FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor Cars
Seite 1 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline AE86




Beiträge: 14

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 12.03.08 19:11 rFactor Cars
Antworten mit Zitat  

moin^^,

mal ne frage.... wie bekomme ich autos in Rf rein???? also das ich die fahren kann
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 12.03.08 19:31 Re: Rfaktor Cars
Antworten mit Zitat  

Von ner Seite runterladen und in rfactor\GameData\Vehicles packen?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 13.03.08 16:38 
Antworten mit Zitat  

Hier
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 13.03.08 20:54 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Hier


Ganz ganz großes Kino Sehr Glücklich

Geh einfach hier her -> rFactorracing.de und fühl dich wohl denn hier wirst du eh nur komische Kommentare zu rFactor bekommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 13.03.08 20:58 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Hier


Ganz ganz großes Kino Sehr Glücklich

Geh einfach hier her -> rFactorracing.de und fühl dich wohl denn hier wirst du eh nur komische Kommentare zu rFactor bekommen Sehr Glücklich
Wenn man sone komische Frage stellt komm auch nur komische Antworten Zwinker
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 13.03.08 22:01 
Antworten mit Zitat  

Guckst du HIER
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 14.03.08 9:19 
Antworten mit Zitat  

Die Devs von LFS haben da aber echt ein bissel gepennt oder auf eine ganz besondere Strategie gesetzt. Wenn sie der Community das designen von Wagen und Strecken überlassen würden, würde die Auswahl explodieren und jeder könnte dazu beitragen. Gut, dann müsste man auch mehr üben und es wird schwerer überall gut zu sein, aber von Herausforderungen lebt das Spiel, sorry, die Simulation ja.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 14.03.08 10:11 
Antworten mit Zitat  

Die LFS Devs wollen einfach nicht so viel ramsch in _ihrer_ Simulation haben. Gibt ja diverse Geschichten über Angebote von Streckenbetreibern die ihre Strecke in LFS haben wollten oder community mitglieder die den Devs angeboten haben Strecken für sie komplett kostenfrei zu basteln, aber die Devs wollen das einfach nicht. Sie wollen IHRE Simulation so haben wie sie es wollen und Community vorschläge hinsichtlich neuer Strecken oder Fahrzeuge nehmen sie nur bedingt an. (siehe z.B. der BF1 deal) Smilie
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 14.03.08 10:23 
Antworten mit Zitat  

Okay, aber für wen machen sie das ganze? Für sich selbst um Runden zu drehen? Ne, um Geld zu verdienen und das geht nur mit einer Community die dafür Bezahlt. Und wenn die Dev's wirklich IHRE Simulation so machen wie sie es wollen und nicht wie die Community, werden ihnen evtl. auch Kunden weglaufen. Ich wäre gerne bereit für eine Strecke ein paar Euros zu zahlen oder auch für Editoren oder Autos. Aber über solche Dingen haben wir hier schon so viel diskutiert und gebracht hat es leider auch nichts.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 14.03.08 10:34 
Antworten mit Zitat  

that´s teh page 4 rf gelumpe !!!

http://www.bockbierbude.de/
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 14.03.08 10:43 
Antworten mit Zitat  

rFactor ist eben anders, mich gefällt es auch nur deswegen nicht wegen der Gewöhnung an LFS. (und der schlechteren Physik :-P)

EDIT: Hier darf man ja ein bissel lästern ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 14.03.08 11:11 
Antworten mit Zitat  

also mein gelumpe ist nicht "böse" gem..
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 14.03.08 11:47 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
that´s teh page 4 rf gelumpe !!!

http://www.bockbierbude.de/


Marci es gibt nur 2 wichtige Pages für rF-Stuff und das ist und bleibt rF-Central und rFactorracing Zwinker

Bockbierbude ist im Grunde nur ne Servercommunity Zwinker genauso wie Pilsbierbude und Altbierbude...

Kleiner Auszug Sehr Glücklich

Hallo Sim-Racer,

alle guten Dinge sind drei! Lasst uns gemeinsam rFactor fahren. Unser Ziel ist es, Euch denselben Service, den Ihr von den anderen Buden vielleicht schon kennt, auch für rFactor zu bieten. Inklusive Events, Web-Reporter und Downloads. Ausgewählte herausragende rFactor Mod's werden hier Stück für Stück Einzug halten und gemeinsam im Kreis bewegt.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, vom ersten Tag an dabei zu sein! Viel Spass und wir sehen uns vielleicht mal live auf der roten Bude Zwinker


Sollte alles sagen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 14.03.08 13:29 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Die LFS Devs wollen einfach nicht so viel ramsch in _ihrer_ Simulation haben. Gibt ja diverse Geschichten über Angebote von Streckenbetreibern die ihre Strecke in LFS haben wollten oder community mitglieder die den Devs angeboten haben Strecken für sie komplett kostenfrei zu basteln, aber die Devs wollen das einfach nicht. Sie wollen IHRE Simulation so haben wie sie es wollen und Community vorschläge hinsichtlich neuer Strecken oder Fahrzeuge nehmen sie nur bedingt an. (siehe z.B. der BF1 deal) Smilie


leider verpassen sie dadurch auch einige tolle möglichkeiten....vor allem wenn man bedenkt, dass seit jahren so gut wie kein content dazukommt. dabei ist der arme eric doch rund um die uhr am ackern Sehr Traurig
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 14.03.08 13:49 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben

....vor allem wenn man bedenkt, dass seit jahren so gut wie kein content dazukommt. /.../ Sehr Traurig


Das kann man nur 3x unterstreichen! Ist leider so ...

Dafür haben wir Alternativen, die uns sonst wohl verborgen geblieben wären. Zwinker (Gut- für den einen mehr, für den anderen weniger..)
Wäre ich mit LFS (immer noch) rundum zufrieden, hätte ich mir rF wohl nie auf die Platte getackert- und das wäre schade! Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 14.03.08 17:34 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte mal eine Liezens, hab mir aber die Kohle zurückgeben lassen da ich LFS gewohnt war. Langsam denke ich aber echt darüber nach mich "um zu gewöhnen" und probier es nochmal mit rF. Da gibts im Grunde genau das was ich möchte, Editoren und die Möglichkeit selbst was zu machen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 14.03.08 19:52 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
that´s teh page 4 rf gelumpe !!!

http://www.bockbierbude.de/


Marci es gibt nur 2 wichtige Pages für rF-Stuff und das ist und bleibt rF-Central und rFactorracing Zwinker

Bockbierbude ist im Grunde nur ne Servercommunity Zwinker genauso wie Pilsbierbude und Altbierbude...

Kleiner Auszug Sehr Glücklich

Hallo Sim-Racer,

alle guten Dinge sind drei! Lasst uns gemeinsam rFactor fahren. Unser Ziel ist es, Euch denselben Service, den Ihr von den anderen Buden vielleicht schon kennt, auch für rFactor zu bieten. Inklusive Events, Web-Reporter und Downloads. Ausgewählte herausragende rFactor Mod's werden hier Stück für Stück Einzug halten und gemeinsam im Kreis bewegt.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, vom ersten Tag an dabei zu sein! Viel Spass und wir sehen uns vielleicht mal live auf der roten Bude Zwinker


Sollte alles sagen Sehr Glücklich


naja so ganz richtig ist das nicht.... zur info schaue ich da gerne auf die seiten rfc und co. nur zum downloaden ist ist die bockbierbude einfach super. die haben ein ganz klasse dwl script.
und von den rs und megaupload links auf rfc habe ich die nase voll.

Marc
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 12.05.08 11:11 
Antworten mit Zitat  

Ich wünschte, das da wäre schon fertig:

http://emac.sportplanet.gamespy.com/forum/viewtopic.php?p=40425#40425



lechz
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 12.05.08 11:19 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Ich wünschte, das da wäre schon fertig:

http://emac.sportplanet.gamespy.com/forum/viewtopic.php?p=40425#40425



lechz




Da warten mit Sicherheit noch andere drauf .... Zwinker *sabba*
Außerdem warte ich sehnsüchtigst auf die GTL-Konvertierung! Mr Green


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 12.05.08 11:27 
Antworten mit Zitat  

http://rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Audi%20R10%20TDI

R10 tdi 4teh win....
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 12.05.08 11:34 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich jou! Der is auch dermaßen lecka!! Bin mal auf den Sound gespannt.... von wegen "Renntraktor".

Für den Zakspeed-Capri wirds auch mal langsam Zeit! Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 12.05.08 12:23 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben
Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Die LFS Devs wollen einfach nicht so viel ramsch in _ihrer_ Simulation haben. Gibt ja diverse Geschichten über Angebote von Streckenbetreibern die ihre Strecke in LFS haben wollten oder community mitglieder die den Devs angeboten haben Strecken für sie komplett kostenfrei zu basteln, aber die Devs wollen das einfach nicht. Sie wollen IHRE Simulation so haben wie sie es wollen und Community vorschläge hinsichtlich neuer Strecken oder Fahrzeuge nehmen sie nur bedingt an. (siehe z.B. der BF1 deal) Smilie


leider verpassen sie dadurch auch einige tolle möglichkeiten....vor allem wenn man bedenkt, dass seit jahren so gut wie kein content dazukommt. dabei ist der arme eric doch rund um die uhr am ackern Sehr Traurig

Ja, es ist mir auch unverständlich warum die Devs jede Hilfe ablehnen, vor allem im Zusammenhang mit Strecken. Wie gern würden wir doch alle mal auf dem Hockenheimring oder Lausitzring oder auf irgendeiner anderen echten Strecke rumheizen Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 12.05.08 12:25 
Antworten mit Zitat  

Hockenheim? Lausitz?
Wie langweilig Zwinker Am Besten noch Oschersleben, oder was? Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 12.05.08 14:15 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
http://rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Audi%20R10%20TDI

R10 tdi 4teh win....


der kann doch nix

Hier +1

OPK. hat Folgendes geschrieben
Hockenheim? Lausitz?
Wie langweilig Zwinker Am Besten noch Oschersleben, oder was? Zwinker


Geht doch nix über Nürburgring Nordschleife + GP Kurs Kurz
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Mo 12.05.08 14:34 
Antworten mit Zitat  

nordschleife+pcc o7 mod ftw
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor Cars Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz