FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Logitech Wingman Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag So 09.11.03 15:59 Logitech Wingman Problem
Antworten mit Zitat  

Hallo
Der Joystick spinnt ein wenig. Ich kann ihn zwar noch kalibrieren, aber in dem Auschlagsfenster ereicht er nicht mehr den vollen Ausschlag.
Sprich ich kann nicht mehr Vollgas,voll Bremsen, voll links oder rechts einschlagen. Ca. nur noch 50-80% des vollen Ausschlags.
Bitte um Hilfe
Nach oben
Offline kraniwani




Beiträge: 45

Wohnort: berlin

Beitrag Sa 22.11.03 23:53 
Antworten mit Zitat  

hmm ..... meine antwort kommt zwar reichlich spät, aber ich hab das selbe problem und hab auch das gleiche wheel Traurig

gubator hast du das problem inzwichen vielleicht schon gelöst wen ja könnteste mir ma bitte bescheid sagen Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 23.11.03 0:06 
Antworten mit Zitat  

klingt nachem einfachen poti problem .. das soll heissen das wheel is schrott ^^ neue potis kaufen und einbauen oder umtauschen wenn irh noch garantie habt ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 23.11.03 2:29 
Antworten mit Zitat  

Hm, also Gubator redet von nem Joystick, und da der in alle Richtungen nur noch Teilausschlag hat, würd ich da eher auf ein Treiberproblem tippen.

Was genau ist das denn für ein Wingman? Der ganz normale? Gameport oder USB?
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag So 23.11.03 2:54 
Antworten mit Zitat  

Krass ich krieg auch nochmal ne antwort. Is nich böse gemeint. Immerhin fast 15 Tage.
Logitech Wingman. Gameport.
2 Knöpfe und 3 achse für z.b. Throttle
danke
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 23.11.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

achja ich wollte ja auch joystick schreiben .... ^^

haste den neusten treiber ma versucht?

aber der joystcik klingt schon arg alt 2 knöpfe und 3 achsen ^^
ich hab das neuere modell usb und hab 7tasten 4 achsen und ein colie hat

vieleicht doch einfach ermüdungs erscheinungen?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 23.11.03 13:46 
Antworten mit Zitat  

Sorry, das Topic is bei mir irgendwie untergegangen - könnte daran liegen dass ich vor zwei Wochen über fünf Tage weg war und dann einfach nicht alles lesen kann - normalerweise is das ja hier mein Spezialgebiet... Zwinker

Naja, aber drei Achsen und nur zwei Tasten? Wo gibts denn sowas? Funktioniert denn der Throttle-Hebel oder gibt der auch nur noch 80%? Is das dieser komische Joystick mit der ätzenden Gummimanschette unten rum, die immer so komisch knarzt? Son Ding hatte ich auch mal und nur Theater damit gehabt...
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag So 23.11.03 16:22 
Antworten mit Zitat  

Ne der hat keine Gummimanschette. Der Throttle Hebel geht noch 100%-tig. Also nach nem Treiber hab ich mal bei Logitech geguckt, aber da ist der Joistick gar nicht mehr aufgeführt. Gibt es noch ne Seite wo es alte Treiber gibt?
Der isz schon ganz schön alt, ja das stimmt wohl, aber irgendwie ist der cool.
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mo 08.12.03 23:58 
Antworten mit Zitat  

Hab gerad mal die Potis vertauscht, siehe da es geht wieder
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Logitech Wingman Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz