FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> kann mir jemand sagen wie der Kompresor motor zusammen baut?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag So 09.11.03 16:13 kann mir jemand sagen wie der Kompresor motor zusammen baut?
Antworten mit Zitat  

wie geht der scheiß kompresor, ich schafe es nicht den motor zusammen zu bauen
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 09.11.03 16:23 
Antworten mit Zitat  

was willst du ?

1. bist du sehr unfreundlich ...
2. ne menge rechtschreibfehler drin
3. hab noch nie nen kompressor in SL2 gesehen
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag So 09.11.03 18:01 
Antworten mit Zitat  

sorry ist aber so ich habe ien bild gesehem und seid dem wollte ich den motor auch (ich meit das teil was auf die motor haube bauen kan) Verlegen
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 09.11.03 18:26 
Antworten mit Zitat  

lol was hat das mit nem kompressor zu tun??
das ding auf der motorhaube is nur der lufteinlass, und außerdem geht das nur beim MC GT, beim Hauler und beim Bonuswagen
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag So 09.11.03 18:59 
Antworten mit Zitat  

ja ich weiß aber ich schafe es nicht das teil drauf zu bauen geht nicht ihrgent ein teil fehlt weiß aber nicht was Traurig
Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag So 09.11.03 18:59 
Antworten mit Zitat  

den lufteinlass kann man aufn hauler baun?
und welcher bonuswagen?
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 09.11.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

Ganz oben sind die CARBURATORS... und normalerweise is da drauf dann ein LuftFilter!

LuftFilter ab.... und diesen großen Lufteinlass drauf! Smilie Bringt auch ein paar PS Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag So 09.11.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

meinsch du 2X4 oder die nomale CARBURATORS weil 2X4 passen nicht
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 09.11.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

hm?!
Du hast deinen EngineBlock.... dadrauf kommt das INTAKE-MANIFOLD.... und da drauf die CARBURATORS..... 2x4 Carburators?! gibts die eigentlich?
Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag So 09.11.03 19:21 
Antworten mit Zitat  

ja den gibts, aber ich würd sagen das du da den super duty carburator draufmachen musst
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 09.11.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

Ich hab den vom Prime DHL drauf glaub ich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag So 09.11.03 19:41 
Antworten mit Zitat  

ich häng immernoch am 2 liter 550 ps duhen
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag So 09.11.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

das teil Prime DHL habe ich ihrgent wie nicht Traurig
Nach oben
Offline jug




Beiträge: 73



Beitrag So 09.11.03 20:41 
Antworten mit Zitat  

roc gewinnen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> kann mir jemand sagen wie der Kompresor motor zusammen baut? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz