FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Handys
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 07.11.03 18:32 Handys
Antworten mit Zitat  

Hi welches Handy habt ihr und warum und was noch wichtiger ist wieso ist es bei denen wo ich die Handynummer habe immer aus. *g*

Me hats M55 mit Kamera und das ist eigentlich ständig an, nur in meinen eigenen 4 Wänden habch 0 Empfang, aber dafür gibs ja noch festnetz *g*


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 07.11.03 18:41 
Antworten mit Zitat  

C45 hol mir aber im april ein neues ... da ichs verpennt habe mein vertrag zukündigen
kündige ich mutters vertrag sie bekommt mein günstigen vertrag und ich hol mir nen anderen ...


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 07.11.03 19:11 
Antworten mit Zitat  

Ich hab nen MT 50 und lass mir nach vertragsablauf grad ein schönes Handy geben und verlängere dann meinen relativ guten Vertrag. Meine Eltern zahlen zum glück so lang ich zur Schule geh. Jobbe zwar nebenbei auf ner Cartbahn seit kurzem, zum glück, aber sooo viel fällt da leider net ab.

C ya Haimi


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 07.11.03 19:41 
Antworten mit Zitat  

mmh welche vertragspartner habt ihr bei debitel machen die das net mit den neuen handy nach vertragsende bzw min laufzeit ...

will auchn neues ... Smilie


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 07.11.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

Panasonic GD-93 in nem leckeren, saftigen SIlba (man hab ich hunga *lol*) Netz naja.. Akku ? Was´n dat ?

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 07.11.03 19:52 
Antworten mit Zitat  

8310 ... immer an

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 07.11.03 20:02 
Antworten mit Zitat  

T610 auch immer an

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 07.11.03 20:04 
Antworten mit Zitat  

c 45

immer an, wenn akku voll is


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 07.11.03 20:15 
Antworten mit Zitat  

trunkz hatte gestern 2 mal deinen ab dran...sowat is nervig *g*

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 07.11.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

SL 55

- immer an !!
- aber mich ruft ja keiner an.
- liegt das vieleicht daaaa rannnnnn.
(reimomat) Zwinker

?das keiner die nummer hat?


LÖL


grussss


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 07.11.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

-= Der ist doch wieder besoffen =- Bätsch

altes nokia 5210, ist nur an, wenns will!


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 07.11.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
-= Der ist doch wieder besoffen =- Bätsch

altes nokia 5210, ist nur an, wenns will!

du verwechselst da eben bier mit marci Smilie

mmh marci bei mir isses genauso

und wenn mich jmd anruft is der akku leer ..


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 07.11.03 23:08 
Antworten mit Zitat  

isch hab das brandneue Samsung SGH-P400 ... zur aktuellen Vertragsverlängerung bekommen! Also mein Dad hats mir bezahlt! <---also das Tele aber die Rechnungen bezahl ich selber (leider)

Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Sa 08.11.03 1:44 
Antworten mit Zitat  

S55

geht automatisch um 1Uhr in der nacht aus!

nach´m aufwachen geht´s wieder an!

liegt an den vielen spam-emails die ich krieg, da will ich net aufwachen.


Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Sa 08.11.03 9:38 
Antworten mit Zitat  

habe ein t68i und ein motorola v70.

das t68i kann alles
und das v70 sieht einfach nur geil aus


bla.jpg 
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 08.11.03 12:11 
Antworten mit Zitat  

ich hab nen gutes altes 3210. Smilie

Tut sein dienst auch nach drei jahren immer noch. Das einzige was ein bisschen hakt ist die 0, also die leertaste für die sms aber das ist jetzt komischer weise auch wieder weniger geworden Zwinker Sehr Glücklich


Nach oben
lewurm








Beitrag Sa 08.11.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
-= Der ist doch wieder besoffen =- Bätsch

altes nokia 5210, ist nur an, wenns will!

jo ich hab auch ein 5210, mit zwei sprüngen im display Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Sa 08.11.03 15:58 
Antworten mit Zitat  

Handy? Was ist das ? ich mach noch Rauchzeichen...

Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Sa 08.11.03 16:43 
Antworten mit Zitat  

Siemens ist meiner Meinung nach der Beste Handy Hersteller!
Nokia sind mir zu anfällig. Hatte damals das 5210, 3210. Die waren meist nach 3 Monaten hinüber(Acku Kontakt Probleme, Empfangsprobleme usw.)
Danach hatte ich das S25, S45 und jetzt besitze ich das Sl 45.
Die halten was aus!


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Sa 08.11.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

Nokia hat in der tat MOdelle raus gebracht die kacke warn, ich hatte mal das hübsche, kleine 8210 aber da war alle Nase lang was dran kaputt. Nun hab schon über ein Jahr das ME45 von Siemens und bissher NUll probleme.

Allerdings habe ich auch noch ein 6150 von Nokia! Das is ja sowas von robust und unzersörbar... is noch der 1. Akku drin und hält noch über ein Woche!!


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Sa 08.11.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

@ Brod:
Ich hab nen T-D1 vertrag *schäm* aber den hab ich vor nem halben Jahr von meinem Dad übernommen und der Zahlt bis zu ner schmerzgrenze.
Und wenn der Vertrag ausgelaufen ist gibbet ein neues Handy bei Verlängerung.

C ya Haimi


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 08.11.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

ich hab nen siemens A50. bin grans zufrieden damit Sehr Glücklich
ist immer an und aku hält 10 tage Smilie
hab karte net vertrag (D2) naja Kontostand der karte -0.06 € Augenrollen
muss mich mal bald ne neue karte hohle oder ich lass mich ebend anrufen Lachend
nja mein nummer haben nur zwei man hier vom Forum
und micht ruft och keiner an Sehr Traurig
und an die Frage Warum ich das Handy hab
Keine ahnung


Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Sa 08.11.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

also ich glaub, ich hab hier im Forum das älteste
nämlich ein Siemens C25 ohne Vertrag D1.

aber ich muss sagen fürs nötige reicht es aus, anrufen und ab und an eine SMS schreiben und robust ist das auch noch.

ist eigentlich immer an nur dann nicht wenn einer anrufen will dann ist der Akku mal zufällig alle Zwinker.


Nach oben
Offline Nightwolf@lfs




Beiträge: 112



Beitrag Do 13.11.03 12:31 
Antworten mit Zitat  

Gehts hier um Handybesitz allgemein oder muss es auch an sein Zwinker

Verfügbar sind 2 x Nokia 7650, immer an.

Ausgeschalten im Tresor liegen ein Nokia 9100 Communicator, ein Nokia 5550, ein 3310, ein Trium wasweissich und ein Motorola CD930.

Kommt viel zusammen wenn man imma wieder Verträge macht...


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 13.11.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

^^ gast ja einiges, aber den Namen würd ich mit patentieren lassen ^^
"Trium wasweissich" looooooooool


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Handys Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz