FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: 3.Trainingsrennen, Westhill rev. am 9.März 2008
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Di 04.03.08 7:12 WPTCC: 3.Trainingsrennen, Westhill rev. am 9.März 2008
Antworten mit Zitat  

Wie üblich gibt es auch vor diesem WPTCC-Rennen wieder ein einstündiges Trainingsrennen.

Die Trainingsrennen sind wie immer offen für jeden, der teilnehmen möchte, und wer weiß - vielleicht macht euch das Trainingsrennen ja Spaß und ihr möchtet auch im eigentlichen Cup-Rennen (das dann über 2 Stunden geht) dabei sein.

Das ist ohne weiteres möglich, denn der WP-TCC akzeptiert noch Neuanmeldungen - weitere Infos dazu findet ihr HIER

Trainieren für das Rennen könnt ihr auf dem Server WP TCC by Alroma.de , der zu diesem Zweck bis Samstag Abend 19:30 passwortfrei zur Verfügung steht. Ab dann werden wir das Passwort für alle Teilnehmer hier posten, denn dieser Server ist auch der Rennserver.

Noch mal alle Daten zusammengefasst:
Datum: Sonntag, 09. März 2008
Qualy: 20:00 - 20:25 - 25 Minuten

-- 5 Minuten Pause --

Rennen: 20:30 - 21:30 - 1 Stunde
Pflichtboxenstopp: nein

Wetter: Dämmerung, wenig Wind

SERVER: WP TCC by Alroma.de
ANMELDUNG: nicht nötig. Wer kommen möchte, darf das aber gerne in diesem Thread bekannt geben.

Wir danken Alroma.de für die Unterstützung
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag So 09.03.08 16:17 
Antworten mit Zitat  

Also ich werde mit fahren denk ich, ausser es kommt kurzfristig was dazwischen..
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag So 09.03.08 16:19 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
Also ich werde mit fahren denk ich, ausser es kommt kurzfristig was dazwischen..


...und wenn es nur ein Nickerchen ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag So 09.03.08 16:28 
Antworten mit Zitat  

He he... Jo, hoffe das kommt diesmal nicht dazwischen Zwinker Verlegen
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 09.03.08 20:35 
Antworten mit Zitat  

PW: wptrain
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag So 09.03.08 22:56 
Antworten mit Zitat  

Tjo...

sorry noch mal für die Pole in der Quali. Ich wollte eigentlich nur eine sichere Runde für's Protokoll fahren und den Rest dann wieder mit harten Reifen üben. Verlegen

Im Rennen hat sich dann gezeigt, dass die R4_R3-Bereifung auf jeder Strecke doch erneut geübt werden muß. Ich dachte, ich kenne Westhill rev zur Genüge aber mit den Pneus war's mitunter schon ziemliches Rätselraten, wo die Karre denn demnächst hingehen wird.

Somit hat das Trainingsrennen seinen Zweck mal wieder erfüllt.

Im richtigen Rennen wird's dann besser laufen. Versprochen. Teufel
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 09.03.08 23:34 
Antworten mit Zitat  

Statistic:
http://tcc.wp-clan.de/results/2008-03-09_21.55.37_results_race.html

Replay:
http://tcc.wp-clan.de/downloads/WPTCCII-WE1Rev.RaceTest.mpr

Tjo . . .

Ich hatte mal wieder Probleme mit den Reifen und der Wind war heute nicht so gut gelaunt. Habe auch am Anfang versucht etwas langsamer zu machen wodurch ich jedoch noch mehr Fehler machte. Mitten im Rennen wieder gas gegeben und schwups war ich vor dem Schluss auf dem 4 Platz und kam Herr Kohns Heck immer näher. Dann Platzte mir jedoch 30 sek. vor Schluss rechts das vordere Rad Sehr Glücklich Aber für ein Testrennen war es ok und beim Hauptrennen wird es besser.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 09.03.08 23:51 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie dacht ich wir fahren mit pitstop hab mich gut geaergert als mir das in runde 3 etwa daemmerte Bätsch. Lief aber trotzdem alles super in dem rennen hoffe mal das ist nicht wieder ein schlechtes omen für das richtige rennen außerdem hoff ich das p.mante sich wirklich dazu entshcließt zu uns zu stoßen der fight von runde 30 bis runde 36 war der hammer ! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Mo 10.03.08 7:48 
Antworten mit Zitat  

Ja ich werde doch auch mal was dazu schreiben,ja mir selber hat es seehr viel spass gemacht und würde seehr gerne mitfahren ,und ich habe mich entschlossen mich anzumelden Sehr Glücklich.
Die letzen 6 runden waren die schönsten im ganzen Race der fight der war geil mit KRFM immer wieder gerne . Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: 3.Trainingsrennen, Westhill rev. am 9.März 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum