FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008
Seite 49 von 54 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 03.11.08 20:03 
Antworten mit Zitat  

mal im ernst.. was habt ihr denn alle für ein problem?
hamilton ist weltmeister geworden, und ob ihr es ihm jetzt gönnt oder nicht, ist doch total schleiferhaft.

hamilton hat es verdient, weil er die saison eben die meisten punkte herausfahren konnte (klingt logisch oder?Zwinker)

junge junge, manchmal krieg ich wirklich augenkrebs bei dem, was man hier lesen muss

@SiL-X: wieso vergleichst du die wtcc mit der f1?
ich schätze mal dass die reparatur von ein paar blechschäden an einem wtcc-fahrzeug weniger kostenaufwändig sind als wenn an einem f1-wagen etwas kaputt geht... abgesehen vom geschwindigkeitsunterschied..
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 03.11.08 21:20 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
@SiL-X: wieso vergleichst du die wtcc mit der f1?
ich schätze mal dass die reparatur von ein paar blechschäden an einem wtcc-fahrzeug weniger kostenaufwändig sind als wenn an einem f1-wagen etwas kaputt geht... abgesehen vom geschwindigkeitsunterschied..


Geld sollte in beiden Rennserien keine Rolle spielen für ein professionelles Rennteam, ansonsten können sie auch direkt aufhören zu fahren und vom Geld Nutten kaufen.

Racing is Racing und deswegen kann man auch die F1 mit der WTCC vergleichen, jedoch muss der Faktor Open-Wheeler vs Tourenwagen bedacht werden!
Trotzdem geb ich Silvio recht... Zum Autofahren kann auch "dreckiges" fahren gehören, solange es nicht zu heikel wird (:

Das sieht man doch schon bei der Moderation der Rennserien. Wenn ein Huff dem Thompson in Imola die Tür zu macht und trotzdem abgeschossen wird, erzählt Eurosport "That's racing, hätte er die Tür früher zu machen müssen oder so". Wenn Hamilton ne Divebomb in T1 macht, erzählt RTL direkt was von Strafen Strafen Strafen, aber Kimi hätte ihm doch nicht den Platz für eine Divebomb geben müssen Zwinker.
Ich denke auch, wer hier im Forum nur F1 Mod guckt, wird auch genau diese Einstellung hier vertreten. Von daher WTCC ftw! (:

Ansonsten, toll das Lewis es doch geschafft hat. Bin hier vorm TV in den letzten 3 Runden öfters rumgehüpft :>
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 03.11.08 21:34 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
@SiL-X: wieso vergleichst du die wtcc mit der f1?
ich schätze mal dass die reparatur von ein paar blechschäden an einem wtcc-fahrzeug weniger kostenaufwändig sind als wenn an einem f1-wagen etwas kaputt geht... abgesehen vom geschwindigkeitsunterschied..

Beides ist Motorsport auf 4 Rädern! Natürlich mit dem Unterschied (wie Danny bereits sagte) von OpenWheeler zu Tourenwagen!
Aber es ist ja NICHTS passiert, von daher ist der Unterschied unwichtig!

Und Geld spielt in den finanziellen Regionen sicher keine Rolle mehr...
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 04.11.08 1:14 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
roadrunner hat Folgendes geschrieben
@Jo: Wieso nicht verschuldet? Die Strafen waren imo völlig gerechtfertigt.

Also bitte... Was war denn an der Strafe, wo Hamilton T1 verbremst hat gerechtfertigt?
Lächerlichste Strafe ever! Augenrollen


Ich bin in der MoE auch spdo Racing leicht hintendrauf gefahren und hab ne DT bekommen. Ist also alles gerechtfertigt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 04.11.08 2:59 
Antworten mit Zitat  

die strafen der fia waren auch größtenteils nicht gerechtfertigt. aber vielleicht basierten die entscheidungen eben auf der gefahr, die auf den fahrer ausgesetzt wurden.

whatever, hamliton ist weltermeister, und daran gibts nichts zu rütteln.

auch wenn ich den kerl nicht mag.. PROST!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 04.11.08 12:29 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
roadrunner hat Folgendes geschrieben
@Jo: Wieso nicht verschuldet? Die Strafen waren imo völlig gerechtfertigt.

Also bitte... Was war denn an der Strafe, wo Hamilton T1 verbremst hat gerechtfertigt?
Lächerlichste Strafe ever! Augenrollen


Ich bin in der MoE auch spdo Racing leicht hintendrauf gefahren und hab ne DT bekommen. Ist also alles gerechtfertigt Sehr Glücklich

Thema verfehlt...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 04.11.08 18:30 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
roadrunner hat Folgendes geschrieben
@Jo: Wieso nicht verschuldet? Die Strafen waren imo völlig gerechtfertigt.

Also bitte... Was war denn an der Strafe, wo Hamilton T1 verbremst hat gerechtfertigt?
Lächerlichste Strafe ever! Augenrollen


Ich bin in der MoE auch spdo Racing leicht hintendrauf gefahren und hab ne DT bekommen. Ist also alles gerechtfertigt Sehr Glücklich


da machst DU es dir aber nu zu einfach Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 04.11.08 20:13 
Antworten mit Zitat  

Lewis ftw Smilie
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 04.11.08 20:32 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
da machst DU es dir aber nu zu einfach Zwinker


Isch wollt doch nur a mol die stimmung ein wenig erheitern Smilie
Und falls du auf irgendwas anspielen solltest, du warst auch nicht viiieeeeel besser beim armen ray Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 05.11.08 17:02 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/11/Renault_bestaetigt_Alo nso_und_Piquet_08110512.html

Smilie
Nach oben
Offline soucy
Thomas Huber




Beiträge: 92

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 17.09.1983
Beitrag Mi 05.11.08 17:40 
Antworten mit Zitat  

Wundert mich nicht, dass Alonso bei Renault bleibt nachdem es gegen Ende der Saison so gut lief. Zudem wäre ja auch sonst kein Top Cockpit frei gewesen.

Vertrag bis 2010 und danach ggf. das Ferrari Cockpit von Kimi? Smilie
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 05.11.08 17:51 
Antworten mit Zitat  

Wenn Renault nächste Saison ein gutes Auto basteln kann, muss ich Kimi, Lewis und Felipe warm anziehen.
Da sind nicht mehr so viele Fehler drin.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 05.11.08 17:52 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Wenn Renault nächste Saison ein gutes Auto basteln kann, muss ich Kimi, Lewis und Felipe warm anziehen.
Da sind nicht mehr so viele Fehler drin.


Absolut!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 05.11.08 19:07 
Antworten mit Zitat  

Ja, da habt ihr Recht. Und auch seitens des Ferrari Teams muss sich wieder was bessern. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich inzwischen ein kleiner Alonso Fan bin. Dass er super fahren kann war schon vorher klar, nur diese Effektivität mit einem nicht wirklich sehr guten Auto ist faszinierend. Für mich der beste Fahrer der Saison, zumindest während der zweiten Saisonhälfte.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 05.11.08 19:11 
Antworten mit Zitat  

Gebt Vettel mal n ordentliches Auto... wroooom

nächsten 10 jahre Weltmeister sicher^^
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mi 05.11.08 19:14 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Wenn Renault nächste Saison ein gutes Auto basteln kann, muss ich Kimi, Lewis und Felipe warm anziehen.


viel spass dabei Zwinker

alonso und renault passt einfach zusammen.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 05.11.08 19:31 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Wenn Renault nächste Saison ein gutes Auto basteln kann, muss ich Kimi, Lewis und Felipe warm anziehen.


viel spass dabei Zwinker

alonso und renault passt einfach zusammen.

Anscheinend.
Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn Nick, Nico, Timo, Sebastian oder Adrian den da vorne richtig einheizen würden.

Aber so richtig realistisch ist es wohl noch nicht.
Bei Vettel und Glock muss man sehen wie gut das Auto wird.
Nick kann eigentlich nur wieder an sich selbst scheitern, außer BMW baut totalen Mist.
Bei Nico und Adrian wird es wohl deutlich am Auto scheitern.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 11.11.08 18:08 
Antworten mit Zitat  

Ich fand den Gewinn der WM für H. nicht verdient. Während Massa einen sauberen Sieg abgeliefert hat, ist H. einfach hinten rumgefahren und hat es aus eigener Kraft nicht geschafft, Platz 5 zu verteidigen. Wäre Glock nicht in der letzen Kurve ausgerutscht, hätte es namlich Massa verdient gehabt.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 11.11.08 19:21 
Antworten mit Zitat  

Wenn er dafür seinen arroganten+Ramenlicht geilen Bruder und seinen Rampenlicht geilen Vater in den nächsten Jahren zuhause lässt ist es Ok Smilie

Ne ich gönne es ihm auch nicht wirklich. War mir von der ersten Minute nicht sympatisch und hochgelobt wird er auch nur weil er von Anfang an in einem Top-Team ist und nicht wie andere Fahrer klein anfängt. Das man dann als Superstar gefeiert wird und bei jedem Rennen der hintern gepudert wird verstehe ich nicht ganz. Die lustigen Aussagen, bester Mann überhaupt und jüngster WM ist einfach nur lächerlich und dabei den Rest hinstellen nach dem Motto "alles looser die erst mit 30 WM werden" klar wenn man gleich bei 1000% einsteigt und nicht bei Force India in die Lehre geht. Pushing Pushing Pushing sag ich da nur Smilie

Schnell ist der junge keine Frage aber wenn es um Respekt und Fairness auf der Strecke geht kann er sich zu Monty und Ralle einsortieren. Alfonso scheint ja wieder sein bewusstsein erlagt zu haben diese Saison. Wobei ich den Zickenkrieg im letzten Jahr nicht mehr nur Alfonso in die Schuhe schiebe. Ich glaube der war halt der Buhmann nach außen aber HAM beherschte das Anzicken glaube ich auch ganz gut Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 11.11.08 21:37 
Antworten mit Zitat  

Bilders vom Stars & Cars Day letzten Samstag:

http://www.theo.dat-luder.de/site/index.php?dir=./Stars%20and%20Cars%2 02008

Enjoy!
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mi 12.11.08 0:26 
Antworten mit Zitat  

Sehr geil,Theo,die SLR sehen wohl nur noch hammermässig aus.
Ich wär auch gern hingegangen,war fest geplant.Dann ist leider was dazwischengekommen.War vor ein paar Jahren mal dort und ich muss sagen die Atmosphäre dort war sehr angenehm.Am meisten haben mich damals der LeMans-CLK und der DTM 190er beeindruckt.Damals wars noch auf dem Werksgelände.Der Sound von den Autos zwischen den Fabrikgebäuden war der Knaller schlechthin.Wem es da nicht die Nackenhaare stellt der hat nix verstanden,hehe

Danke fürs Teilhabenlassen.....

Gruss Applaus Applaus Applaus Sonne Sonne Sonne Sonne Daumen rechts Daumen rechts Daumen rechts Daumen rechts
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 12.11.08 9:05 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben

Bei Nico und Adrian wird es wohl deutlich am Auto scheitern.


Bei Adrian bleibts abzuwarten, wenn man den Zielen glauben schenken darf. Zwinker
Aber ich denke Force India wird einen deutlichen Sprung nach Vorne machen! Punkte sind drin nehm ich an.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/11/Force_India_In_zwei_Ja hren_zum_Siegkandidaten_08111010.html
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 12.11.08 13:48 
Antworten mit Zitat  

Bin gespannt wie´s da weitergeht. Für Adrian wär´s ja schonmal ein großer Sprung wenn er mehr Kilometer fahren würde und evtl. mal ein wenig mehr Anschluss ans Mittelfeld bekommt.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 12.11.08 14:24 
Antworten mit Zitat  

Sag mal Theo ... Ihr müsst wohl direkt unterhalb von mir gestanden haben!
Ich stand ein wenig weiter links von da wo Du Deine Bilder gemacht hast! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 12.11.08 14:29 
Antworten mit Zitat  



was ne geile kiste.... meine fresse
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz