FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Carbon Racing
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 25.03.08 16:01 
Antworten mit Zitat  

Slopestyle hat Folgendes geschrieben
Also ich muß sagen, das es hier nicht schön ist wenn immer die Leute runtergemacht werden, die ein Team gründen wie hier, die die sich aufregen sollen lieber selbst mal ein Team gründen (Und fü ein Team fahren kann fast jeder is keine kunst), und nicht dumm rumlabern, die wissen garnich wie schwer es ist und was die sachen alles kosten. Egal was man für Fehler am anfang macht.



du bekommst die begründung doch in deinem Post, denn wer sowas postet und auch auf diese art. da merkt man gleich das nichts gelesen worden ist, sodern der poster einfach nur mal flamen will, und das noch völlig unbegründet.

Desweiteren sind hier sicherlich ausreichend leute die auch qualifiziert sind sich zu äussern.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 25.03.08 17:02 
Antworten mit Zitat  

@ DonTim

Hättet Ihr Euch gleich vernünftig präsentiert, wäre es nicht dazu gekommen.
Das nenne ich ein Eigentor. Zwinker
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Di 25.03.08 17:04 
Antworten mit Zitat  

Ja kann man nix dran ändern aber ist ja eure Meinung nur wegen Squadpics heißt das nicht das wir noobs sind oder ein schlechtes Team...
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 25.03.08 17:24 
Antworten mit Zitat  

Das hat auch niemand behauptet. Sehr Glücklich
Fakt ist aber, das die meisten neuen Teams, die sich hier im Forum ankündigen, elementare Fehler bei ihrer Präsentation machen und sich dann wundern, das sie kritisiert werden.
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Di 25.03.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

Ja aber es ist doch jetzt behoben deshalb brauch man doch nicht länger drauf rumhacken oder ?
Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Di 25.03.08 18:00 
Antworten mit Zitat  

es hackt doch gar niemand mehr drau f rum.
alle die jetzt nochmal mit dem gleichen zeugs wie auf der ersten seite kommen.
Die haben den Thread nicht gelesen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 25.03.08 20:28 
Antworten mit Zitat  

Ihr habt was vergessen Zwinker

Dienstanbieter gemäß § 6 TDG:
Max Mustermann
Musterstr. 123
D-01234 Musterstadt
Fon: 0049-(0)9131 - 7124358


Jaja, ich geh ja schon... *duck und weg*
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 25.03.08 20:34 
Antworten mit Zitat  

also ich finde das Team toll, den da mag ich am liebsten der kuckt so toll.


*Sil-X hinterher renn*


Zuletzt bearbeitet von memph1s am Di 25.03.08 20:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 25.03.08 20:35 
Antworten mit Zitat  

Hi.

Leute, ich kann euch nur raten euch besser um euren Internetauftritt zu kümmern.
Design zu kopieren, oder Bilder oder falsches Impressum - es wurden schon teure Abmahnungen wegen weniger eingereicht.

Ansonsten viel Erfolg mit dem Team!
Nach oben
Offline ogc
Florian Berndt




Beiträge: 106

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 03.05.1983
Beitrag Di 25.03.08 20:38 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
also ich finde das Team toll, den da mag ich am liebsten der kuckt so toll.


*Sil-X hinterher renn*


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 25.03.08 21:04 
Antworten mit Zitat  

Der Jagt dich nicht mit seinem Gasfuß sondern mit dem Dönermesser so wie der einen anschaut Smilie

Bastelt mal eure HP bissel weiter und falls ihr Fragen oder so habt, die dann nicht gerade total Sinnlos sind, wird euch auch mit Sicherheit immer jemand helfen.

Ansonsten trotzdem viel Glück mit dem Team.
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Di 25.03.08 22:17 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Hi.

Leute, ich kann euch nur raten euch besser um euren Internetauftritt zu kümmern.
Design zu kopieren, oder Bilder oder falsches Impressum - es wurden schon teure Abmahnungen wegen weniger eingereicht.

Ansonsten viel Erfolg mit dem Team!


1. Wir haben kein Design kopiert wat laberst du -.- 2. Das mit den Pics ist geklärt und ihr hackt schon wieder drauf rum und 3. WOfür ein Impressum ? Brauchen wir nicht :DDDDDDDDDDDD

Das Design hab ich legal auf www.Clansphere.net runtergeladen wir haben also kein Copyright verletzt. Hör dich mal labern omg
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 25.03.08 22:23 
Antworten mit Zitat  

sei mit deinen 13 Jahren mal nicht so Frech.

Euch will keiner was bößes, aber mit so Auftritten braucht ihr euch über Kritik und Sticheleien nicht wundern.


Zuletzt bearbeitet von memph1s am Mi 26.03.08 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Di 25.03.08 22:32 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
sei mit deinen 13 Jahren mal nicht so Frech.

Euch will keiner was bößes, aber mit so Auftritten braucht ihr euch über Kritik und Sticheleien nicht wunder.


meinst Du keine Haare am Sack,aber Kamm in der Tasche? Geschockt Lachend Lachend
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Di 25.03.08 23:03 
Antworten mit Zitat  

ey alda laba?!?!?^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Herzlichen Glückwunsch zu einem beschissenen Einstand und noch viel Erfolg in den nächsten Jahren, diesen wieder auszugleichen.
Ja, die Community ist nachtragend.

Zur Info: Private Webseiten benötigen kein Impressum, aber ein bestehendes mit Falschangaben kann zu Nachfragen führen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 25.03.08 23:16 
Antworten mit Zitat  

die einen sagen das ist ne anmache, die anderen sagen das sind gut gemeinte tipps.
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mi 26.03.08 0:50 
Antworten mit Zitat  

(bn)zui hat Folgendes geschrieben

Zur Info: Private Webseiten benötigen kein Impressum, aber ein bestehendes mit Falschangaben kann zu Nachfragen führen.


Wenn auf ner privaten Seite Links zu kommerziellen Seiten sind (insbesondere Sponsoren o.ä.) oder die Seite Werbebanner hat (selbst wenns nur pop ups vom Domain- oder Hostinganbieter sind) braucht auch die private Seite ein vereinfachtes Impressum.

Wenn sie dann noch nen Redaktionellen Teil hat, dann braucht sie auch noch den für den Redaktionellen Teil verantwortlichen mit Erreichbarkeit.

Ich seh in der Navigation sowohl 'Links' als auch 'News' und 'Sponsoren' - was für mich darauf hindeutet, dass hier (wenn erstmal Inhalt statt nur nen Hülle da ist) ziemlich sicher ein Impressum gebraucht wird.

Deutschland und seine Bürokratie - aber so isses nunmal

Zitat:
Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins World Wide Web stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.

Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und das Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt.
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Mi 26.03.08 11:08 
Antworten mit Zitat  

Gut danke für den Hinweiß DasKlee wusste ich nicht dankeschön , nur mal zu den andren ihr spammt hier rum was garnich zum Thema gehört habt keine Belege etc. Ihr macht unser Team schlecht weil wir Sqaudpics geklaut haben was schon längst geklärt ist , dass ist schon alles weg etc. würde ich jetzt ein neues Thema mit neuem Namen eröffnen kämen diese ganzen Posts garnicht , Ich bin den Leuten die mir hier Tipps gegeben haben sehr dankbar aber die Leute die hier einfach dummesgeschwätzt posten die nerven echt....
Wir hatten jetzt 3 Probleme die gelöst sind:
- Design (Fanatic eSports)
- Squadpics (Die von Xcite)
- Impressum (Nichts angegeben)

So alles behoben. Danke für eure Tipps Smilie
Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Mi 26.03.08 12:28 
Antworten mit Zitat  

und trotzdem ist euer Thread schon zwei Seiten Lang. Heisst also das ihr eine gewisse Bekanntheit bereits auf sicher habt Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 26.03.08 18:21 
Antworten mit Zitat  

DonTim hat Folgendes geschrieben
3. WOfür ein Impressum ? Brauchen wir nicht :DDDDDDDDDDDD

Das Design hab ich legal auf www.Clansphere.net runtergeladen wir haben also kein Copyright verletzt. Hör dich mal labern omg


Zu 1... Da lies bitte nochmal genauer nach... jeder Internetauftritt, auch Privat, ist heutzutage zu einem Impressum mit Kontaktmöglichkeit verpflichtet...

zu 2... Solange ihr die in der Readme.txt bezeichneten Regeln beachtet. Was im allgemeinen Bedeutet, die Copyright Informationen des Designers auf der Page zu belassen.

Ich habe mir das allerdings nicht angeguckt, von daher siehe das nicht als mekerei, sondern als Tipp...

Generell Wünsch ich euch auf jeden fall viel erfolg mit eurem Team. Sei es im Aufbau oder auf der Strecke.
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Mi 26.03.08 18:25 
Antworten mit Zitat  

Jetzt kommt ihr schon wieder mit altem Kram les doch mal richtig wir haben jetzt ein Impressum und wir haben auch kein Copyright entfernt MAN MAN MAN könnt ihr alle hier nicht lesen oder wieso postet ihr dauernd wieder alte sachen die schon längst geklärt sind!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 26.03.08 18:33 Re: Carbon Racing
Antworten mit Zitat  

DonTim hat Folgendes geschrieben

- Alter 14+ (Durchschnittsalter liegt zwischen 14-17)


Da ist jetzt aber ein 13-jähriger Trial. Das find ich jetzt aber nicht gut. Zwinker

ist doch nurn scherz
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 26.03.08 18:51 
Antworten mit Zitat  

Leute schaltet doch mal nen Gang runter und lasst die Jungs machen. Ist manchmal echt schlimm hier mit den Sticheleien...
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Mi 26.03.08 19:15 Re: Carbon Racing
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
DonTim hat Folgendes geschrieben

- Alter 14+ (Durchschnittsalter liegt zwischen 14-17)


Da ist jetzt aber ein 13-jähriger Trial. Das find ich jetzt aber nicht gut. Zwinker

ist doch nurn scherz


Solange er sich benimmt ist das in Ordnung Zwinker wir wollen nämlich keine Kiddys darum TrialZeit! Kiddys werden direkt gekickt Zwinker
Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Mi 26.03.08 20:09 
Antworten mit Zitat  

ich bin für Team Closing und neu Gründung mit neuem Namen neuer Page und einem kompletten Neu Anfang. Und beginnen sollte man mit dem Schliessen dieses Threads Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Carbon Racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz