FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008
Seite 21 von 54 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 21.07.08 17:39 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2008/07/Hocken heim-GP_mit_maessiger_TV-Quote_08072102.html

Ein guter Grund, sich mal über die Kommentatoren Gedanken zu machen.


mal im ernst ich war drauf und drann das aus zu machen. da das ding mit toyota.... ab da war das rennen ok.

die F1 stinkt manchmal vor langeweile.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 21.07.08 19:07 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Ich bin ganz sicher das sogar der Hamilton irgendwann nochmal lernt einen Konkurrenten zu überholen ohne ihn dabei von der Strecke zu drücken.....für mich ist der ohnehin der größte Glückspilz der Saison, aber das könnte man vermutlich ewig diskutieren Zwinker


Ja das überlege ich mir auch schon seit mehreren Rennen....... diese Manöver können auch mal böse ausgehen wenn man meint in die Kurve reinzustechen, in der Hoffnung das der Gegner einen rießen Bogen fährt um einen Crash zu verhindern.

Naja.... überheblicher Typ mit Glück.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 21.07.08 19:36 
Antworten mit Zitat  

luise macht das nicht anders wie schumacher früher. und wie weit er damit gekommen ist wissen wir ja alle.
Nach oben
Offline Three Jump




Beiträge: 105

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 21.07.08 19:51 
Antworten mit Zitat  

Ist halt immer davon abhängig ob der andere mitspielt oder nicht... Also beim Coulthard versucht er sowas auch nur einmal Zwinker

Davon mal abgesehen, Respekt für die Leistung die Lewis da gebracht hat, immer ran und vorbei in einem Ruck ohne sich da groß aufzuhalten.

Vergleiche mit Fahrern aus anderen Generationen sind sowieso meistens ein wenig sinnfrei, aber Schuhmacher war ja in seinen Anfangsjahren auch kein Chorknabe auf der Strecke...

Zum erfolgreich sein gehört halt eine gewisse Dreistigkeit auch dazu Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 21.07.08 19:53 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Ich bin ganz sicher das sogar der Hamilton irgendwann nochmal lernt einen Konkurrenten zu überholen ohne ihn dabei von der Strecke zu drücken.....für mich ist der ohnehin der größte Glückspilz der Saison, aber das könnte man vermutlich ewig diskutieren Zwinker


Ja das überlege ich mir auch schon seit mehreren Rennen....... diese Manöver können auch mal böse ausgehen wenn man meint in die Kurve reinzustechen, in der Hoffnung das der Gegner einen rießen Bogen fährt um einen Crash zu verhindern.

Naja.... überheblicher Typ mit Glück.


tja sowas nennt man weltmeister...die die ausweichen werdens nie werden...die die zu MSC Zeiten ausgewichen sind fahren heute oder fuhren in der DTM hinterher^^
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 21.07.08 22:08 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Ich bin ganz sicher das sogar der Hamilton irgendwann nochmal lernt einen Konkurrenten zu überholen ohne ihn dabei von der Strecke zu drücken.....für mich ist der ohnehin der größte Glückspilz der Saison, aber das könnte man vermutlich ewig diskutieren Zwinker


Ja das überlege ich mir auch schon seit mehreren Rennen....... diese Manöver können auch mal böse ausgehen wenn man meint in die Kurve reinzustechen, in der Hoffnung das der Gegner einen rießen Bogen fährt um einen Crash zu verhindern.

Naja.... überheblicher Typ mit Glück.



Jop genau, das nächste mal wartet er am besten bis Massa etc. ihn vorbeiwinken.... Nur so gehts mittlerweile in der F1, wenn man wartet bis man schön lässig vorbeikommt kann man auch gleich hintendran bleiben...

Und wie man von einem harten aber fairen Überholmanöver auf einen überheblichen Typen schließen kann ist für mich auch sehr mysteriös... Aber du mussts ja wissen aus der Jahre langen Bekanntschaft mit ihm Augenrollen
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 21.07.08 22:09 
Antworten mit Zitat  

Die Trinken Kaffee!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 21.07.08 22:20 
Antworten mit Zitat  

is doch wenig fürs auge, dass es der regelfall ist, dass nach nem zweikampf immer einer neben der strecke ist/neben die strecke muss...

naja.
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Mo 21.07.08 22:52 
Antworten mit Zitat  

Ab 2010 oder so wird in England ja denn im Donnignton Park gefahren. SO wie ich gelesen habe baut Tilke wieder was um. Das kotzt mich so an mit der F1. Das denn auf allen Strecke was verändert wird,bzw etwas entschärft wird. immer das gleiche. Irgendwann haben wir keine guten alten Rennstrecken mehr...
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 21.07.08 23:03 
Antworten mit Zitat  

Lehmannski hat Folgendes geschrieben
Ab 2010 oder so wird in England ja denn im Donnignton Park gefahren. SO wie ich gelesen habe baut Tilke wieder was um. Das kotzt mich so an mit der F1. Das denn auf allen Strecke was verändert wird,bzw etwas entschärft wird. immer das gleiche. Irgendwann haben wir keine guten alten Rennstrecken mehr...


Tilke der spaten wird Donington komplett Betonieren und die Strecke neu aufmalen


Zuletzt bearbeitet von memph1s am Mo 21.07.08 23:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 21.07.08 23:10 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben

Na wenn der Tilke nach Donington kommt wird erstmal alles asphaltiert und dann die Strecke wieder aufgemalt ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 21.07.08 23:22 
Antworten mit Zitat  

ihr notorischen übertreibers Bätsch
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mo 21.07.08 23:53 
Antworten mit Zitat  

aber echt, links und rechts der fahrbahn wird natürlich ein schmaler grünstreifen angelegt.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 22.07.08 15:46 
Antworten mit Zitat  

hurra, regeländerungen bringen da mal saft rein!

KERS FTW!!!
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 22.07.08 16:03 
Antworten mit Zitat  

Eher mein Fall:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/07/McLaren-Lenkrad_mit_ma nueller_Traktionskontrolle_08072207.html
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 22.07.08 16:53 
Antworten mit Zitat  

Die sollten mal aufhören die Formel 1 kaputt zu entwickeln...

Die haben doch jetzt schon mehr technische Probleme als vor 3 Jahren...

Meiner Meinung nach sollte die Entwicklungen die gemacht werden eingedämpft werden...

Achso, falls das mit McLaren da stimmt, wird bestimmt noch irgendein Team stunk machen. ^^
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 22.07.08 18:06 
Antworten mit Zitat  

Technische Probleme MEHR?

Schau mal wie viele Autos ausscheiden wegen Technischen Defekten heutzutage. Ist ja fast nichts im Vergleich zu früher als die Motoren in jedem Rennen hopps sind Smilie
Oder die schönen Minardis die einfach nie fahren wollten und so.

Also zwecks der Zuverlässigkeit ist das schon um einiges besser geworden seitdem die Motorenweiterentwicklung eingefroren ist.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 22.07.08 18:10 
Antworten mit Zitat  

Ich rede ja nicht nur von Motoren, sondern eher was das elektronische angeht.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 22.07.08 18:20 
Antworten mit Zitat  

das einzige was heutzutage kaputt geht sind nur aufhängungen und bremsscheiben ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 22.07.08 18:27 
Antworten mit Zitat  

Eben, finde auch nicht, dass sich da großartig was geändert hat in den letzten paar Jahren. Tendenziell sind die Dinger aber eher zuverlässiger geworden.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 23.07.08 12:33 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
Jop genau, das nächste mal wartet er am besten bis Massa etc. ihn vorbeiwinken.... Nur so gehts mittlerweile in der F1, wenn man wartet bis man schön lässig vorbeikommt kann man auch gleich hintendran bleiben...


Sorry, aber es gab in dieser Saison schon zahlreiche Überholmanöver bei denen beide Konkurrenten innerhalb der Streckenmarkierungen geblieben sind.....wenn Du die nicht gesehen hast tut es mir leid.....
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 23.07.08 12:53 
Antworten mit Zitat  

Im Vergleich zu früher sind die Motorschäden ein wenig zurückgegangen... Zuverlässiger aber ebend nicht großartig viel besser ist es geworden. Das mit dem McLaren Lenkrad hört sich glaubwürdig an... Wer weiß was andere Teams für Cheats in ihren Autos/Lenkrädern haben...
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mi 23.07.08 14:53 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
Jop genau, das nächste mal wartet er am besten bis Massa etc. ihn vorbeiwinken.... Nur so gehts mittlerweile in der F1, wenn man wartet bis man schön lässig vorbeikommt kann man auch gleich hintendran bleiben...


Sorry, aber es gab in dieser Saison schon zahlreiche Überholmanöver bei denen beide Konkurrenten innerhalb der Streckenmarkierungen geblieben sind.....wenn Du die nicht gesehen hast tut es mir leid.....


Hab nicht gesagt das man den Konkurrenten abdrängen muss, aber in diesem Fall muss Hamilton einfach versuchen vorbei zu kommen...
Und zahlreiche Überholmanöver an der Spitze hab ich nicht gesehn, das tut mir dann auch sehr leid für mich das ich die alle verpasst hab...
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 23.07.08 15:42 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben


Hab nicht gesagt das man den Konkurrenten abdrängen muss, aber in diesem Fall muss Hamilton einfach versuchen vorbei zu kommen...
Und zahlreiche Überholmanöver an der Spitze hab ich nicht gesehn, das tut mir dann auch sehr leid für mich das ich die alle verpasst hab...


Du kannst doch nicht einfach einen Passus hinzufügen, dann brauchst du auch garnicht zitieren.

Sebastian hat nix von "an der Spitze" geschrieben.

Die besseren F1-Rennen finden diese Saison scheinbar eh ab Platz 6 statt. Was Trulli, Heidfeld, Alonso, Clock,Vettel und weißnichtnochwer da schon gezeigt haben. Und die sind zeittechnisch enger beisammen als Uber-Lewis und Massa es am Sonntag waren.

Aber falls es für dich nicht nach abdrängen aussah, dann ist das wohl so und bedarf meinerseits keiner weitern Diskussion.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mi 23.07.08 16:09 
Antworten mit Zitat  

Ich hab die ganze Zeit von der Spitze geredet, Sebastian dann nicht mehr...

Und nein, ich sehe es nicht als abdrängen aber das ist subjektiv.

Außerdem stimm ich dir vollkommen zu das die Rennen um die letzten Punkte meistens viel viel spannender sind als die um die Spitze und dort gibts sicherlich auch einige Überholmanöver diese Saison...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz