FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Relaunch hopefully on April 30th lfs-tracker.de with ur help
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 20.03.08 15:48 Relaunch hopefully on April 30th lfs-tracker.de with ur help
Antworten mit Zitat  

LFS-Tracker.de will shut down on April 15th.

Sehr schade wie ich finde, trotzdem vielen Dank für die Arbeit die du dir immer gemacht hast Wolle. Wie ich finde geht eine gute Hilfe für die Community geht down, gerade im bereich des Live Trackers ( MoE ) war es immer eine Super Sache. Oder sei es einen Qualifikations Tracker um für die Ligen der LFS Communty die Arbeit zu erleichtern, du hast uns damir sehr Unterstützt.


Danke


Zuletzt bearbeitet von Luder am Mo 14.04.08 19:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 20.03.08 15:56 
Antworten mit Zitat  

jau hab dank wolle.... o/ schönes datum für ein ende vom tracker Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 20.03.08 16:16 
Antworten mit Zitat  

Stimmt genau! War eine klasse Sache!

DANKE
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Do 20.03.08 16:20 
Antworten mit Zitat  

echt schade...

danke!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 20.03.08 16:38 
Antworten mit Zitat  

Gibt es da Hintergründe zu? Arbeitsaufwand? Kosten?

Evtl. würde sich da was finden um das Projekt weiter am Leben zu erhalten, denn bislang habe ich nichts besseres gesehen.

Andererseits wirst du dir da mit Sicherheit schon genug Gedanken zu gemacht haben.
Wie die anderen finde auch ich es schade.
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 163

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Do 20.03.08 16:48 
Antworten mit Zitat  

Echt sehr Schade!
Drei mal am Tag bin ich auf der TrackerSeite gewesen um was nachzugucken, die zeit werde ich vermissen!

aber wie n!jo schon sagt es muss doch ne Möglichkeit geben!? Werden sich bestimmt viele finden die das weiterführen würden.
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Do 20.03.08 17:04 
Antworten mit Zitat  

Wirklich schade Traurig

Als ersatz kann ich euch nur http://icespy.zilium.de/ empfehlen.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 20.03.08 17:09 
Antworten mit Zitat  

Also wie Jo und Jan Ole schon sagten, kann man das nicht wo anders hosten, ich glaube es gibt genug Leute die das Projekt weiterführen würden. Oder gibt es andere Gründe?
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 20.03.08 18:02 
Antworten mit Zitat  

bad-alti hat Folgendes geschrieben
Wirklich schade Traurig

Als ersatz kann ich euch nur http://icespy.zilium.de/ empfehlen.


Neue Version:
http://tracker.ice-wolves.com/
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 20.03.08 21:06 
Antworten mit Zitat  

Sehr Schade! Traurig
Gleich Fragen wie n!jo. Warum?

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Neue Version:
http://tracker.ice-wolves.com/

Version ist diegleiche, nur anderes Layout.
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Mo 31.03.08 15:38 
Antworten mit Zitat  

ich hab da mal ne frage an die '!cewolves' : das packet, was ihr für euren tracker verwendet ist doch von euch geschrieben, oder ? ist das auch öffentlich verfügbar, oder gebt ihr das nicht raus ?
ansonsten gäbe es ja derzeit nur den HoTTracker als verfügbares packet, was den notwendigen umfang für nen tracker enthält.
ich frage deshalb, weil ich grad auch ne sammlung von skripten schreibe, die den WolleT-tracker ersetzen können (konkret brauch die OWRL eine alternative, weil sie die gridverteilung bis dato mittels tracker gemacht haben). ich werd das auch posten, wenn es soweit gediehen is, es rauszugeben. ich verwende derzeit den HoTTracker und das LFSWorldSDK als packete und bin sehr interessiert zu schauen, was es noch so gibt Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 31.03.08 16:16 
Antworten mit Zitat  

Hast PN.
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mo 31.03.08 20:51 
Antworten mit Zitat  

von unseren Team auch danke Sehr Traurig
Für unser 6h Event war der Tracker eine sehr große Hilfe.
Es ist sehr Schade Traurig doch gerade für die großen Events wie 24h und den Ligen ist der Tracker eine große Unterstützung um einen guten Verlauf zu gewährleisten.
Ich hoffe es gibt was vergleichbares Frage

Danke Wolle

Gruß Mike
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 01.04.08 0:12 
Antworten mit Zitat  

Hoffe doch auch das es bald einen Ersatz gibt, oder etwas vergleichbares in vergleichbarer oder gleicher Qualität.
Wirklich schade das es diesen Tracker bald nicht mehr geben wird! Das Ding war sehr übersichtlich gestaltet...
Nach oben
Offline TF10X




Beiträge: 187



Beitrag Mi 02.04.08 16:13 
Antworten mit Zitat  

Fande ihn auch sehr Hilfreich....
Großen Dank and er Stelle vom MAR TEAM....

Wünsche allen die ein Nachfolgeprojekt startetn viel erfolg dabei, und bedanke mich im vorraus Zwinker
Nach oben
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 02.04.08 23:23 
Antworten mit Zitat  

Ich überlege gerade ob ich es weiterführen soll, da sich in meiner Situation gerade einiges ändert.

Aber ich will es auf jedenfall nicht so weiterlaufen wie es jetzt ist, weil ich damit einfach nichtmehr zufrieden bin. Es muss einfach besser und toller werden, finde ich. Smilie

Ich mache mir mal meine Gedanken und werde mich nochmal melden.
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Mi 02.04.08 23:37 
Antworten mit Zitat  

olleeeeeeeeeeee Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 03.04.08 0:16 
Antworten mit Zitat  

WolleT hat Folgendes geschrieben
Ich überlege gerade ob ich es weiterführen soll, da sich in meiner Situation gerade einiges ändert.

Aber ich will es auf jedenfall nicht so weiterlaufen wie es jetzt ist, weil ich damit einfach nichtmehr zufrieden bin. Es muss einfach besser und toller werden, finde ich. Smilie

Ich mache mir mal meine Gedanken und werde mich nochmal melden.



Das würde wohl die ganze Com mehr als freuen Smilie
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 03.04.08 0:16 
Antworten mit Zitat  

Coole Sache!! Würd mich freuen wenn es den Tracker weiterhin geben wird. Und viell. gibt es obendrein noch optischen schmankerln dazu! Lachend
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 03.04.08 9:01 
Antworten mit Zitat  

+1 * 10000000
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Do 03.04.08 12:12 
Antworten mit Zitat  

WolleT hat Folgendes geschrieben
Ich überlege gerade ob ich es weiterführen soll, da sich in meiner Situation gerade einiges ändert.

Aber ich will es auf jedenfall nicht so weiterlaufen wie es jetzt ist, weil ich damit einfach nichtmehr zufrieden bin. Es muss einfach besser und toller werden, finde ich. Smilie

Ich mache mir mal meine Gedanken und werde mich nochmal melden.

na das ist doch mal ne ansage Zwinker
Nach oben
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 13.04.08 12:47 
Antworten mit Zitat  

Gibt es einen Grafiker/Designer der mit beim Redesign helfen will?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 13.04.08 13:07 
Antworten mit Zitat  

WolleT hat Folgendes geschrieben
Gibt es einen Grafiker/Designer der mit beim Redesign helfen will?


wäre schön wenn du sagen könntest was du dir vorstellst, dann könnten ein paar doch mal was vorbereiten, und du suchst dir aus was du willst Smilie

Von Vorteil wären dann Infos wie grösse, Naviliste oben unten links usw usw Footer oder nicht ?
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 13.04.08 13:19 
Antworten mit Zitat  

Wie Jörg schon sagte bräuchte man genaue Angaben der grössen dann würde ich auch mal schaun was ich so zusammen gebastelt bekomme.
Kannst ja was per PN schicken oder so.
Dann kannst du am Ende entscheiden was du unter den Vorschlägen nehmen willst.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 13.04.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

*\o/* los jungs macht da zusammen was nettes *\o/*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Relaunch hopefully on April 30th lfs-tracker.de with ur help Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz