FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Der Ultimative Motor
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Sa 08.11.03 12:34 Der Ultimative Motor
Antworten mit Zitat  

Her könnt ihr einmal eure genialen Engines auflisten, die Teile versteht sich Smilie

Ich mache den Anfang mit meinem 744 PS / 1011 Nm MC GT-B Series

• MC GT Engine Block
• MC GTLE Crankshaft
• MC GTLE Connecting Rods
• MC GT-B/GTLE Pistons
• Haulers SuperDuty left Intake Camshaft
• Haulers SuperDuty left Exhaust Camshaft
• Haulers SuperDuty right Intake Camshaft
• Haulers SuperDuty right Exhaust Camshaft
• MC GTLE Transmission
• Haulers SuperDuty Alternator
• Vee-8 Superchrager Driver Pulley
• Haulers SuperDuty Oil Pan
• Haulers SuperDuty 500 H4R Cylinder Head
• Haulers SuperDuty 500 H4L Cylinder Head
• Haulers SuperDuty 500 Clutch
• Haulers SuperDuty 500 Flywheel
• Prime DLH Carburetors
• Haulers SuperDuty alternator drive belt
• Haulers SuperDuty camshaft drive belt
• Vee-8 roots type supercharger drive belt
• Haulers SuperDuty Supercharger ( den billigeren von beiden, bringt mehr Nm )
• SL Tuners 8 Channel N2O System
• Haulers SuperDuty Extra 750 Intake Manifold
• Haulers SuperDuty right Cylinder Head Cover
• Haulers SuperDuty left Cylinder Head Cover
• Haulers SuperDuty right camshaft bridge
• Haulers SuperDuty left camshaft bridge
• Haulers SuperDuty right intake camshaft
• Haulers Superduty left intake camshaft

Ich glaube, das war's.

Wenn ihr meint: "Nö, meine Engine bekommt ihr nicht ...", es ist doch nur ein Spiel ...


Nach oben
Offline user@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Sa 08.11.03 16:17 
Antworten mit Zitat  

bäh hab 1066nm

Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Sa 08.11.03 16:30 
Antworten mit Zitat  

für welchen wagen soll des teil sein?
innen hauöer bekomm cih dne net rein


Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Sa 08.11.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

Steht doch da :P MC GT-B Series Smilie

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 08.11.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab nen MC GT-B mit 532PS und ~800nm! Ich bau mir jetz mal den 700er aus Post1 ein Sehr Glücklich

//EDIT: Baut NIEMALS einen MC GT-B mit 744PS... stellt das ganze auf 6.5er Federn... und dazu noch 15"er Reifen!! OUCH!!!
Mit 250 durch die Stadt und dann auf nem Bordstein (frontal) is net gesund für die Karosserie Traurig

Zum Glück hab ich noch 10 Autos vom gleichen Typ Augenrollen (Kopieren hilft manchmal Teufel )


Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Sa 08.11.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

hat jemand ne gute motoranleitung oder auch paar addons (buddykits, streetglow, new exhaustpipes) fürn hauler?
irgendwie die orginale karosserieteile sind irgendwie nich grad die schönsten, und mwin motor bringt gradmal 300ps


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 08.11.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

Nochmal Nachtrag wegen 700PS im GT-B ..... ich würde auch keine 21"er Reifen draufmontieren..... und damit mit 300 Sachen auf der Autobahn fahrn!! ARGH!!!!!!
Wütend


CrashGT.jpg 
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag So 09.11.03 13:04 
Antworten mit Zitat  

hi

sind die teile für dem MC auch die teile für den kompresor das wäre echt
cool weil ich den kompresor noch nie hingekrigt habe Smilie


Nach oben
Offline jug




Beiträge: 73



Beitrag So 09.11.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

in -15°
out -15°

ergibt bei mir 794 ps und 1101 nm


Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag So 09.11.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

hilfe grig den motor net zusammen

Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag So 09.11.03 16:29 
Antworten mit Zitat  

Bin bei 807 PS und 1070 Nm, Intake & Exhaust auf -13°.

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 09.11.03 16:30 
Antworten mit Zitat  

verdammt von welchen KompressorMotor laberst du?!

Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag So 09.11.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

Hm ? Ich bin immernoch bei dem dort oben Sehr Glücklich

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 09.11.03 16:38 
Antworten mit Zitat  

Ich mein Herby mit seinem komischen KompressorMotor O_o

Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag So 09.11.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

der meint halt den supercharger, des is en kompressormotor

Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag So 09.11.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

Der passt nur rein, wenn dein Exhaust Header den unterstützt ( einfach gucken, ob das Autozeichen über dem Teil ist ).

Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Mo 10.11.03 0:49 
Antworten mit Zitat  

wir reden hier vom super net vom turbo charger

Nach oben
Offline Eclipse@lfs




Beiträge: 13



Beitrag Sa 28.02.04 12:31 
Antworten mit Zitat  

Hat noch jemand paar motor daten?

Mein höchster vmotor is grad mal 669 ps :/


Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Sa 28.02.04 15:28 
Antworten mit Zitat  

meinst nich es is viel schöner das selbst herauszufinden?
ich hab mich auch immer gewundert wie die das hinkriegen, dann hab ich irgendwann alle möglichen teile gekauft und dann teilchen wechsle dich gespielt, hat viel gekostet und lang gedauert, aber es macht echt laune und man freut sich jedesmal wie n kind über ein paar PS mehr.

Wir könnten dir sicher sagen wie du nen 900+ PS V8 zusammenkriegst , aber das basteln is doch das schönste am game.


Nach oben
Offline Eclipse@lfs




Beiträge: 13



Beitrag Sa 28.02.04 17:31 
Antworten mit Zitat  

ups nehms zurück sind ja I-Motoren *fg

Also hab jezz 2 gebaut einen mit 800 ps für meinen skyline
und nen 700 ps mit abzug ohne ende (im 2ten gang 200) *fg für meinen Baier Sehr Glücklich Bisserl rumgebastelt *Fg


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 29.02.04 15:29 
Antworten mit Zitat  

was is besser ?

nen V8 mit 953 NM und 899 PS
oder nen V8 mit 1101 NM und 794 PS


Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag So 29.02.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

ich würde den mit 794PS bevorzugen(der kleine supercharger oder?) denn der belastet den motor nicht so sehr(geringere reperaturkosten, längere haltbarkeit beim rennen fahren), und mit dem NM hast du auch von unten raus beim beschleunigen mehr power.

Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag So 29.02.04 17:50 
Antworten mit Zitat  

??? meiner hat mit den kleineren supercharger
831hp und 1122Nm

int. -13
aut. 2


Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 29.02.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

mein V8 hat 903 PS muahahahahaha

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 29.02.04 19:35 
Antworten mit Zitat  

muahahahahaha meiner hatte 904 als ich ihn noch nich eingefahrn hab ... dann geht er runter auf 899 !

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Der Ultimative Motor Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz