FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Verschiedene Kamera Perspektiven für ein Video
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 23.03.08 19:44 Verschiedene Kamera Perspektiven für ein Video
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe folgendes Video gefunden als ich eben gesucht habe um Anregungen für mein eigenes Video zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=p1eGgvoJ_JM
Jetzt gefiel mir sehr gut, dass die Kamera so still steht und das auto dran vorbei fährt, oder das Auto fährt auf die Kamera zu, und halt diese Verschiedenen Perspektiven, gibt es dafür bestimmte tools? Oder kann man das selbst in LFS machen? Könnt ihr mir vielleicht sagen was man da machen kann? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Das passt echt gut zu Meinem Video. Nur kann ich das wenn ich selbst drüber nachdenke nicht umsetzen. MFG
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag So 23.03.08 20:02 
Antworten mit Zitat  

Sowas kann man mit Shift+U machen.
Mit Leertaste und dann Shift+F kann man alle Anzeigen wegmachen.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 23.03.08 20:06 
Antworten mit Zitat  

aber sonst gibt es da nichts ne? habs eben mal Probiert weil mir das als idee kam, gibts da nichts besseres?Smilie
Nach oben
Offline Christian Bartel
madmech»pm




Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 24.03.08 12:29 
Antworten mit Zitat  

google mal nach flipcam Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 24.03.08 14:56 
Antworten mit Zitat  

Wofür willst Du da ein Tool?
Das geht doch alles mit Shift+U. Zwinker
Von der Kameraführung her ist dieses Video absolut simpel.
Viel einfacher kann man es sich in dieser Hinsicht nicht machen (was btw nicht heißen soll, dass das Video schlecht ist, die einfache Kameraführung wurde ja ganz bewusst gewählt)
Nach oben
Offline Feuerdrache
Sascha Riegler




Beiträge: 97

Wohnort: Saarlouis

Beitrag Do 27.03.08 19:36 
Antworten mit Zitat  

Ich nutze diesen Thread mal für meine Frage, da ich kein neues Thema aufmachen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit bei der Wiederholung nur die Position und Runde anzeigen zu lassen und alles andere auszuschalten? Bei Shift+F ist ja leider alles weg. Verwirrt

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob das geht.
Wenn ja, wie. Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 27.03.08 20:34 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=14147
Nach oben
Offline Feuerdrache
Sascha Riegler




Beiträge: 97

Wohnort: Saarlouis

Beitrag Fr 28.03.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

Ein Programm wollte ich mir eigentlich nicht downloaden.

Geht es auch indem man es in den Optionen einstellen kann?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 28.03.08 2:37 
Antworten mit Zitat  

@pienaar

Es gibt nix Besseres als Schift+U
In verbindung mit den Einstellungen der Fahrerperspektive kannst du da Traumhafte Kameraeinstellungen hinbekommen.

Für so´nen einfaches Video, wie von dir Verlinkt, Reicht aber schlichtweg Schift+U. Noch einfacher kann man es nicht bekommen, abgesehen von den Standart Kameras die in LFS eingebaut sind. Durchzuschalten mit V wenn ich net irre.


@FireDragon

Nein
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Verschiedene Kamera Perspektiven für ein Video Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz