FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008
Seite 13 von 54 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag So 25.05.08 22:47 
Antworten mit Zitat  

sollte auch kein Überholmanöver werden.
Kimi hat einfach die Kontrolle verloren, wie schon Coulthard im freien Training an der selben Stelle !
Tragisch halt für Sutil, der das Rennen seines Lebens fuhr.
Sowas passiert eben.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 25.05.08 22:53 
Antworten mit Zitat  

Jopp, seh ich auch so...

Raikkonen verliert das Heck, wie Coulthard, versucht das Fahrzeug in der Spur zu halten, kann nicht mehr genug Bremskraft auf die Strecke bringen und knallt in Sutils Getriebe.

Meiner Ansicht nach ist es egal obs Sutil war oder nicht, hätte können auch jemanden anderen Treffen.

Obwohl ich auch nicht sagen will das Sutil nicht spitzenmäßig gefahren ist.
Er kann aufjedenfall stolz sein aus dem Force India das vielfache als normal rausgeholt zu haben und auf dem 4. Platz zu landen...

Das mit Raikkonen... thats Racing...
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 25.05.08 23:59 
Antworten mit Zitat  

Im Gegensatz zu David in der Quali konnte Kimi seinen Wagen wenigstens Abfangen. Auch wenn es am Ende nicht mehr ganz gereicht hat.
Das er dabei den Adrian getroffen hat war natürlich ein riesen Pech für beide. Es haben ja im Prinzip beide so das Rennen verloren.
Aber für den Adrian ist es natürlich besonders bitter, da er bis dahin einer der wenigen Fahrer war, der bis dato ohne Fehler gefahren ist.
Aber den Kimi könnte die Aktion am Ende die WM genauso kostet.

Was da unsere beiden Lieblingsreporter immer alles sehen und von sich geben ist von gequirltem Quark nicht mehr weit entfernt.
Der Kommentar und die Berichterstattung ist sowas von Subjektiv das es nicht mehr schön ist.
Aber man merk eindeutig das sie nur was für die jungen Fahrer übrig haben.
Heidfeld verschwand ja recht schnell aus deren Kommentar.
Obwohl er mindestens genauso viel Pech wie Rosberg und Sutil hatte.
Erst schon ein total verkorkste Quali weil er im Gegensatz zu Robert einen sanfteren Fahrstil hat und die Reifen nicht auf Temperatur bekommt.
Dann der Zusammenstoß mit Alonso. Wobei er mit etwas mehr Übersicht sein Rennen hätte retten können.
Das er deshalb dann später einen Plattfuß bekommen hat, wurde ja bei RTL gar nicht mehr erwähnt.
Bzw wurde es auch nie gezeigt.

Die Regie des monegassischen Fernsehens war ja alles andere als gut.
Das muss man Bernies Truppe lassen, dass haben sie drauf.

Wer gestern schon die Quali gesehen hat, wird mir aber zustimmen, dass der Kommentar heute besser war als gestern.
Denn da hätte ich nur noch in den TV springen können vor lauter Wut auf die beiden Hansln.

Einzig der Nicki macht eine kleine Ausnahme.
Was er heute über die vielen Fehler der Fahrer bemerkt hat, war sehr treffend.
Und wer hat denn Heidfeld interviewt?
Das waren ja direkt mal vernünftige Fragen.
Was ja angesichts der ebelschen Konkurrenz nicht schwierig ist.
Ich werde nie verstehen wie man für die Berichterstattung, bzw Interviews jemanden verwenden kann, der selber zugibt, das er absolut kein Formel 1 Fan ist.
Das sagt für mich schon vieles über RTL und dessen Formel 1 Übertragung aus.


Ansonsten war es ein wirklich abwechlungsreiches und spannendes Rennen. Ja irgendwie Formel 1 untypisch geworden sowas.

Jedenfalls Gratulation an Lewis, Kubica, Sutil, Webber und Vettel für die hervorragende Leistung!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 26.05.08 0:11 
Antworten mit Zitat  

Schaut mal ganz genau hin. Auch Sutil sein Auto versetzt ganz leicht an der Stelle, wo es Raikönnen verliert. Und dann achtet mal ganz genau drauf, wenn er ihn trifft, Sutil hätte die Schikane sowieso nicht mehr erwischt! Er steht beim Einlecken schon quer und Raikönnen trifft ihn weit abseits der Idealline. Hätte Sutil die Kurve sauber getroffen, wäre Raikönnen an ihm vorbei geruscht!

Umgedreht hätte Sutil Raikönnen abgeschossen.
Nach oben
Offline z3rn!cht0r




Beiträge: 7



Gesperrt
Beitrag Mo 26.05.08 0:24 
Antworten mit Zitat  

wer rumheult das RTL scheisse ist soll sich halt Premiere holen oder sich damit zufrieden geben.
zudem kann man sich das rennen auch im "relive" auf DSF anschaun
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 26.05.08 0:58 
Antworten mit Zitat  

z3rn!cht0r hat Folgendes geschrieben
wer rumheult das RTL scheisse ist soll sich halt Premiere holen oder sich damit zufrieden geben.
zudem kann man sich das rennen auch im "relive" auf DSF anschaun


Altkluges Gesülze... hat nich jeder das Geld zu... auserdem war auf ORF der Kommentar auch sehr gut...
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 26.05.08 1:49 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
z3rn!cht0r hat Folgendes geschrieben
wer rumheult das RTL scheisse ist soll sich halt Premiere holen oder sich damit zufrieden geben.
zudem kann man sich das rennen auch im "relive" auf DSF anschaun


Altkluges Gesülze... hat nich jeder das Geld zu... auserdem war auf ORF der Kommentar auch sehr gut...

Was leider über Sat verschlüsselt ist... Traurig

@Winston
Man hat auch klar erkennen können, dass Kimi sogar eher gebremst hat als Sutil. Weil der Abstand zwischen den beiden größer wurde bevor Kimi die Kontrolle verlor.
Hatte ich vorhin vergessen zu schreiben.

@z3rn!cht0r
Gibt es bei dir auch noch was anderes als neunmalkluges Geschwätz?
Von 4 Post haben zwei einen eindeutig negativen Beigeschmack.
Schöner Einstand finde ich! Augenrollen
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Mo 26.05.08 10:08 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Schaut mal ganz genau hin. Auch Sutil sein Auto versetzt ganz leicht an der Stelle, wo es Raikönnen verliert. Und dann achtet mal ganz genau drauf, wenn er ihn trifft, Sutil hätte die Schikane sowieso nicht mehr erwischt! Er steht beim Einlecken schon quer und Raikönnen trifft ihn weit abseits der Idealline. Hätte Sutil die Kurve sauber getroffen, wäre Raikönnen an ihm vorbei geruscht!


Vielleicht,vielleicht auch nicht.
Wenn man bedenkt,dass das so ziemlich die einzige Kurve ist,bei deren Anbremsen man im Rückspiegel darauf achten muss nicht ausgebremst zu werden und dann sehen würde wie der Hintermann Rodeo spielt würde ich mich wahrscheinlich auch verbremsen Smilie

Aber umgedreht hätte er ihn auch abgeschossen,stimm ich dicke zu.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 26.05.08 10:13 
Antworten mit Zitat  

Wie auch immer.

Alle jubeln Hamilton. Aber für mich war es eher Massa und Kubica, die die Fahrer des Rennens waren. Wäre kein SC rausgekommen, hätte wohl Massa dicke gewonnen. Er hat sich lediglich einmal verbremst, während Hamilton sein Auto beschädigt hat. Kubica ist sogar fehlerfrei gefahren.

Für mich hatte da Hamilton eher Glück, als dass es auch seine eigene Leistung zurückzuführen wäre....
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 26.05.08 13:02 
Antworten mit Zitat  

Nuja, das is richtig.
Wie er nach dem Stop wieder auf Pos 4 aufgetaucht ist....keine Ahnung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 26.05.08 13:28 
Antworten mit Zitat  

Hamilton hat einfach nur derbe Glück gehabt. Der wahre Gewinner ist Massa oder Kubica. Raikkönen der volltrottel ist der Verlierer des rennens.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 26.05.08 15:03 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Hamilton hat einfach nur derbe Glück gehabt. Der wahre Gewinner ist Massa oder Kubica. Raikkönen der volltrottel ist der Verlierer des rennens.


Dann Kubica, denn er hat keinen Fehler gemacht. Sehr Glücklich

Wäre Massa nicht ständig beim Überrunden aufgehalten worden, während im Hamilton in freier Fahrt 2-3 Sekunden pro Runde abgenommen hätte, wäre er vermutlich eh nach dem Stopp vorne geblieben.

Wenn ich mir den Verlauf der Saison so betrachte, kann ich mir durchaus einen Massa als Weltmeister vorstellen. Momentan seh ich ihn vor Raikönnen, auch Kovalainen fehlt wirklich nicht viel zu Hamilton. Das kann auch noch ne heiße Nummer werden, wenn er mal etwas Glück hätte.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 26.05.08 17:56 
Antworten mit Zitat  

Stimm ich dir zu Andreas, der Massa macht momentan den besseren Job, wirkt auf der einen Seite abgeklärter auf der anderen Seite jedoch wieder nervös ^^
Kimi fängt wieder an wie letztes Jahr, fehler hier, zu langsam da, und wieder verliert er sichere Punkte.

Kovalainen ist wirklich nah an Lewis dran, und auch Lewis macht viele Fehler. Kubica ist momentan fast einer der stärksten Fahrer, wenn da nicht das "langsame" Auto wäre.

Als Massa da auf das Wasser gefahren ist dacht ich schon bevor der gebremst hat: NEEEEEEIIIIINNNNNNN ^^
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 26.05.08 19:55 
Antworten mit Zitat  

Sutil ist sowohl Gewinner als auch Verlierer des Rennens Zwinker
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 27.05.08 2:43 
Antworten mit Zitat  

Killer Kimi... Zwinker
Naturgemäß war Sutil anschließend enttäuscht, aber sein Ärger auf den Ferrari-Star hielt sich selbst in der ersten Emotion schon in Grenzen. Später zeigte er sich dann komplett versöhnt: "Kimi hat sich bei mir entschuldigt - er ist ein großer Sportsmann", erklärte der Deutsche. "Er ist ein sehr guter Fahrer und ich muss es so hinnehmen. Es war keine Absicht und so etwas kann jedem passieren. Ich muss damit leben und auf das nächste Rennen schauen."

Auch unser Iceman ist nur ein Erdling...

Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/05/Raeikkoenen_hat_sich_b ei_Sutil_entschuldigt_08052613.html

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Raikkönen der volltrottel ist der Verlierer des rennens.

hörst dich ja scho an wie die RTL Deppen, die an Kimi als Idioten betiteln.Du fährst doch auch Rennen, du solltest es besser wissen...
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 27.05.08 4:13 
Antworten mit Zitat  

Was ist er denn in deinen Augen, ein super Rennen gefahren? Mach die Augen auf. Total unnütze Aktion die Sutil ausm Rennen befördert hat.

Hat Raikkönen gut gemacht! Mehr davon.

Augenrollen
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 27.05.08 11:51 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub du hast das Rennen nicht geguckt oder? o.O
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 27.05.08 12:01 
Antworten mit Zitat  

raikkönens rennen = mist
aber insgesamt alle nicht soo überragend.

entweder schnell + fehler oder einfach zu langsam Zwinker

und sutil hat bei gelb 3 mann überholt und hätte evtl. eh seine Punkteposi aberkannt bekommen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 27.05.08 13:31 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Was ist er denn in deinen Augen, ein super Rennen gefahren? Mach die Augen auf. Total unnütze Aktion die Sutil ausm Rennen befördert hat.

Hat Raikkönen gut gemacht! Mehr davon.

Augenrollen


Was heißt denn da Unnütz? Er hat weder einen Angriff gestartet noch sonstwas! Sein Auto hat, genau wie das von Sutil an der selben Stelle versetzt, nur eben besser. Im Übrigen siehe meine Analyse weiter oben.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 27.05.08 13:39 
Antworten mit Zitat  

Mit Unnütz will ich ihm ja keine Absicht unterstellen, ich fands nur n bissel doof. Man kann ja auch net sagen dass er zuviel riskiert hat oder so, aber er wird ja wohl wissen dass er da an der Stelle aufpassen muss.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 27.05.08 19:08 
Antworten mit Zitat  

Jamei ist halt so jetzt. Ich glaub es hat jeder registriert, dass Sutil da gute Arbeit gemacht hat! Egal ob er die 5 Runden noch überstanden hätte oder nicht.
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Di 27.05.08 19:23 
Antworten mit Zitat  

In der Season kann er sowieso nichts mehr reißen aber durch diesen 4. Platz konnte er bestimmt auf sich, als schnellen Fahrer, aufmerksam machen, was ihm vll sogar i-wann noch ein schnelles Cockpit zukommen lässt...
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 28.05.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

Z.B. in einem BMW.
Wenn Heidfeld sich nicht bald wieder fangt, denke ich wird der Mario nich lange fackeln. Mit Vettel wäre ja noch ein guter Deutscher im Angebot.
Ist nur die Frage ob RB ihn her gibt. Er wird eher im RB 1 Team fahren.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 28.05.08 16:00 
Antworten mit Zitat  

alonso sucht auch noch nen team was weltmeister werden will und kann.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 28.05.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

Aber ob sich den so viele Teams ins Cockpit holen wollen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz