FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Geile und vorallem schnelle Autos!!
Seite 1 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Master Chief@lfs




Beiträge: 3

Wohnort: Saerbeck

Beitrag Do 06.11.03 19:24 Geile und vorallem schnelle Autos!!
Antworten mit Zitat  

Was ist das schnellste und geilste Auto was ihr kennt?

Das schnellste was ich kenne ist ein Bugatti Veyeron,der hat 1001 PS und fährt knapp über 400 Sachen!!


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 06.11.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

öhm? mmh
http://www.guinnessworldrecords.com/index.asp?id=43540
das geilste und schnellste auto der welt lol

Fastest Land Car Speed
The one-mile (1.609-km) land speed record is 1,227.985 km/h (763.055 mph), set by Andy Green in Thrust SSC in the Black Rock Desert, Nevada, USA, on October 15, 1997


ps deine sig is nicht regelgerecht siehe http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=1543


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 06.11.03 19:40 
Antworten mit Zitat  

Also mir reicht mein Audi Bj'87 mit 90 PS und 1000kg. 3-Gang Automatik nicht zu vergessen. Der packt noch 180, dafür fahr ich die aber auch reel im Gegensatz zu Dir Haitöterchen... Teufel

Sorry, aber bei so nem witzigen ersten Thread kann ich nicht anders... Mr Green


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 06.11.03 19:51 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich gut bin, schaff ichs mit meinem 60PS-Escort in 13s auf 100...Zwinker
Laut Tacho machter 175 mit eingeklapptem rechten Spiegel.

Is doch nich schlecht oder...? Mr Green


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 06.11.03 19:59 
Antworten mit Zitat  

Hihi, mit meinem Moped war bis jetzt das schnellste 270 km/h. Mr Green
Is aber auch nur ne 600 er

Mein Auto läuft etwas mehr als die Hälfte Verlegen


Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 06.11.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

270?!!!!! Meine Fresse wie geil.
Auch wenns Hammergefährlich ist, Hammergeil muss es trotzdem sein!

*auchwillmalsoschnellseinaufstraße* Lachend


Mfg, Schwarzer Riese


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 06.11.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

aufm motorrad muss es bestimt hammerstgeil sein so schnell zu fahren. also im auto waren bis jetzt 300 irgendwas mein schnellstes.

Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 06.11.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

Is schon nicht schlecht. Aber man hat derartig damit zu tun seine Körperteile an der dafür vorgesehenen Stelle zu halten, daß man es nicht wirklich geniesen kann. Denn der Wind pfeift einem bei der Geschwindigkeit ganz ordentlich um die Ohren Mr Green

Aber gefährlich isses schon. Hab allerdings darauf geachtet das kein Auto auf´er Autobahn is. War auch nur für ca. 30 min.


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 06.11.03 21:14 
Antworten mit Zitat  

30 min... 270 ... 135km... Holla... Wo hast Du denn so viel freie Autobahn gefunden?? Zwinker

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 06.11.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

Das hab ich mir auch gedacht, Vykos...(aber deinen ersten Post fand ich net so dolle)
Also ein Arbeitskollege meines vadders hat bei 240 auffer Landstraße mehr als ordentliche Probs mit dem im Griff halten seines Motorrades gehabt... ihm war das schon zu viel. (Zum Thema Motorrad)
Auto... Geilste Auto wasses gibt isn Supra '98 BJ... egal welche motorisierung... wenn ich son Teil später mal inne Hand bekomm... dann gammelter inner Garage rum, weil ich mir das Teil wahrscheinlich nich leisten könnte.... hmpf, aber man darf wohl noch träumen...


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 06.11.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

Das schnellste Auto is mein Tempra... schaft mit seinen 75 PS laut Tacho fast 200!! Aber nur mit Heimweh, Rückenwind und freiem Fall...

fast200.jpg  Homer.jpg 
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 06.11.03 22:10 
Antworten mit Zitat  

Sorry, meinte 30 Sec. *dähmlichgrins*

Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 06.11.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

hihi, aber 270 Sachen is schon geil!!! Besonders wenn man bedenkt wieviel Knautschzone man um sich hat beim Moped!!
Gut ists das ich keinen Motorradführerschein habe, das wäre nicht besonders gut für meine Gesundheit glaube ich...


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 06.11.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

Wat auch schick is: Kremer Porsche 962C, strassenzugelassen.
Ehemaliges Gruppe C LeMans - Auto, schafft auch >400km/h...


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 06.11.03 22:28 
Antworten mit Zitat  

Biertrinker hat Folgendes geschrieben
hihi, aber 270 Sachen is schon geil!!! Besonders wenn man bedenkt wieviel Knautschzone man um sich hat beim Moped!!
Gut ists das ich keinen Motorradführerschein habe, das wäre nicht besonders gut für meine Gesundheit glaube ich...

besoffen auto fahrn is aber auch nich gut für deine gesundheit .. oder isses eher umgedreht das du ne gefahr bist wenn du mal nüchtern bist Smilie
glaub ich wohl eher ^^


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 06.11.03 22:32 
Antworten mit Zitat  

@ Biertrinker
Das mit der Gesundheit geht insofern gut, wenn man es schafft den Kopf angeschaltet zu lassen.
@Sascha
also 240 auf´er Landstrasse is schon etwas bekloppt. Ich mein ab und zu mal ´n bissel hacken geht in Ordnung, aber auf der Landstrasse 240? neeeeeee. Da hab ich keine Fragen mehr.
Aber der schnellste strassenzugelassene Wagen ist meines Wissens ein McLaren. Wenn ich mich nicht irre macht der 450 oder so.


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 06.11.03 22:54 
Antworten mit Zitat  

Jane, das mit dem Gehirnskasten anschalten mach ich schon wenn ich durch die gegend Fahre...!! Zum rumrasen hab ich ja LFS und die annern Racegames. *g*

Aber ich denke, dass die Versuchung schon groß ist wenn die Gasse lang, breit und frei ist! Und Kurvenziehen mit dem richtigen Krad is bestimmt auch klasse.


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 06.11.03 23:01 
Antworten mit Zitat  

Hast ja Recht, die Versuchung is da. Man muss hald ne gefesstigte Persönlichkeit haben. *g*
Und das mit den Kurven muß gelernt sein sonst macht das nich wirklich Fun.
Ich hab ca. 2 Monate gebraucht um in den Kurven das Knie auf die Strasse zu bekommen.
Jetzt hab ich das Problem das ich alle 3-4 Monate nen neuen Hinterreifen brauch. ( 200€ )
Außerdem is Winter *ganzbitterlichwein*


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 06.11.03 23:24 
Antworten mit Zitat  

Was fährst du denn fürn ne 600 er? Ich fahr ne Kawasaki ZXR 400.
Läuft so gut 230 km/h.
Mein Hinterreifen kostet auch so 180 ?, das ist echt immer nervig


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 06.11.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

@ gubator
fahr ne Honda CBR 600 F ´99
Muß auch beschähmt zugeben das ich mal von einer ZXR 400 auf´s böseste versägt wurde,war auf´m Sachsenring.


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 06.11.03 23:35 
Antworten mit Zitat  

Schönes Moped!
Was du bist schon aufm Sachsenring gefahren? Schönes Ding! Würd ich auch gern mal, aber bei uns hier in Schleswig-Holstein ist das eher schlecht mit Rennstrecken.
Was kost das denn so, ne Runde aufm S-ring?


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 06.11.03 23:52 
Antworten mit Zitat  

Ich mach mal nen neuen Tread auf in Smalltalk.
Damit wir hier nich alles Off-Topic zumüllen


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Fr 07.11.03 0:02 
Antworten mit Zitat  

Ein "Motorrad Thread"! Kommt gut alter! LOL

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 07.11.03 0:29 
Antworten mit Zitat  

Schaut mal lieber, was in eurem FZ-Schein steht, und nicht auf dem Tacho,
ich glaube, das entspricht eher der Realität.
Die Tachovoreilung der Motorräder treibt manchmal merkwürdige Blüten...


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 07.11.03 0:43 
Antworten mit Zitat  

@ Mark: Im FZ-Schein steht :
V-max 260km/h, also sooooo falsch is der Tacho dann ja nicht.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Geile und vorallem schnelle Autos!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz