FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Besseres HUD ??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 08.11.03 22:57 Besseres HUD ??
Antworten mit Zitat  

Hi,
hab schon auf mehreren Screenshots ein anderes Hud gesehn bei dem man zB beim Drehzahlmesser Zahlen hat usw!

Kann ich net besser erklären.... aber hat das wer Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Sa 08.11.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

ich würd sagen das is noch ausm sl1, beim sl2 hab ich noch keine analogen anzeigen gesehn

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 08.11.03 23:08 
Antworten mit Zitat  

Nee nicht Analog!!

Und es is SL2!

Man sieht diesen Drehzahlbalken und darunter sind Zahlen! Das ganze Hud is eher durchsichtig usw!


Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Sa 08.11.03 23:11 
Antworten mit Zitat  

hmm musste mal zeigen, habsch nochnet gesehn

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 08.11.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

Ich hätts schon gepostet wenn ich nen Screenshot parat hätte Zwinker *weitersuch*


//EDIT:
Da is das Bild!!


Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Sa 08.11.03 23:24 
Antworten mit Zitat  

ich such ma bissle in den einstellungen, vielleicht musses ja auch bloß in den scripts umgestellt werden
hmm hast du vielleicht en paar addons fürn hauler oder den golf für mich? die ganzen sites sind ja down Traurig


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 08.11.03 23:29 
Antworten mit Zitat  

Ich such ja auch Addons Zwinker Sonst hätte ich die Anzeige schon längst geändert

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 08.11.03 23:37 
Antworten mit Zitat  

http://amigos.homelinux.net/~don/xi/page.php?id=225

da wenn dir die seite zu lahm is pech ...


Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Sa 08.11.03 23:48 
Antworten mit Zitat  

die seite brauch bei mir 42 minuten zu laden

ich hab nachgemessen als mir langweilig war....


Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Sa 08.11.03 23:52 
Antworten mit Zitat  

och mensch brod, bei dir scheint die site ja echt gut zu gehn, lad doch mal bitte paar auspuffanlagen und buddykits hoch, gitte gitte
oder post wenigens mal bitte die direktlinks zu den teilen da die schneller zu laden scheinen als die hauptsites


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 09.11.03 0:18 
Antworten mit Zitat  

ja "gitte" brod Zwinker *spam*

Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag So 09.11.03 0:36 
Antworten mit Zitat  

einigermaßen scheint die site im mom zu laufen, ich versuch mal so viel wie möglich runterzuladen und aufn schnelleren server zu uppen,
ihr könnt gern helfen ^^


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 09.11.03 0:54 
Antworten mit Zitat  

Brod... auch wenns blöd klingt... langsam empfind ich die URL als Spam Sehr Glücklich
Jeder will hier Addons, jeder sagt dass sie wirklich (arsch)lahm is... und du (bzw andere) posten sie immerwieder!

PS: Lade gerade das TachoUpgrade runter... 191kb mit sagenhaften 370Byte/Sek.! ...also wenn das schnell is :P... Hab schon 10%!!
//EDIT:
Hab jetz 13%! Und nen Speed von 84Byte/Sek.!! Geschockt Ich glaub ich kauf mir nen AkustikKoppler Sehr Glücklich

//EDIT2: WOOOH 14% mit 62Byte/Sek.!! Noch 45 Minuten und 20 Sekunden *schnarch* Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag So 09.11.03 1:07 
Antworten mit Zitat  

habs fertig
gibn mir deine mail ich schiks dir schnell

zum glück hab ich ne schnelle dsl leitung und lad mit 2kb :O


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 09.11.03 1:10 
Antworten mit Zitat  

argh du Sack Sehr Glücklich
Hab hier auch TDSL!

screama@web.de


Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag So 09.11.03 1:15 
Antworten mit Zitat  

3 min und du hasts

[edit] is wech müsst eigentlich gleich bei dir sein
hmm jetz geht die site garnimmer
kommt immer server not found -_-
ARGH ICH WILL DIESES STREET GLOW FÜR MEIN GOLF




Zuletzt bearbeitet von Trottel am So 09.11.03 1:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 09.11.03 1:21 
Antworten mit Zitat  

Habs Smilie Dankeschön!

-_- Sehr Glücklich


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 09.11.03 5:51 
Antworten mit Zitat  

So! Da ich jetz wusste was für ne Datei fürs Hud is usw wollt ich unbedingt ein eigenes Sehr Glücklich Und das is rausgekommen *stolzsei*

Will nur noch links die Karte ändern, die Schrift von GEAR / SPEED ändern und für NOS/TURBO den Balken richten (is noch zu klein) Smilie

Macht echt (mehr) Spaß wenn man mal die Drehzahlen sieht und alles so schööön aussieht Augenrollen


HUD.JPG 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Besseres HUD ?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz