FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Von SL1 nach SL2...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline crazymind




Beiträge: 3



Beitrag Sa 08.11.03 21:34 Von SL1 nach SL2...
Antworten mit Zitat  

Hy all
Vor einer Woche habe ich angefangen SL1 zuzocken und habe mich schon ziemlich dran gewöhnt wie man die Engine aufmotzen kann. Doch seit gestern zocke ich SL2 und komme gar nicht zurecht. Wenn ich zbsp. vom Golf ein supercharger oder vom CRX ein turbocharger rein setzen will geht das doch ich finde die teile zum verbinden nicht!!! Wo kann ich diese teile kaufen. einen luftfilter habe ich auch noch nirgens gesehn Augenrollen Ich habe schon gemerkt das man im 2 mer ins detail geht aber wo kann ich diese teile kaufen. Den exhaust header finde ich auch nicht. Im 1 teil musste man einen speziellen für den turbocharger kaufen.... Gibt es auch andere Läden in dennen ich teile kaufen kann, oder nur in meiner garage. Oder kann ich diese teile erst kaufen wenn ich in einer höheren gruppe bin? plz help me.....
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 08.11.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

Du musst eben in den Shop gehn Zwinker

Die Motoren sind völlig anders aufgebaut als in S1! LuftFilter wie in SL1 gibt es net mehr!

Wenn du Teile einbaun kannst sieht man ein Symbol mit nem Auto drüber Sehr Glücklich
Nach oben
Offline crazymind




Beiträge: 3



Beitrag Sa 08.11.03 21:49 
Antworten mit Zitat  

und wie kann ich einen turbo oder ein supercharger anschliessen?
Du meinst doch den shop in der garage oder?
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Sa 08.11.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

Nur wenn über dem Turbo bzw. Supercharger ein "Autosymbol" ist, dann passt es zu deinem Wagen. Wenn keins dort ist, kann man es auch nicht einbauen.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 08.11.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

Kauf dir nen passenden SuperCharger und nen "SuperCharger DriveBelt"! Schon läuft das Ding Smilie
Nach oben
Offline crazymind




Beiträge: 3



Beitrag Sa 08.11.03 21:57 
Antworten mit Zitat  

aha muss man also keine verbindungen mer kaufen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Von SL1 nach SL2... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz