder is da snipt der scrollbalken hoch und runter wie beklopt Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 05.11.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

mmmh dann einfach mods bescheid sagen die löschen in den beitrag die img tags und dann kanns der anschauen der mag und die anderen net ...

oder?

naja und ich hab schon heftig lange gewartet hab isdn und ich bekomm hier kein dsl erst wenn ich umgezogen bin .... aber es gibt sehr viele isdn und modem nutzer hier die auch in dem forum surfen wollen...

hoffentlich nehmse dir mal das dsl dann lachen wir mal und sagen haha hol dir doch dsl is ja nich unser problem ...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 05.11.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

ich hab ja auch eigendlich DSL oder hatte DSL musste modem aber wieder zurück schicken. neuer is aber unterwegs:-D
weil ich so lange mit nen 56k drin hab ich mir gedacht das ich mal vorschläge gebe wie man das forum nen bissle 56k freundlicher zu machen Zwinker

edit:
@Brod
hab gesagt bleibt ruhig Sehr Glücklich
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 05.11.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

das problem ist aber noch nicht gelöst. @flo: mach am besten ne begrenzung für image tags rein.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 05.11.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

ja KÖNNTE ich ändern....muss ich aber nicht, ausserdem sehe ich es nicht ein....

wenn ich keine gtis leiden kann, lass mich doch :P
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 05.11.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

Entschuldige bitte.... will keinen verarschen oder so.... aber netmal ein MB?!?!?!?!? Das is schon zuviel?!?!?

Wenn du aber auf normale Sites gehst regst du dich net auf oder?!

Ich würds verstehn wenn jedes Bild 200kb groß wäre oder so!

Aber über so wenig (auch für 56k!!)?!

Und diese Regel mit "4 Bilder pro Post" is auch überflüssig! Dann erstell ich eben 5 Posts hintereinander mit den Bildern!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 05.11.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

Reptile hat Folgendes geschrieben
lol 30sec....sicher ^^

klar. zum bleistift im "euer desktop" thrad muss ich über 30 sekunden wie ein bekloppter am mausrad drehn. nich jeder hat ne 2m/bit leitung

und zu deiner sig: hach war das gestern ein geiles gefühl, als ich mit dem gti 2 lx6 SAUBER überholt hab... ein roller kann halt doch nen f1-wagen kassieren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 05.11.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

lol das meinste jetz wohl net ernst suave oder?!

Wennde in so nem Thread gehst wirste ja wohl wissen dass da Bilder von Desktops drin sind die keine MiniaturBilderchen sind! Wer mit nem 56k-Modem da reingeht is selber schuld Smilie
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 05.11.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

*ernst guck* doch. an der aktuellen seite läd meiner 20-30 sek. (DSL)

ich will jetze nich sagen, dass man den thread verbieten soll. nur wenn ich teilweise solange an EINEM post lade, ist's zu heftig und kommt leider vor...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 05.11.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

hät ich man den threat nicht auf gemacht.
ihr sollt euch nicht streiten sondern mehr überlegen. Ihr alle hattet bestimmt mal vor DSL nen 56k oder versucht doch mal nen bissle zu überlegen "wie das wäre wenn ich nen 56K hätte"
versetzt euch doch mal in die rolle dann würdet ihr es auch verstehen und sehr mies finden wenn einer zu dir sagt "Dann hohl doch DSL!!!"
es gibt welche die können es nicht leisten oder bekommen es nicht freigeschaltet.

also bleibt ruhig und hört auf meine WORTE ;-D

MFG
Donky
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 05.11.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

Klar seh ich ein dass man net grade Bilder mit einem MB pro Bild posten sollte!
Aber ich finds auch irgendwie net richtig wenn man sagt "Ich hab 56k! Richtet euch nach meiner Bandbreite" (kein Zitat)!

Wärs gleiche als wenn jemand sagen würde "Ich fahr nen Trabi! Fahrt net schneller als 100 ihr BMW-Fahrer!"!

Wenn man 56k hat... deaktivier doch die Bilder! An den 40kb deiner Signatur regst du dich doch auch net auf Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 05.11.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

ööhhmmm ich meine es nicht für mich sondern für alle die nen 56k oder isdn haben. auserdem hatte ich da noch DSL (bald wieder) und ich habs ja net hoch geladen. das war fruzel wenn du unseren banner genauer anschaust wirste sehen das wir den gleichen link haben und ich hab ja nix mit den sig geschrieben. aber wie im ersten post der link is der doch zu weit gegangen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ich wünsch mir noch ne kleine regel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz