FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Auto Starten bei netKar
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 23.03.08 14:35 Auto Starten bei netKar
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen, ich bin grad etwas am verzweifeln. Ich wollte netcar Testen, alles installiert, bin im Spiel habe FAhrer erstellt und bin jetzt soweit, dass ich losfahren kann, nur ist das Problem, dass ich den motor erstmal starten muss, nur finde ich die passende Taste nicht, kann mir da wer weiterhelfen? In der Anleitung finde ich dazu nichts, Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. MFG
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 23.03.08 14:49 
Antworten mit Zitat  

uf... du musst mit der maus irgendwelche schalterchen im auto klicken wenn ich mich daran erinnern kann... such mal nach was rotem ^^ rot ist immer gut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 23.03.08 15:04 
Antworten mit Zitat  

ach soooo:-). Jetzt gehts, da mussmanerstmal drauf kommen. Jetzt gehts, ist ja mal was neues im autozu drücken
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 23.03.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

http://www.rogges.info/netkar/Tips.html
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag So 23.03.08 16:45 
Antworten mit Zitat  

hmm das spiel is eig. richdig goil aber kann mann die ansicht irgendwie ändern???
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 23.03.08 21:56 
Antworten mit Zitat  

F2 - F3
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Auto Starten bei netKar Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz