FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> MX-Sim Fans an Bord?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sneer




Beiträge: 37

Wohnort: zZ Brighton
Geburtstag: 01.06.1976
Beitrag Mi 27.02.08 18:50 MX-Sim Fans an Bord?
Antworten mit Zitat  

http://mxsimulator.com/index.html

live for speed hat auch mal klein angefangen Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mi 27.02.08 19:06 
Antworten mit Zitat  

Das is ja mal cool Sehr Glücklich

Das Video gefällt mir schonmal^^ Lad mir grad das Preview runter Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 27.02.08 20:39 
Antworten mit Zitat  

Nett, wenn auch bisschen komisch zu steruern...

Tipp: Verknüpfung ändern in "...pfad\mx.exe" --erode 1.0, dann dellt der boden ein wenn er oft befahren wird ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 27.02.08 20:46 
Antworten mit Zitat  

sogar für linux *\o/*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 27.02.08 22:58 
Antworten mit Zitat  

juhu endlich mal was neues in der richtung Smilie is aber echt verdammt schwer zu steuern aber das man den boden flügen kann rockt total- das sollte bei lfs eingebaut werden mit dem rallypack *räusper* ^^
leider kann man noch nicht per gas/bremse das bike in der luft steuern _> fast jeder weite sprung endet mit einem sturz
ich hoffe an der steuerung wird weitergearbeitet , separate bremsen sind ja schonmal da , gewichtsverlagerung fehlt noch..
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 27.02.08 23:00 
Antworten mit Zitat  

Ich kipp immer um und kann keine engen Kurven fahren Traurig

Aber nett Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 27.02.08 23:17 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
...
leider kann man noch nicht per gas/bremse das bike in der luft steuern _> fast jeder weite sprung endet mit einem sturz ...
Doch kann man eigentlich schon... man sollte nur nicht lenken, weil dann stürzt man wirklich ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 27.02.08 23:34 
Antworten mit Zitat  

dann muß ich das gleich nochmal testen, normal wäre ja hinterrad bremsen- heck geht hoch, hinterrad beschleunigen- heck geht runter
das hab ich bis jetzt allerdings nich gespürt oder gesehn, ich probier es nochmal... Smilie

edit: ok beim bremsen gehts Smilie


Zuletzt bearbeitet von ........ am Mi 27.02.08 23:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mi 27.02.08 23:44 
Antworten mit Zitat  

Hmm mal Probiern,Motorrad Fahren mit G25.. xD
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 28.02.08 0:02 
Antworten mit Zitat  

... macht keinen Spaß Zwinker

Von Thrustmaster gab´s mal einen Motorrad-Lenker, sowas bräuchte man dafür...
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Do 28.02.08 0:16 
Antworten mit Zitat  

Das Problem bei einer Motorrad Sim ist wohl die Steuerung.

Mit dem Lenker macht man da ja eigentlich nicht so viel. Vielleicht fällt ja mal jemandem was grandioses ein.
Nach oben
Offline MaddinZ




Beiträge: 177



Beitrag Do 28.02.08 1:30 
Antworten mit Zitat  

Motorradgames haben sich doch immer ganz gut mit joystick zocken lassen. Da verlagert man auf der y- achse das gewicht nach vorne bzw hinten, lenkt mit der x achse. Gas bremse genügen mir buttons. Besser is vieleicht noch ein gamepad mit wzei anlog sticks. Einen für den schwerpunkt den anderen für gas bremse lenker
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Do 28.02.08 1:41 
Antworten mit Zitat  

man müste dafür son tiel aus der spielhalle haben mit Force Feedback Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sneer




Beiträge: 37

Wohnort: zZ Brighton
Geburtstag: 01.06.1976
Beitrag Do 28.02.08 4:20 
Antworten mit Zitat  

MaddinZ hat Folgendes geschrieben
Motorradgames haben sich doch immer ganz gut mit joystick zocken lassen. Da verlagert man auf der y- achse das gewicht nach vorne bzw hinten, lenkt mit der x achse. Gas bremse genügen mir buttons. Besser is vieleicht noch ein gamepad mit wzei anlog sticks. Einen für den schwerpunkt den anderen für gas bremse lenker


Motorcross Madness war da ganz gut.
Nach vorn und zurueck lehnen vermisse ich auch. Ganz zu Schweigen von Preload um ordentlich Springen zu koennen.
Und das koennte wirklich "einfach" ueber die y-Achse gesteuert werden.
Aber es geht auch so
Ich bin froh wenn ich ne Runde ohne crash schaffe Smilie
Einen Lenker hab ich mir mal gekauft, aber der war nur bei motogp zu gebrauchen. Fuer MX fehlte die y-Achse...
Nach oben
Offline MaddinZ




Beiträge: 177



Beitrag Do 28.02.08 10:31 
Antworten mit Zitat  

Ich habs mir auch gerade gezogen, die steuerung is echt eine katatrophe. Warum dreht er eigentlich im stand den lenker nach links wenn ich nach recht drücke?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 28.02.08 12:05 
Antworten mit Zitat  

mx vs atv unleashed ist momentan das beste was man auf dem pc zocken kann , da is für jeden offroad fan was dabei von der 125er bis zum trophy truck, super steuerung und coole physik Smilie

demo: http://www.gamershell.com/download_12232.shtml
Nach oben
Offline Sneer




Beiträge: 37

Wohnort: zZ Brighton
Geburtstag: 01.06.1976
Beitrag Fr 29.02.08 13:42 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
mx vs atv unleashed ist momentan das beste was man auf dem pc zocken kann , da is für jeden offroad fan was dabei von der 125er bis zum trophy truck, super steuerung und coole physik Smilie

demo: http://www.gamershell.com/download_12232.shtml


unleashed und der nachfolger untamed haben stark abgenommen was die physik angeht, die animation und smooth shocks sind zwar nett, aber vom fahrvergnuegen ist immer noch der vorreiter mcm1 und mcm2 unschlagbar.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 29.02.08 17:03 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
[...]Von Thrustmaster gab´s mal einen Motorrad-Lenker, sowas bräuchte man dafür[...]


vergiss es ^^ sowas hab ich hier rumliegen und ausprobiert...

1. man hat absolut kein feelin, weil der lenker sehr leichtgängig und ohne jeden wiederstand ist

2. ohne feedback vom game ist absolut nix zu machen, ist nur nen rumgeeier

3. ohne richtige anpassungsmöglichkeiten (ingame) lenkt man sich nen wolf
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> MX-Sim Fans an Bord? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz