FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> 4.Testlauf, Fernbay Gold rev. am Ostersonntag
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mo 17.03.08 20:24 4.Testlauf, Fernbay Gold rev. am Ostersonntag
Antworten mit Zitat  

Pünktlich zum Testlauf für Fernbay Gold rev. am Ostersonntag, hat mir mein Wetterfrosch Bilderbuchwetter mit strahlendem Sonnenschein und absoluter Windstille versprochen.

Das Trainingsrennen ist wie immer offen für jeden, der teilnehmen möchte, und wer weiß - vielleicht macht euch das Trainingsrennen ja Spaß und ihr möchtet auch im eigentlichen Cup-Rennen (das dann über 2 Stunden geht) dabei sein.

Das ist ohne weiteres möglich, denn der WP-TCC akzeptiert noch Neuanmeldungen - weitere Infos dazu findet ihr HIER

Trainieren für das Rennen könnt ihr auf dem Server WP TCC by Alroma.de , der zu diesem Zweck bis Samstag Abend 19:30 passwortfrei zur Verfügung steht. Ab dann werden wir das Passwort für alle Teilnehmer hier posten, denn dieser Server ist auch der Rennserver.

Noch mal alle Daten zusammengefasst:
Datum: Sonntag, 23. März 2008
Qualy: 20:00 - 20:25 - 25 Minuten

-- 5 Minuten Pause --

Rennen: 20:30 - 21:30 - 1 Stunde
Pflichtboxenstopp: nein

Wetter: Klarer Tag, wenig wind

SERVER: WP TCC by Alroma.de
ANMELDUNG: nicht nötig. Wer kommen möchte, darf das aber gerne in diesem Thread bekannt geben.

Wir danken Alroma.de für die Unterstützung


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 18.03.08 14:58 
Antworten mit Zitat  

Kratz Heist das jetzt das in Fern Bay das Rennen diesmal "ohne Wind" gefahren wird? Im Trainingslauf und im Hauptrennen?

Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Di 18.03.08 18:16 
Antworten mit Zitat  

Smilie sieht so aus

Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 18.03.08 18:58 
Antworten mit Zitat  

Coole Sache! Das machts bischen einfacher auf der kurvigen Strecke...

Nach oben
Gast








Beitrag Di 18.03.08 19:45 
Antworten mit Zitat  

die vielen kurven sind mir egal.... die strecke is einfach scheisse Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 19.03.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

No muss euch enttäuschen. Wir fahren immer mit Wind Teufel

Ich stelle den Server am Anfang immer ohne Wind ein, es sei den ich vergesse es.


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mi 19.03.08 14:22 
Antworten mit Zitat  

Ach, jetz hab ich mich schon gefreut! Sehr Traurig In Jamaica ist es doch nicht so stürmisch oder? Smilie Na ja egal.
Kann der Server dann bitte auf "wenig Wind" gestellt werden, das man unter Rennbedingungen trainieren kann?!


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 21.03.08 12:54 
Antworten mit Zitat  

Deine 1:15,520 muss ich aber knacken Teufel

Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 21.03.08 15:02 
Antworten mit Zitat  

Hehe..
Bin aber gut dran und drauf diese Zeit noch auszubauen, hatte ja den WR bis sich jemand gedacht hat er muss ihn nach ner std wieder brechen.
Nur meine pb ist noch bischen besser als der WR Smilie)
Auf geht's!!!


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 23.03.08 19:42 
Antworten mit Zitat  

Das PW belibt wie es war ---> wptrain

Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag So 23.03.08 22:07 
Antworten mit Zitat  

kleiner zwischenstand zum rennen:

5 fahrer gestartet, 4 noch im rennen.
fast 20 minuten gefahren.

führender: (Sehr Glücklich)


Unbenannt-2.gif 
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 23.03.08 22:13 
Antworten mit Zitat  

tox!c ftw!!! Smilie

Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag So 23.03.08 22:50 
Antworten mit Zitat  

so. auswertung kommt morgen Smilie

Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag So 23.03.08 22:59 
Antworten mit Zitat  

die Strecke gehört aus dem Cup ersatzlos gestrichen und der Verantwortliche geteert und gefedert.

Nach oben
Gast








Beitrag So 23.03.08 23:53 
Antworten mit Zitat  

ich hab ihm schon angeboten, ihm die eier abzubeissen, aber hat auch nich gewirkt Lachend

Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 24.03.08 0:00 
Antworten mit Zitat  

Ach seid doch nich so!
Ich find die Strecke hat was Zwinker
Muss aber nochmal mit meinen Mechanikern setuptechnisch ein paar feinheiten abklären Bätsch Lachend


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mo 24.03.08 0:40 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben

Ich find die Strecke hat was Zwinker


War mir klar das sowas kommt Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 24.03.08 13:26 
Antworten mit Zitat  

die Strecke ist wirklich übel, die 2 Stunden werden hart.

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 24.03.08 13:33 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben

Muss aber nochmal mit meinen Mechanikern setuptechnisch ein paar feinheiten abklären Bätsch Lachend


wieso hab ich das Gefühl, bald wieder ne pn zu haben Bätsch


Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mo 24.03.08 16:56 
Antworten mit Zitat  

Sooo... Klassement und Zielfoto:

Trainingsrennen Fernbay - Klassement.jpg  Trainingsrennen Fernbay.jpg 
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 24.03.08 17:07 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
toxic49 hat Folgendes geschrieben

Muss aber nochmal mit meinen Mechanikern setuptechnisch ein paar feinheiten abklären Bätsch Lachend


wieso hab ich das Gefühl, bald wieder ne pn zu haben Bätsch


keine Angst, ein bischen selber schrauben geht schon Zwinker


Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Mo 24.03.08 17:34 
Antworten mit Zitat  

wo bekomme ich denn so eine Signatur ,wo steht auf welchen platz ich bin ???

Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 24.03.08 18:18 
Antworten mit Zitat  

Hier.. Musst nur noch deinen Rang eintragen..

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=17035


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mo 24.03.08 19:34 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
Hier.. Musst nur noch deinen Rang eintragen..

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=17035


Die aktualisiert sich aber nicht von selbst nach jedem Rennen Zwinker


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 24.03.08 21:27 
Antworten mit Zitat  

Also ich hoffe doch mal das mein Rang stimmt. Falls nicht liegt es bestimmt daran das auf der Cup hp nicht ersichtlich ist welchen Rang ich aktuell belege. *duck und weg*
Smilie
Das es jetzt auf der hp die Rangliste + Ergebnisse der Saison 1 gibt find ich schon mal gut. Nur wenn ich auf Meisterschafts-stand klicke kommen bei mir die News und wenn ich auf die Rennergebnisse klicke komme ich zu dem Rennergebniss des 1. Rennens auf Aston North rev. der Saison 1.
Wäre nice wenn das bald jemand fixen könnte, das die Fahrer die aktuellen Ergebnisse und die Rangliste abrufen können!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> 4.Testlauf, Fernbay Gold rev. am Ostersonntag Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz