FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Paul Newman ist tot.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 27.09.08 23:09 Paul Newman ist tot.
Antworten mit Zitat  

Warum poste ich das im Motorsport-Unterforum?

Paul war nicht nur Schauspieler, sondern auch Miteigner von Newman-Haas Racing und engagierter Hobbyrennfahrer.

Sein soziales Engagement und sein Charakter machten ihn über die Schauspielerei hinaus bekannt und beliebt.
Schade.
Danke für viele gute Filme und ein tolles Rennteam!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 27.09.08 23:18 
Antworten mit Zitat  

R.i.P.!!
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 28.09.08 0:53 
Antworten mit Zitat  

kenne ich nicht (so wie wohl 80% in diesem forum).
trotzdem R.I.P.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 28.09.08 1:10 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
kenne ich nicht (so wie wohl 80% in diesem forum).


Ich glaube, das es genau andersrum ist. Zwinker

R.I.P.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 28.09.08 1:11 
Antworten mit Zitat  

joa, vor nen paar wochgen hat er seine behandlung abgesetzt und sich der krankheit gefügt.

r.i.p.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 28.09.08 3:56 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
breezer! hat Folgendes geschrieben
kenne ich nicht (so wie wohl 80% in diesem forum).


Ich glaube, das es genau andersrum ist. Zwinker

R.I.P.



Ich glaube, das es genau andersrum ist. Zwinker

(also so wie Breezer meint)

Anyway, rip.
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag So 28.09.08 10:13 
Antworten mit Zitat  

Also ich kenn Paul Newman nur aus der CCWS.

R.I.P.
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag So 28.09.08 11:09 
Antworten mit Zitat  

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Newman

einer meiner Lieblingsschauspieler. Traurig
R.I.P.
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 28.09.08 11:19 
Antworten mit Zitat  

Ich kenn den Newman aussa champcar von den Eurosport übertragungen, wo die ESPN kollegen ihn, wenn er mal an der strecke war, interviewten. Und dann natürlich weil Sebastian Bourdais und Bruno Janqueira für ihn fuhren...

RIP
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 28.09.08 14:28 
Antworten mit Zitat  

früher oder später raffts jeden mal dahin! so is das leben Smilie bis auf slapshot fällt mir zwar kein film ein der so besonders war aber das is eh egal. rip
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag So 28.09.08 16:37 
Antworten mit Zitat  

RIP Traurig

@breezer und quarz: Paul Newman kennt/kannte man einfach...
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag So 28.09.08 18:38 
Antworten mit Zitat  

Kannte ihn jetzt nicht vom Namen,hab jetzt aber ein bild gesehn.

R.I.P Paul.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 29.09.08 0:24 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
@breezer und quarz: Paul Newman kennt/kannte man einfach...


Sorry, mir sagt der gute Mann garnichts. Ich hab mir ein paar Bilder angesehen und bei einem Bild von ihm war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich ihn wirklich nicht kenne. Aber ich setze ihn einfach mit nichts in Verbindung. Auch die Filmliste auf Wikipedia zeigt mir nichts bekanntes. Wenn ihn einige aus dem Rennsport kennen oder sonstwo her ist das doch in Ordnung - so sehr interessiert mich Rennsport dann aber doch nicht. Außerdem wollte ich diesmal 'ne kleine schützende Hand vor Breezers Gesicht halten, damits nicht gleich wieder tausende Hassposts in einem Sterbethread auf eine einzige Person gibt =)

Und wie gesagt : Der gute Mann soll in Frieden ruhen und all denen, die bei der Sterbemitteilung schwer geschluckt haben, wünsche ich gute Bessereung und ein schnellstmögliches zurückfinden in den Alltag. Smilie
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 29.09.08 2:00 
Antworten mit Zitat  

was auch immer RIP heißen mag..

ich sags auch einfach mal Sehr Glücklich

RIP - schade drum. war ein guter schauspieler
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 29.09.08 2:17 
Antworten mit Zitat  

ich sag auch immer dinge, von denen ich nicht weiß, was sie bedeuten!

zur aufklärung - rest in peace.
Nach oben
Offline Junkie




Beiträge: 3



Beitrag Fr 05.12.08 18:06 
Antworten mit Zitat  

Mein Beileid
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 05.12.08 19:31 
Antworten mit Zitat  

@Junkie: Lieber spät als nie, oder was? Sind noch mehr gestorben im letzten Halbjahr, schau Dich ruhig mal um hier.... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Paul Newman ist tot. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz