FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Start der Deutschen eTM
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 12.03.08 12:33 Start der Deutschen eTM
Antworten mit Zitat  





Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Heute abend um 21 Uhr startet die Deutsche eSport Touringcar Masters in Ihre zweite Saison! Das ganze gibt es natürlich wieder LIVE in unserem Stream zu betrachten. Joachim Fiess führt Euch heute Abend durch die Sendung und bringt vielleicht noch einen Gast mit. Und nun startet die Motoren und auf in die zweite Saison!


Ab 21 Uhr deutscher Zeit geht die Saison los. Wer noch teilnehmen will, kann das HIER tun.

LIVE STREAM


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 12.03.08 12:40 
Antworten mit Zitat  

die tollererste Liga ever \o/

Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Mi 12.03.08 13:26 
Antworten mit Zitat  

*freu*

Saisonziel 1 punkt Sehr Glücklich


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 12.03.08 23:38 
Antworten mit Zitat  

nettes, entspanntes rennen Smilie

Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Mi 12.03.08 23:38 
Antworten mit Zitat  

sauber steffen
war wieder mal schön anzuschaun


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mi 12.03.08 23:43 
Antworten mit Zitat  

Grats Steffen Smilie

Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mi 12.03.08 23:46 
Antworten mit Zitat  

Da scheint mein VLC/PC doch nicht falsch konfiguriert zu sein.
Der Stream lief ohne Pufferungsfrust. Ausrufezeichen

Pfeil Wieder mal eine schöne Übertragung. Daumen rechts


Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Do 13.03.08 0:18 
Antworten mit Zitat  

Gratz an die ersten 3 und nartürlich auch an denn anderen ^^

Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 13.03.08 11:37 
Antworten mit Zitat  

Bis auf einmal Schluckauf war der Stream perfekt. Der Kommentator und Überraschungsgast Theo waren spitze Smilie
Gratz Steffen, schade Maddin Traurig


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 13.03.08 11:43 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Blumen Sehr Glücklich

Ja gratulation nochmal hier an dieser Stelle an das Podium!

Mal schauen vielleicht gibts ja in Zukunft öfters mal nen Co-Mod? Da müsst ihr wohl den Joe ein bischen drauf anhauen Bätsch


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 13.03.08 11:48 
Antworten mit Zitat  

Ja also gedanklich bis du beim naechsten Stream bei mir eingeplant, gerade dein Racingenglish ist sehr gut, das von Joe eh. Ihr beide seid eine Super Kombo. Das Rennen hat mir gestern auch sehr gut gefallen Smilie

Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Do 13.03.08 16:16 
Antworten mit Zitat  

Ah jo mein Rennen mal ganz kurz zusammengefasst qualy top. Hätte nicht mit dem 2ten Platz gerechnet.

Rennstart -.- ich glaube deprimierender kann ein Rennen nicht losgehen?! Start leicht verpennt dann Steffens Windschatten verpasst. 4 Platz dann kommt Maik 5 Platz er bremst zu spät ich muss außen bleiben und 2 weiter rutschen innen durch dann kommt der gute Schuht und fährt mir so komisch in die Karre das es pures untersteuern war und ich in den Dreck musste. Beim auscheren auf die Strecke merkte ich huch da kommen welche also bevor was schlimeres passiert wieder innen Dreck. ende 1 Runde platz 13 und schon kein bock mehr gehabt. dann Runde 3 inne box wieder waren welche vor mir. runde 4 box. gaaaaanz abgeschlagen wollte ich meine Runden drehen daraus wurde leider nichts. Mit müdungserscheinungen zu kämpfen machte ich inner 8 Runde einen fehler und knall vorne rechts inn gepolsterte!! Mauer. Ich gucke an die aufhängung und sehe das so ziemlich alles kaputt war. Weitergefahren keinen großen unterscheid gemerkt.

Naja dann in Positionskämpfe gekommen. In Runde 16 dann der nächste Unfall -.- vorne links alles genauso demoliert wie vorne rechts.

Ich dachte nur scheiße das wars jetzt bye bye 8ter Platz. Aber aufeinmal fuhr ich sofort ne Sekunde schneller O.o ich dachte nur das kann doch nicht sein. Naja schließlich dann noch trotzdem versauten Rennen auf Platz 8 gekommen. Wenigstens etwas. Hoffentlich wurden meine Crashes übertragen xD oder zumindestens der ein denn der war ausm Cockpit ziemlich lustig xD (naja nicht wircklich in dem moment)

Am ende dann noch 2 beste runde gefahren LOL mit der aufhängung.

Naja nächstes Rennen wird hoffentlich besser

Mfg Maddin


Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Do 13.03.08 17:15 
Antworten mit Zitat  

Ach, deswegen iss auf der eTM-Seite so wenig los. Ihr seid alle hier... *g*

Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 13.03.08 17:42 
Antworten mit Zitat  

1ST » Maddin hat Folgendes geschrieben

Naja dann in Positionskämpfe gekommen. In Runde 16 dann der nächste Unfall -.- vorne links alles genauso demoliert wie vorne rechts.

Ich dachte nur scheiße das wars jetzt bye bye 8ter Platz. Aber aufeinmal fuhr ich sofort ne Sekunde schneller O.o ich dachte nur das kann doch nicht sein.


Der 2te Crash war auch gut gemacht, danach war die Karre an beiden Seiten identisch verbogen. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Do 13.03.08 17:46 
Antworten mit Zitat  

Ja lol ich dachte mir auch nur so na super warum nicht inRunde 9?? xD

Bilder mit Schaden sind angehangen xD


Image1.jpg  Image2.jpg 
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Do 13.03.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

Ganz komischen Rennen. Überraschend gut weggekommen, nach 4 Kurven schon 7 hinter mir gelassen und dann 2 kleine Fehler und die Hälfte der Leute waren wieder vorbei.
Warum ich ausgeschieden bin ... kp.
Im Rennen ist mir Herr Scholz seitlich reingefahren, sodass es mich in die Luft gewirbelt hat. Aber im Replay ist davon nichts zu sehen. Naja.

1ST » Maddin hat Folgendes geschrieben
dann kommt der gute Schuht und fährt mir so komisch in die Karre das es pures untersteuern war und ich in den Dreck musste.


...Bloßnichtselbstdaranschuldseinwollen...
Kurz vom Gas gehen und mehr einlenken hätte den Ausrutscher in Gras vermieden.^^

Nächsten Rennen bin ich mehr als nur 10 Runden vorbereitet.
Bis denn


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 13.03.08 20:06 
Antworten mit Zitat  

7 leute überholen nach dem start is mit FXR aber auch keine Kunst Bätsch

Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Do 13.03.08 20:21 
Antworten mit Zitat  

Nächstes Rennen gehörst Du mir Teufel

Nach oben
Offline GM PePe
Sven P.




Beiträge: 593

Wohnort: Jena
Geburtstag: 21.10.78
Beitrag Do 13.03.08 21:16 
Antworten mit Zitat  

Schönes rennen... gratz an Steffen... und GM war auch dabei ^^ Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Start der Deutschen eTM Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum