FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Geile und vorallem schnelle Autos!!
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 11.08.04 13:15 
Antworten mit Zitat  

naja, traffic klauen gehört sich halt nicht Smilie

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 11.08.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

boar die serie war sooooooo geil hab ihc früher immer geschaut !!

Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 11.08.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

Also von diesem Coyten gefällt mir nur die erste Version, die Zweite sieht irgendwie lieblos aus. Außerdem fällt mir überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem DeLorean auf, was der Schreiberling da aber niederschreibt. Wenn dann schon einen echten DeLorean, der wäre bestimmt heute noch ein Auto mit Stil. Hab nur gehört, dass der Benzinverbrauch unmenschlich hoch war und deswegen der Erfolg des Wagens ausblieb.

Mal was anderes : So von den Mittelklassewagen gefällt mir vorallem der VolvoS40. Ein schönes Auto! Vorallem die Rückleuchten haben's mir angetan. Wenn man son bischen fantasiert, haben die sogar etwas Fx0-Ähnlichkeit.

http://fotkifur.moto-portal.pl/tapety/volvo/volvo_s40_1c.jpg

Jetzt aber mal ehrlich : Der Wagen hat einfach ein paar schön geschwungene Blechteile Smilie Groß ist er auch, man könnte ihn also sogar als Familienflitzer bezeichnen Smilie

Ist halt nur immernoch ein bischen teuer Zwinker Aber würde es mal dicke reichen, würde ich den Volvo wohl jedem Mercedes vorziehen.

Jetzt mal was schwieriges : Mit dem Volvo hab ich ja schon den Durchschnittspreis der Karren hier ganz schön runtergezogen, aber kennt ihr noch billigere Wagen, die aber trotzdem schön aussehen? Smilie

Ich denk in der Hinsicht Auto eh ein bischen anders. Ich finde diese ganzen aufgetunten Autos einfach mies, da könnt ich auch meine Matchboxautos ausm Keller holen, die sehen farblich genauso aus. Außerdem geht mir dieser "Trend" des Tunens irgendwie immer mehr auf den Sack. Finde Autos so wie sie aus der Fabrik kommen am schönsten Smilie


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 11.08.04 16:59 
Antworten mit Zitat  

Tuning ist nicht gleich Tuning! Gutes Tuning ist edel und fällt kaum auf!

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 11.08.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

der hat aber auch was Sehr Glücklich

1969 Ford Mustang Boss 429 black fsv=KRM (1).jpg 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 11.08.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

In schwarz sehr edel! Nur andere Felgen und breitere Schlappen hinten bräuchte der! Ansonsten biste mit sonem Boss der Boss auf der Straße! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 11.08.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

außer wenns nass wird RR , ansonsten interessantes auto!

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 11.08.04 21:32 
Antworten mit Zitat  

wenns nass wird is immer kacke

was is eigentlich mit sowas ? ok nich schnell aber das sogenannte "kopdrehmoment" is doch auch mit andere sportwagen zu vergleichen Sehr Glücklich



Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Mi 11.08.04 21:42 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
Also von diesem Coyten gefällt mir nur die erste Version, die Zweite sieht irgendwie lieblos aus. Außerdem fällt mir überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem DeLorean auf, was der Schreiberling da aber niederschreibt.

Kleines Mißverständnis: Der zweite Coyote ist auf einem DeLorean aufgebaut, während der erste auf einem Käfer-Chassis aufgebaut war.

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
Wenn dann schon einen echten DeLorean, der wäre bestimmt heute noch ein Auto mit Stil. Hab nur gehört, dass der Benzinverbrauch unmenschlich hoch war und deswegen der Erfolg des Wagens ausblieb.

Benzinverbrauch war nicht das Problem des DeLorean. Das Auto war einfach zu schwer bzw. der Euro-V6 hat nach der Anpassung an die US-amerikanische Gesetzgebung keinen Hering mehr vom Teller gezogen. Für das Gebotene reichlich teuer war der DMC-12 außerdem.

cu zarrooo


Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Mi 11.08.04 21:51 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
was is eigentlich mit sowas ? ok nich schnell aber das sogenannte "kopdrehmoment" is doch auch mit andere sportwagen zu vergleichen Sehr Glücklich

Als Coupe eher ist das eher was gemütliches. Aber da gab es ja auch noch die Limousine, auf Wunsch auch mit etwas mehr Dampf. Stichwort "Sechsdrei". Klassensieg beim 24h-Rennen in Spa 1971 durch Hans Heyer und Clemens Schickendanz.

cu zarrooo


Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 11.08.04 22:08 
Antworten mit Zitat  

is das der 300SE?

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 11.08.04 22:44 
Antworten mit Zitat  

ne 280 se soweit ich weiß.

@ zaroo: du meinst bestimmt den v8 ?! den gabs aber im coupe auch. hab selber so einen inner garage (bj 76, 280 se automatic. ausn usa. muss aber "restauriert werden leider).nich v8 aber r6 also subjektiv ham die r6 auch "genug" dampf. ham unseren auf 220 (türlich laut tacho) gebracht und das war schon hart hauptsächlich wegen dem hydraulischen fahrwerk. aber um rum zu cruisen oder für längere fahrten gibst nix besseres (sessel als sitze, 3 punkt gurte ohne spanner, rrrieeesssen schiebedach und wirklich großen kofferraum (platz für mind. 3 leichen) ).
finde das es aufjedenfall ein schönes auto is und werd den auch nich hergeben (ausserdem bekommt er en h kennzeichen Sehr Glücklich ) !

btw: en kumpel von meinem vater hatte mal die v8er limo (der is polsterer und hat die innenausstatzung gemacht) da. das ding hat bei vollgas oder bischen davor immer durchgedreht Sehr Glücklich selbst bei der autobahnauffahrt kam der hinten rum ! limo wohlgemerkt !


Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Do 12.08.04 11:41 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
@ zaroo: du meinst bestimmt den v8 ?! den gabs aber im coupe auch.

Im Coupe gab es nur den M116 (3.5l V8), ich spielte aber auf den M100 (6.3l V8) an, der ursprünglich aus dem Mercedes 600 stammte.

cu zarrooo


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 12.08.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

jo wiegesgat kenne den motor ausser limo und da macht der scho richtig druck. vorallem da kein abs, esp oder irgend was anderes elektronisches vorhanden is Sehr Glücklich

aber ich frag mich warum der v8 im coupe so klein war ? der sechszylinder hatte ja auch 3,5 l (ok aber nur 170 ps)


Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 12.08.04 15:54 
Antworten mit Zitat  

Infos: http://www.team.net/www/ktud/vector.html

wx3.jpg 
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Do 12.08.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
aber ich frag mich warum der v8 im coupe so klein war ? der sechszylinder hatte ja auch 3,5 l (ok aber nur 170 ps)

Es gab bis Anfang der 90er Jahre (Baureihe W140) nur einen Mercedes Sechszylinder mit mehr als 3l Hubraum und das war der nur für den USA-Export gebaute "350SDL Turbodiesel" der Baureihe W126.

cu zarrooo


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 12.08.04 16:58 
Antworten mit Zitat  

mh meiner isn usa import aber bestimmt kein diesel Sehr Glücklich kann sein das auch nur 3 liter sin oder weniger. aufjeden isses leider kein v8 Traurig
wobei bei meinem auch was vom bj (das muss ich aber nochmal überprüfen) her nich stimmt. kann es sein das die in den usa die früher ausgeliefert wurden ?

btw: woher kennst den dich so gut mit benz aus ?


Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Fr 13.08.04 0:17 
Antworten mit Zitat  

Also das Daimler Coupe is für mich persönlich eins der schönsten Autos die Mercedes je gebaut haben.Zeitlos elegantes Design,und das Heck mit den roten Schlussleuchten is perfekt find ich.In der nachfolgenden Baureihe gabs sogar nen Motor mit satten 6,9 Litern Hubraum.Der ging aber nich so gut wie 6.3er hab ich mir sagen lassen.

Gruss Sonic


Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Fr 13.08.04 10:22 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
wobei bei meinem auch was vom bj (das muss ich aber nochmal überprüfen) her nich stimmt. kann es sein das die in den usa die früher ausgeliefert wurden?

Die Coupes und Cabriolets wurden meinen Unterlagen nach von 1965 bis 1971 produziert (250SE 1965-67, 280SE 1967-71 und 280SE 3.5 1969-1971).

sp00n hat Folgendes geschrieben
btw: woher kennst den dich so gut mit benz aus?

Sagen wir mal Interesse an alten Autos nebst passender Literatur. Dazu kommt, daß ich meinen ersten Benz mit 21 gekauft habe.

GM SONIC hat Folgendes geschrieben
In der nachfolgenden Baureihe gabs sogar nen Motor mit satten 6,9 Litern Hubraum.Der ging aber nich so gut wie 6.3er hab ich mir sagen lassen.

Das kann gut sein. Der Sechneun ist basiert auf dem Sechsdrei (beides M100). Allerdings ist der 450SEL 6.0 (W116) etwa 150kg schwerer als der 300SEL 6.3 (W109) bei "nur" 36PS mehr Leistung.

cu zarrooo


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 13.08.04 12:55 
Antworten mit Zitat  



aston martin bulldog. genauso schnell aber noch hässlicher als der vektor Smilie.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 13.08.04 14:12 
Antworten mit Zitat  

Der ältere Vector! Sehr Glücklich Ich hoffe, das Bild wird in der Größe angepasst.



Also ich find' die Karre endgeil!

btw: 3 Scheibenwischer ^^

@ fetzo: Der Aston Martin ist ja sowas von häßlich, unfassbar. Bätsch


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 13.08.04 18:14 
Antworten mit Zitat  

Zarrooo hat Folgendes geschrieben
sp00n hat Folgendes geschrieben
wobei bei meinem auch was vom bj (das muss ich aber nochmal überprüfen) her nich stimmt. kann es sein das die in den usa die früher ausgeliefert wurden?

Die Coupes und Cabriolets wurden meinen Unterlagen nach von 1965 bis 1971 produziert (250SE 1965-67, 280SE 1967-71 und 280SE 3.5 1969-1971).

...

cu zarrooo


mh also hauts doch hin. hab halt mal per google gesucht aber irgendwie kamm immernur schrott raus. das einzigst brauchbare war der vetranenclub. sollte mir auch mal en bischen literartur zulegen da es ja doch en relativ wertvolles auto is


Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Sa 14.08.04 0:55 
Antworten mit Zitat  

Der 280 Se 3.5 hatte vor allem eine dermassen stylische
Einspritzanlage Lachend.Da steckte die eEntwicklung noch in den Kinderschuhen.Mein Kumpel fährt so ein Teil,is der Hammer wie sich die Leute umkucken wenn der mit dem weissen Schiff ankommt.Die Einspritzung is glaub ich dr Vorgänger von der K-Jetronic.Mit Unterdrucksensoren!!! Geschockt .Beim 600er rennen heute noch alle Mechaniker schreiend weg wenn so ein Ding in die Werkstatt kommt.
Wartung geht ja noch,aber wenn ein Fehler in einem System ist,und seis nur die Luftfederung is Kampf angesagt.Mann stelle sich vor,vor 35 Jahren mit ner Luftfederung!!!! Cool Cool!! Cool .
Heut verkaufen sie Airride Fahrwerke als innovation.
Ich hau mich weg...
Gruss


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Geile und vorallem schnelle Autos!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz