FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 4 am 30.03.08, Fern Bay Gold Rev.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 24.03.08 21:40 WPTCC: Rennen 4 am 30.03.08, Fern Bay Gold Rev.
Antworten mit Zitat  

Die große Brücke mit ihren Straßenbahnschienen sowie die gewundenen links/rechts Kurven mit der darauf folgenden Doppelrechts sind Schlüsselstellen dieser Strecke. Da es nur drei kurze Geraden gibt, sollten Überholmanöver gut geplant sein. Gefahren wird dieses mal Tags bei einem klarem Himmel und einem erfrischendem Windchen.



Die Abmeldungen kommen wieder hier rein.

Game Server: WP TCC by Alroma.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: wp-clan.de
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack Racing


Nach oben
Gast








Beitrag Do 27.03.08 18:54 
Antworten mit Zitat  

Melde mich für dieses Rennen ab.

Viel spass euch allen.


Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Fr 28.03.08 9:53 
Antworten mit Zitat  

TS|bastard hat Folgendes geschrieben
Melde mich für dieses Rennen ab.

Viel spass euch allen.


danke.

weichei :P


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 28.03.08 21:36 
Antworten mit Zitat  

Kann bitte jemand den Wind auf dem Server wieder auf leicht stellen? Oder wird jetzt doch ohne Wind gefahren?

Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Sa 29.03.08 10:18 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
Kann bitte jemand den Wind auf dem Server wieder auf leicht stellen? Oder wird jetzt doch ohne Wind gefahren?


erledigt


Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Sa 29.03.08 11:07 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch nicht da mein Vater hat Geburtstag,
viel glück euch allen


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 29.03.08 17:11 
Antworten mit Zitat  

Die Fahrerwertungen sind jetzt auf der Page, schaut mal wo ihr steht.
Die Teamwertung folgt.
Sorry wegen den Pageproblemen, RealLife can be a bitch :/


Nach oben
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag Sa 29.03.08 22:34 
Antworten mit Zitat  

ich muß (leider) meine Spätschicht am Sonntag antreten ... habe keine gefunden die mit mir tauschen kann .... daher bin ich nicht dabei auf fe3r Sehr Traurig

ich wünsch euch viel Erfolg beim Race und vorallem gute Platzierungen


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 30.03.08 10:17 
Antworten mit Zitat  

geil das die page jetzt aktuell ist, bist du auch fahrerisch wieder dabei sven ? Smilie.

mir fehlen allerdings 5 harterkaempfte punkte aus kyoto und westhill hab da 97 und 100 insgesamt dann 284.


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 30.03.08 12:27 
Antworten mit Zitat  

Zum fahren komme ich noch nicht, die Auswertung werde ich noch überarbeiten, gut wenn ihr wisst wo ich noch kleine Fehler drin habe, dann finde ich die leichter Smilie

Viel Spaß heute Abend und viel Erfolg.


Nach oben
Offline Rockalive




Beiträge: 27

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 12.03.1977
Beitrag So 30.03.08 13:01 
Antworten mit Zitat  

Habe bisher leider keine Zeit für den Cup gefunden. Melde mich für das Rennen und für den Cup ab.
Vielleicht klappts zur nächsten Saison wieder, wünsche allen weiterhin viel Spaß und faire Rennen.

Sportliche Grüße
RockAlive Zwinker


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 30.03.08 13:22 
Antworten mit Zitat  

RockAlive hat Folgendes geschrieben
Habe bisher leider keine Zeit für den Cup gefunden. Melde mich für das Rennen und für den Cup ab.
Vielleicht klappts zur nächsten Saison wieder, wünsche allen weiterhin viel Spaß und faire Rennen.

Sportliche Grüße
RockAlive Zwinker


Ok ich trage dich aus. Dann sehen wir uns hoffentlich zur Saison 3 Smilie


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 30.03.08 23:00 
Antworten mit Zitat  

Statistic:

http://tcc.wp-clan.de/results/2008-03-30_22.47.56_results_race.html

Replay:

http://tcc.wp-clan.de/downloads/WPTCCII-Fe3rR.mpr

Der rest dann morgen. . .


Unbenannt.png 
Nach oben
Offline Susi.ger




Beiträge: 24



Beitrag Mo 31.03.08 4:23 
Antworten mit Zitat  

Erstmal großes Dankeschön an alle Geschockt, dass die Überrundungen auf der engen, kurvigen Strecke so wunderbar geklappt haben.

Hab mir eigentlich ein narrensicheres und vor allem windsicheres Setup gebaut. Ja, in Kyoto hab ich was gelernt Zwinker. Nachdem ich am Nachmittag mit CAT und [CD]Stern einen spontanen Testlauf fahren durfte, begannen allerdings die Zweifel. Ich wär aus dem Windschatten nicht an einem FXR vorbeigekommen. Ich machte in den kurvigen Abschnitten meine Zeit gut. Während der Qualifikation hab ich nur gehofft, dass die beiden XRR (Toxic und Gintaras) hinter mir auf Platz zwei und drei starten werden. Die XRR kommen bekanntlich nicht so gut vom Start weg. Ich musste unbedingt als erster in die erste Kurve. Das hat auch wunderbar funktioniert, da sich SSAT hinter mir einreihte. Sogar meine Reifen haben mitgespielt. In meinem zweiten Stint war ich ein wenig zu übereifrig und hätte den Vorderreifen und dem vollen Tank noch mehr Zeit geben müssen. Kostete 10 Sekunden aber der Wagen blieb weitestgehend ganz. Bin dann noch kurz ins Grübeln geraten, da Toxic noch ein paar Sekunden aufrückte und ich mir ausmalte, wie schnell er noch wird, wenn sein Tank leerer is. Das klärte sich allerdings mit seinem Pitstop. Er war auf 2 Stops aus und ich war noch schwer. So hatte ich wieder mein "Polster" und brauchte nur mich nur noch vor nem Disconnect, Überschlag (das geht auch mit nem FZR, kann ich euch zeigen Verwirrt) oder übereifrigen WG-Mitbewohnern fürchten.
Dickes Dankeschön nochmal auch an die Veranstalter für die Flexibilität. Das Rennen lief nach dem Server-Wechsel ohne Lags Smilie

LG Susi


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 31.03.08 16:35 
Antworten mit Zitat  

Auswertung Fern Bay Gold Rev.


Statistic:

http://tcc.wp-clan.de/results/2008-03-30_22.47.56_results_race.html

Replay:

http://tcc.wp-clan.de/downloads/WPTCCII-Fe3rR.mpr

Highest climber

TeW GAW +2
Andreas Kohn +2

Best lap

UER*Susi 1:15.41 +3

+ 30 sek.

Haben bekommen :

UERSusi +30
Andreas Kohn +30
UERDelgado +60
UERDiablo +120
BRBone +60
CDStern +60

Pics wie eure Replays sind im Anhang.


Punkteabzug für Chat:

TeW GAW – 1



Rennergebnis von Fe3R mit den Strafen

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Meisterschaftstand:

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Teamwertung

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Sollte ich Fehler gemacht haben oder mich verrechnet haben bitte bescheid geben.


Rennergebnis.png  Mom Teamwertung.png  Mom Meisterschaftsstand.png  Andreas Kohn.PNG  BRBone.PNG  BRBone2.PNG  CDStern.PNG  CDStern2.PNG 
Andreas Kohn.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  616,77 KB
 heruntergeladen:  315 mal
BRBone.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,33 MB
 heruntergeladen:  308 mal
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 31.03.08 16:37 
Antworten mit Zitat  

...

UERDelgado.PNG  UERDelgado2.PNG  UERDiablo.PNG  UERDiablo2.PNG  UERDiablo3.PNG  UERDiablo4.PNG 
CDStern.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,17 MB
 heruntergeladen:  320 mal
UERDelgado.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  807,95 KB
 heruntergeladen:  327 mal
UERDiablo.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  2,17 MB
 heruntergeladen:  318 mal
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 31.03.08 16:42 
Antworten mit Zitat  

...

UERSusi.PNG 
UERSusi.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  585,88 KB
 heruntergeladen:  327 mal
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 31.03.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

Wie gut das ich immer auf die Boxenlinie achte Bätsch
War ja echt knapp am schluß zwischen Platz 3,4 und 5.
Hatte schon Angst nach nem fehler viell. sogar noch 5ter zu werden. Aber mit einem richtig gelungen Überholmanöver in der letzten Kurve konnte ich an gleich 2 Wagen innen vorbeischlüpfen, an Gintaras und ein zu Überrundendes Fahrzeug. Glaube auch Gintaras wurde da bischen aufgehalten. Bin trortzdem nicht so ganz zu frieden mit meinem Rennen, obwohl ich dieses mal wieder Podestluft schnuppern konnte! Die Quali lief soweit ganz gut. Hatte aber im Rennen einige fahrfehler, einen dreher und ich hätte auch schnellere Rundezeiten fahren können, im trainingsrennen bin ich auch schnellere zeiten gefahren mit selbem set, der wind war auch nicht so sehr unterschiedlich. Na ja, hoff das ich mich beim nächsten mal noch bischen verbessern kann!
So denn...


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 31.03.08 20:45 
Antworten mit Zitat  

congratz tox!c Sehr Glücklich
vielleicht hat der neue skin ja was geholfen^^ lol Sehr Glücklich


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 31.03.08 23:55 
Antworten mit Zitat  

thx ori..
yo, der neue aerodynamische Lack hats in sich Zwinker
Bätsch


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 4 am 30.03.08, Fern Bay Gold Rev. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum