FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> sO LANGSAM WERD ICH SAUER!!!!! WEGEN DEM KEY!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline theInvader




Beiträge: 13

Wohnort: BW

Beitrag Fr 07.11.03 17:38 sO LANGSAM WERD ICH SAUER!!!!! WEGEN DEM KEY!!!!!!!!!!!!
Antworten mit Zitat  

MAN erstma will ich sagen das mich die demolamer dermasen ankotzen Wütend ......
so jetzt zum eigentlichen thema !! :
ich hab lfs s1 gekauft (cd version) und wollt gleich loslegen .
hab mein profil eingerichtet und freigeschalten bzw. upgedatet .
nur jetzt brauch ich noch den key um lfs freizuschalten!!!!!
aber des geht ums verrecken net *kotz*
alex_ger hat irgendwas von nem gutschein gesagt! aber ka was des is!
ich brauch fachkundige hilfe und des so schnell wie möglich !!!!
plz meldet euch!
so langsam will ich neme warten habs att nur auf 1ner strecke zu zocken !!!
greetz theInvader
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 07.11.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

racers checkpoint auf liveforsspeed.net ... your details

unten auf "Voucher authorisation" da gibste den key ein fertig ...

dann gehste auf your status und dort auf :

Unlocking LFS:


Request unlock key

fertig in lfs rein und einloggen pw eingeben und key ...

edit und ich wette genauso hat es dir alex-ger erklärt bzw steht es bei der bestellung bzw wenn man sich auf der seite umschaut findet man es auch so ...

sei lieber froh das lfs.de das hier macht sonst hättes du kein lfs und viele andere auch nicht ...


Zuletzt bearbeitet von Brod am Fr 07.11.03 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 07.11.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

Jaja, reg dich ab...

Den Key bekommst du hier: http://lfs.racesimcentral.com/ --> Racer checkpoint --> your status --> request unlock key

Achte drauf, daß du den key zügig benutzt (sonst wird er ungültig) und das LFS während des Freischaltens online gehen kann...

Edit: Grml, schon wieder wer schneller Verwirrt Ich tipp zu langsam, ich glaub ich brauch ne Sekretärin...! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von roadrunner am Fr 07.11.03 17:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 07.11.03 17:45 
Antworten mit Zitat  

Guck mal in der CD-Hülle oder auf der CD oder sogar auf der CD selbst, da müsste ne Gutscheinnummer stehen!
Die kannst Du bei racers-checkpoint auf http://www.liveforspeed.net unter "Your details" eingeben (ganz unten). Dann bist Du ein "S1-licensed Racer". Danach kannst Du ebenfalls auf http://www.liveforspeed.net unter Racer checkpoint bei "Your Status" nen CD-Key requesten...

So, und wenn das nu nich klappt, wie wäre es dann, wenn Du mal genau postest, was für ne CD das is, ob da nen Gutschein überhaupt dabei is, oder ob Du die schon vor längerem bestellt hast usw... Ach ja, und was angezeigt wird, wenn Du Dich auf http://www.liveforspeed.net einlogst.
Nach oben
Offline theInvader




Beiträge: 13

Wohnort: BW

Beitrag Fr 07.11.03 17:45 
Antworten mit Zitat  

ich hab ja net ma en voucher oder so was bekommen !!! sonst wärs bilig ich weiß!
ich mus nur den voucher haben!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 07.11.03 17:47 
Antworten mit Zitat  

Komm mal mit Details rüber!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann hast Du die CD bestellt? Was hast Du alles gemacht etc.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 07.11.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

den gutschein key bekommst du von alex / flo zugeschickt ...
wielange hast du denn nach der bestellung gewartet? 2sek?
Nach oben
Offline theInvader




Beiträge: 13

Wohnort: BW

Beitrag Fr 07.11.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

ich habs am 30.sep. bestellt
aber auf der hülle is nix drauf!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 07.11.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

Wie hast Du bestellt? Hast Du Login und passwort für LFS-site angeben müssen oder nicht? Mensch, komm einfach mal mit ALLEN infos rüber. Wenn wir Dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen müssen, können wir Dir auch früher helfen... Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 07.11.03 17:54 
Antworten mit Zitat  

nix auf hülle in email bekommst du den key ...

was hast du genau bestellt?
vieleicht die demo cd für 5 euro? da is kein key drinne ...

ansosten musst du ne mail bekommen haben wo dein key drin steht .. den du da eingibst wie oben bei mir beschrieben

mmh 30ter sep ... dann müsstest du alex deine daten geben haben von lfs.net ...
dann müsstest du schon aktiviert worden sein .. weiss ja nich damit musst du dich einloggen und dann steht oben S1 lizenst und dann gehste den 2ten schritt ab ...
Nach oben
Offline theInvader




Beiträge: 13

Wohnort: BW

Beitrag Fr 07.11.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

also ich habs per post bestellt und bekommen.
dann bin ich auf die deutsche seite und hab mir en acc eingerichtet dann hab ich des gleiche auch auf der .com seite gemacht aber den vou8cher -code konnt ich ja net eingeben
ich hab ne e-mail von gp3flo geckriegt und da stand drinden benutzernamen und pw hab ich abgeschickt aber bis heut is noch nix da!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 07.11.03 18:01 
Antworten mit Zitat  

theInvader hat Folgendes geschrieben
benutzernamen und pw hab ich abgeschickt aber bis heut is noch nix da!


Wie abgeschickt? Das musst du auf der LFS Seite eingeben und dann den von mir genannten Schritten folgen....
Nach oben
Offline theInvader




Beiträge: 13

Wohnort: BW

Beitrag Fr 07.11.03 18:02 
Antworten mit Zitat  

ja in der mail von flo stand drin ich soll den benutzernamen und das pw schicken zum freischalten
aber bis heut is halt noch nix passiert
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 07.11.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

rofl wenn flo sagt das du ihm die benutzer daten geben sollt dann sollst du das machen und nich warten bis es von alleine passiert .. mit dem voucher is nix ... das gabs im september noch nich ...

schick alex oder gp4flo ne pm oder mail mit deinen anliegen das du am 30ten bestellt hast deine cd angekommen is und das es ein missverständniss gab und gibts deine daten mit an das heisst dein login und dein pw für LFS home also lfs.net ... dann wird dein acount angelegt ...

man hättest du mal richtig gelesen hätteste dein key schon anfang oktober gehabt ...
Nach oben
Offline theInvader




Beiträge: 13

Wohnort: BW

Beitrag Fr 07.11.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

nein du hast mich falsch verstanden ich hab die mail schon versendet an gp4flo!!!!!!
was sol ich den noch machen??????
ich hab alles gemacht miteingeschlossen die mail an flo mit pw und benutzername!
auserdem habi hc erst letze woche versucht es freizuschalten


Zuletzt bearbeitet von theInvader am Fr 07.11.03 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 07.11.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

kann es sein das du mir den falschen usernamen und passwort geschickt hast, weil einen theInvader gibt es auf der offizielle Seiten überhaupt
nicht!

Habe heut versucht mich einzuloggen um mal nach deinem Status schauen schauen zu können, aber entweder hast du mir den falschen account für www.liveforspeed.net geschickt oder du hast die anmeldung dort nicht ordentlich abgeschlossen!
Nach oben
Offline theInvader




Beiträge: 13

Wohnort: BW

Beitrag Fr 07.11.03 18:11 
Antworten mit Zitat  

ohh ich habs mit email verwechselt hab grad streß gehabt als ich geschrieben hab
soll ich dir nochmal senden??

username is theDOHCtor
pw ist *****
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 07.11.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

ich denke daran hats bis jetzt gehappert sehe auf jeden fall das dein status noch auf demo-racer ist, das sagt mir das mit den daten bisher irgendwas net stümmte, wenn ich flo erreiche sollte sich das Problem schnell beseitigen lassen, wenn du Glück hast wirds sogar noch im Laufe des wochenendes was!
andernfalls bitte die support hinweise im allg. Forum beachten und solche anfragen per mail an mich, das ist effizienter als das ganze hier rein zu posten, da eh nur flo und ich zugriff auf daten oder bestellungen haben bzw. ich direkten kontakt mit flo habe und so recht schnell probs beseitigen kann, wie gesagt ich versuche dein prob schnellst möglich zu lösen!
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 07.11.03 18:57 
Antworten mit Zitat  

Was lernen wir daraus?!?!
Erst in der eigenen Nase bohren oder wie das hieß!!! Lachend

C ya Haimi
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 07.11.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

oder: wer andren eine gräbe grubt, sich selber in den käse pupt ^^

jetzt nochmal ne kleine frage zum vertändniss: ich muss, wenn ich nen gutschein bestell doch nur meine email adresse angeben, wenn ich über flo bestell, oder?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 07.11.03 20:13 
Antworten mit Zitat  

jap korrekt ... danach gibts du den code in deinen account ein und freust dich ...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 07.11.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

ajo...wenn jemand eine genauere beschreibung für den shop zu bieten hat, dann her damit, ich date die beschreibung ständig ab um die faq's mit unterzubringen, so schwer ist das doch gar nicht, was soll man da machen!
Ich kann mich vor Mail mit Fragen zu dem Thema kaum retten, entweder mangelnde Info's oder Leute die sich rein gar nicht informieren oder den FAQ text im Shop gar nicht lesen.
Wir versuchen alles das ganze so angenehm wie möglich zu gestalten, normalerweise läuft alles problemlos, aber wir (ich) büsse für fehler die die leutz selber machen, z.b. das Überweisung auf grund von Tippfehlern zurückkommen oder das man die Mail mit den Account daten damals nie erhalten hat oder das man uns die Forumsuserdaten schickt statt der der lfs.com seite usw.

Wir machen den Service gern, allerdings bleibt leider auch ärger manchmal nicht aus. Mails die dem Inhalt haben wann kommt mein Key, habe gestern überwiesen werden in Zukunft nicht mehr beantwortet, oder schreibt ihr solche Mails auch an Quelle oder Neckermann.
Man muss uns einfach etwas Zeit gewähren, wer sich nach 4-5 Wochen meldet hätte das natürlich schon eher tun können, dann allerdings mit allen Infos(Überweiser, Datum der Bestellung usw.).
14 Tage sollte man uns mindestens zeit geben, wir haben nunmal auch noch ein Privatleben, Flo gibt sich größte Mühe, Ich checke alle Bestellungen auf Vollständigkeit und leite auch nur die weiter die voll in Ordnung sind, anderfalls wird derjenige direkt angeschrieben.
Unser Service wird erhalten bleiben, allerdings kann man sich auch trotz aller Verzögerungen höfflich und freundlich äußern, meistens ist die ganze Sache nicht unbedingt unsere Schuld, wenn jemand nicht in der Lage ist die bedienungsanleitung zu lesen ist das nicht unsere Schuld, ich helfe wo ich kann, allerdings steze ich auch ein bisschen eigen engagement vorraus und nicht das ich mir die Finger wund tippe und der am anderen Ende der Leitung, macht sich weder die Mühe genau zu lesen noch den Anweisungen folge zu leisten.
Wem die Hilfe zu ungenau ist der kann gerne nochmal Nachfragen, ich liefere Links usw. gleich mit allerdings verlange ich auch, das jemand unterscheiden kann, wenn es sich um www.Live-for-Speed.de oder um www.liveforspeed.net handelt, wir sind nicht der Hersteller, nicht der Programmierer sondern nur ein Zwischenhändler der dabei keinerlei Gewinn macht, wem das nicht gefällt, wem das nicht reicht oder wer der meinung ist wir taugen nichts, bzw. machen alles falsch oder der gleichen, der soll seine Bestellung behalten und zu sehen wie er an das Spiel kommt. Alle anderen sind herzlich eingeladen zu bestellen, und auch wenn es etwas länger dauert bitte ich um eine höffliche Umgangsform, wer in nächster Zeit weiterhin sich in irgendeiner Form im Ton vergreift landet direkt im Papierkorb, wir sind auch nur Menschen und Fehler unterlaufen uns auch allerdings sind 99% der Fehler von unseren Bestellern hausgemacht...
So wer probs hat, wendet sich per Mail an mich, das Forum kann zwar weiterhelfen, aber wenns Probs mit den bestellungen gibt können euch eh nur Flo und ich Auskunft geben, also Mail me und verschont das Forum bitte damit, die meisten hier können eure pros eh nicht lösen, das sie keine Einblick haben in die Bestellungen, allerdings ist auch das abholen des keys mehr als einmal erklärt worden und sollte ´nun auch für den letzten klar und deutlich sein.

So jetzt habch mir alles von der Seele geredet
MFG Alex-Ger aka der Support und achja wer Mails an webmaster@live-for-speed.de spricht mich bitte nichzt mit FLO an, der bin ich nicht!!! *fg*
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 07.11.03 20:56 
Antworten mit Zitat  

tschuldigung... Traurig
*brav faq les*
*total schlechtes gewissen hab*
*in ecke geh und schäm*
*alles was man noch so tut, wenn man jemanden unabsichtlich genervt hat*

tut mir ect voll leid... sry
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 07.11.03 21:05 
Antworten mit Zitat  

naja aber suave gibt wirklich viele leute ( mir kommts vor wie die mehrheit)
die immer sinnlose dinge fragen... selbst ich (noch nichma supporter) muss mir sehr oft solche fragen in icq und pns anhöhren ich helf auch gerne weiter aber is oft verzweilfung die leute müssen doch nur ma lesen

aber hab mal was gelesen wo stand das deutsche ein aufmerksamkeits defiziet haben und dinge einfach nicht aufnehmen können bzw überlesen ...

naja
ich hoffe ma das der post von alex was bewirkt was ich aber bezweifle weil die leute es nicht lesen werden weils zulang is lol ...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 07.11.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

brod...selber schuld...deine beitragsanzahl beeindruckt die neuen sehr und die denken dass is nich nur quantitativ, sondern auch qualitativ! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> sO LANGSAM WERD ICH SAUER!!!!! WEGEN DEM KEY!!!!!!!!!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz