FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> freaks.Racing sucht DICH!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Sa 22.03.08 12:31 freaks.Racing sucht DICH!
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen.


Mein Name ist Marco "AemJaY" Juen. Früher wohl eher bekannt unter dem Nickname -[BC]- SandStorm genau, Gründungsmitglied der BurnOut Crew. Nun bin ich wieder am Start und möchte das Feld von hinten aufräumen. Doch alleine macht das Kein Spass! Und darum suchen wir euch!

Was wir euch bieten können:

- Eine Homepage www.freaks-clan.ch (neue Version ist in Arbeit)
- Teamskins (werden noch gestaltet)
- Ein Management das seid 3 Jahren gut funktioniert
- Einen LfS S2 Server ( 47 Slot Server von HPR geht diese Woche Online! )
- Oflline Traininsgmöglichket (in der Schweiz www.dell-esports-arena.ch)
- Teamspeak und vieles mehr..


Was wir von euch verlangen:

- Motiviert etwas zu erreichen
- Wenn möglich Schweizer für eventuelle Offline Trainings
- ü18 wäre gut
- Pünktlichkeit und zuverlässigkeit
- Teamfähig

Solltet Ihr Intressiert sein oder habt ihr noch weitere Fragen, Dann meldet euch am besten bei mir via Mail oder MSN.

Mail: juen[at]whassup.ch
MSN: da_real_scream[at]hotmail.com

Ich freue mich auf zukünftige Mitfahrer und natürlich auf alle kommenden spannenden Racings. Man sieht sich auf dem Kurs..

go go




Zuletzt bearbeitet von AemJaY am Di 25.03.08 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Di 25.03.08 13:29 
Antworten mit Zitat  

wir suchen noch immer motivierte Schweizer Fahrer Zwinker
einfach melden...


Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Mi 02.04.08 13:37 
Antworten mit Zitat  

So wie ja bereits bekannt gegeben wurde haben wir einen Designer gefunden, der unsere Komplette Flotte mit schönen Designs ausrüstet. Caoz hat in den letzten Tagen sehr viel Gute Arbeit geleistet. Das Ganze Packet ist noch nicht fertig, aber hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack was euch bald auf den Strecken von Live for Speed seitens freaks.Racing begegnen wird:

LX6 Render:


normal_LX6_db_-_freaks_one_Render.jpg 
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Mi 02.04.08 15:19 
Antworten mit Zitat  

nice

Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Di 15.04.08 18:19 
Antworten mit Zitat  

Sodele

Ich wollte hier nur mitteilen das wir von freaks.Racing unsere Tore nun auch für das restliche Europa öffnen. Da in der Schweiz leider fast gar keine Fahrer auf dem Markt sind oder bereits vergeben, suchen wir nun auch Deutsche oder andere Nationalitäten die freaks.Racing auf den Servern vertretten.

Fals ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir via PN MSN oder Mail.


Ich freue mich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> freaks.Racing sucht DICH! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz