FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Carbon Racing
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Mi 26.03.08 20:12 
Antworten mit Zitat  

Lasst doch einfach diese Unbegründeten und dummen Kommentare dann schreibt lieber nix OMG sag dochmal was du für ein Problem hast komm mir nicht mit den alten Problemen die längst gelöst sind.... Anscheinend gibts ja viele die unser Team dennoch gut finden denn gestern und heute ist einer gejoined....
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 26.03.08 22:07 
Antworten mit Zitat  

DonTim hat Folgendes geschrieben
Jetzt kommt ihr schon wieder mit altem Kram les doch mal richtig wir haben jetzt ein Impressum und wir haben auch kein Copyright entfernt MAN MAN MAN könnt ihr alle hier nicht lesen oder wieso postet ihr dauernd wieder alte sachen die schon längst geklärt sind!


Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Ich habe mir das allerdings nicht angeguckt, von daher siehe das nicht als mekerei, sondern als Tipp...

Generell Wünsch ich euch auf jeden fall viel erfolg mit eurem Team. Sei es im Aufbau oder auf der Strecke.
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 26.03.08 22:24 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal...wenn man zusammen mal paar Kreise, auf der Piste, zieht...wird sich das alles logger entspannen... Zwinker

hier meint es keiner böse...is aber immer so.....wenn sich Neulinge zu Wort melden...sind die erst mal reif....is fast wie beim Bund...aber alles halb so wild...seid gern eingeladen mal bisl mit uns @ Track zu racen...sind meist am Krautracing-oder Vitex-Server zu finden...wenn ihr da kein Scheiss macht...sollte sich alles von alleine ergeben... Zwinker ...nochmal....net gleich flamen....is alles halb so schlimm Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Do 27.03.08 9:36 
Antworten mit Zitat  

Kay werden wir aufjedenfall drauf zurückkommen können ja vieleicht auch mal en kleines Teamrace machen Zwinker Man sieht sich aufm Track...
Nach oben
Offline chrizu




Beiträge: 6



Beitrag Do 27.03.08 13:44 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Da ist jetzt aber ein 13-jähriger Trial. Das find ich jetzt aber nicht gut.


was ist daran nicht nicht gut? jede sportart oder jedes sonstige
betätigungsfeld ist um nachwuchs bemüht und froh wenn sich
junge menschen für die jeweiligen aktivitäten interessieren.
wie alt darf/muss man denn sein um mit rennsimulation zu
beginnen oder online mit anderen zu fahren?
sicher gibt es genug kiddis in der szene die einfach nur nerven
und die in genau der altersgruppe sind. aber grundsätzlich
herzugehen und zu behaupten der ist erst 13 - das ist nicht gut,
finde ich dann doch etwas zu pauschal vorverurteilt.
zufällig kenne ich besagten 13jährigen sehr gut und ich freue
mich das er LFS für sich entdeckt hat auch wenn er noch am
anfang steht und fahrerisch noch viel steigerungspotential
vorhanden ist. da er schon länger auf der suche nach einem team
ist und ich ihm empfohlen habe er soll sich umsehen wo eher
gleichaltrige sind finde ich passt er ja dazu.
und weil er anfänger ist und erst 13 ist er wahrscheinlich auch
trial-member.
ich für meinen teil wünsche dem team, auch wenn sie
startschwierigkeiten hatten und fehler gemacht haben, die aber
nicht so unverzeihlich waren wie hier teilweise gepostet wird,
viel erfolg und vor allem viel spass!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 27.03.08 13:50 
Antworten mit Zitat  

Hast du mit purer Absicht irgendwie den Zwinker smilie übersehen?

Thema ist zwar abgeschlossen aber findet sich ja immer noch jemand der seinen Senf dazu geben will.

Finde endlich mal gut das jemand die Kritik an seinem Team ernst nimmt, was ich dem jenigen auch hoch anrechne, da es nicht einfach ist in dieser Community ein neues Team mit minderjährigen Membern zu eröffnen.

Mehr sag ich dazu nicht, jetzt mal wieder back2topic!
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Do 27.03.08 14:07 
Antworten mit Zitat  

Das gute an unserem Team ist auch noch es gibt sehr wenige Teams die Spieler unter 16 Jahren aufnehmen. Da ich unbedingt in ein Team wollte habe ich dann beschlossen ein eigenes zumachen , denn es gibt viele die z.B 13 oder 14 sind aber kein Team finden weil alle dieses Vorurteil haben das diese Kiddys sind. Joa und wir geben eigentlich jedem die Chance jeder der sich bei uns bewirbt bekommt eine Trialzeit von 2 Wochen.... Naja nochmal danke an alle für die Kritik etc.
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Do 27.03.08 14:21 
Antworten mit Zitat  

Fasst das jetzt mal nicht als 'Newbie-Bashing' auf - aber für euch wärs besser, wenn ihr bei den Mods anfragt, ob sie den Thread schliessen oder löschen...

Euer Team wird langsam aber sicher vor sich hin wachsen (oder eben nicht funktionieren). Neue Fahrer kommen eh meistens über das Fahren auf den Servern selber dazu und nicht aus dem Forum.

Wenn ihr eure Homepage fertig habt und die Präsentation nach aussen stimmt, dann ist eventuell Gras über die etwas unglückliche Vorstellung gewachsen und die notorischen Nörgler fallen nicht gleich wieder über euch her - dann würd ich an eurer Stelle nochmal hier ins Forum schreiben, denn dann nutzt das auch was.

Dann können sich Interessenten informieren, wie es bei euch zu geht, wie die Skins aussehen, wer dabei ist, wo und wann ihr fahrt usw - eben das wozu eine Teampage normalerweise gedacht ist.

Ne recht Inhaltslose Homepage mit einigen nicht ganz glücklichen Fehlerchen dagegen als Team-Vsitenkarte nutzt euch erstmal noch nicht so viel - deswegen tuts euch als neues Team sicher nicht weh, wenn ein Mod den Thread schliesst..
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Do 27.03.08 14:47 
Antworten mit Zitat  

Die Homepage hat schon viele Inhalte die können momentan aber meistens nur Member abrufen Zwinker wie die meisten News sind Intern etc.Und wir haben einen Text über uns den findet man unter History aber danke da haste mich auch noch an was erinnert ich wollte da noch nen extra link in der Navi adden.
Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Do 27.03.08 16:03 
Antworten mit Zitat  

aber eine Page zu Promoten wo

a. nichts drauf steht
b. keine News ersichtlich sind
c. nicht mal ein welcome in den news gar nix

ist doch für einen Besucher absolut nutzlos?
Daher ok interne News schön und gut, Aber eine News wo ihr euch vorstellt wenn man auf die Page kommt wäre schon nice...

Weil sry der Ausdruck momentan sieht die Page aus wie ne austelle und nicht wie ne Page.. Kein Header nix zu sehn...
Das ist Schade!
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Do 27.03.08 16:31 
Antworten mit Zitat  

AemJaY hat Folgendes geschrieben
aber eine Page zu Promoten wo

a. nichts drauf steht
b. keine News ersichtlich sind
c. nicht mal ein welcome in den news gar nix

ist doch für einen Besucher absolut nutzlos?
Daher ok interne News schön und gut, Aber eine News wo ihr euch vorstellt wenn man auf die Page kommt wäre schon nice...

Weil sry der Ausdruck momentan sieht die Page aus wie ne austelle und nicht wie ne Page.. Kein Header nix zu sehn...
Das ist Schade!


ich nehm einfach mal an das news usw mit der zeit kommen werden Zwinker
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Do 27.03.08 16:40 
Antworten mit Zitat  

@AemJaY:
Mein Gott, man kann es auch etwas übertreiben!
Es ist noch keine pefekte HP aus dem Boden gestampft worden.
Klar, im Moment ist die noch absolut verbesserungsfähig, aber da werden die Jungs schon noch dran arbeiten ... und wenn nicht ... na dann lass ihnen ihren Spaß und geh nicht auf die Seite.
Ich denke, an Anregungen und konstruktiver Kritik gab es hier jetzt schon einiges was dann künftig sicherlich auch befolgt wird.
Aber dieses (sinnlose) geflame kann doch jetzt auch mal langsam eingestellt werden (zumal Eure HP auch nicht gerade ein Hauptgewinn zu sein scheint, wenn ich mir die mal gerade anschaue).
Muss denn hier immer jeder gleich in Grund und Boden gebröselt werden?

Ich würde mal in Richtung Mods vorschlagen, uns an Ralf zu halten und den Thread (vorerst) dicht zu machen. Was gescheites scheint hier doch nicht mehr zu kommen ...
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Do 27.03.08 17:02 
Antworten mit Zitat  

AemJaY hat Folgendes geschrieben
aber eine Page zu Promoten wo

a. nichts drauf steht
b. keine News ersichtlich sind
c. nicht mal ein welcome in den news gar nix

ist doch für einen Besucher absolut nutzlos?
Daher ok interne News schön und gut, Aber eine News wo ihr euch vorstellt wenn man auf die Page kommt wäre schon nice...

Weil sry der Ausdruck momentan sieht die Page aus wie ne austelle und nicht wie ne Page.. Kein Header nix zu sehn...
Das ist Schade!


Hey wenn du auf unsere Homepage gehts siehst du in der Navigationsleiste --> Team Info , Dort steht ein Text über uns ... Also haben wir uns vorgestellt ... Und woher sollen denn ClanPublic News kommen , wenn wir momentan sowieso in noch keiner Liga fahren , momentan gibt es einfach noch keine Public News die werden aber mit der Zeit noch kommen...
Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Do 27.03.08 18:07 
Antworten mit Zitat  

@avetere unsere Page ist von Grund auf selbst designt worden. Und unsere neue Page die bald kommt ebenso aber die kommt erst wenn Sie fertig ist. Wir haben kein Standard Template benuzt nix.
Also nich Äpfel mit Birnen vergleichen Zwinker

Und wa ich zu den News meinte ist einfach das das ich das gefühl habe wenn jemand auf eine Seite kommt und dort steht in der Mitte beim Content News und nix steht drinn dann fehlt was.

Das Ihr euer Team vorstellt ist gut und recht, ich finde aber die Erste Vorstellung gehört in die News. Oder zumindest die News das es eine Vorstellung unter Vorstellung gibt Zwinker lol hauptsach Vorstellung ^^
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Do 27.03.08 18:46 
Antworten mit Zitat  

AemJaY hat Folgendes geschrieben
@avetere unsere Page ist von Grund auf selbst designt worden. Und unsere neue Page die bald kommt ebenso aber die kommt erst wenn Sie fertig ist. Wir haben kein Standard Template benuzt nix.
Also nich Äpfel mit Birnen vergleichen Zwinker


Tu ich nicht ... aber als ich das vorhin schrieb, war unter dem Link (http://www.freaks-clan.ch/) im Grunde rein gar nichts zu finden, ausser einer schwarzen Seite mit einer Login-Box ... und da dachte ich mir so ... "Na der muss gerade meckern" ... nun schaut's schon gleich wieder viel besser aus.
Also nichts für Ungut Zwinker
Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Do 27.03.08 20:03 
Antworten mit Zitat  

junge du musst die Seite laaaaaden lassen laaaaaaaden Zwinker
kann sein das grad n fehler war aber ansonsten ist sie 24/7 Online..
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Fr 28.03.08 17:23 
Antworten mit Zitat  

*close please*
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Fr 28.03.08 19:40 
Antworten mit Zitat  

ganz toller post OMG Sehr Glücklich hast dir deine 669 Beiträge erspammt ?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 28.03.08 19:41 
Antworten mit Zitat  

Simon.. Sowieso Sehr Glücklich
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 28.03.08 20:10 
Antworten mit Zitat  

Simon hat sich 669 erspammt und du hast dir deine 26 mit nervigen/unnötigen/Adminbeleidigenden Post's erspammt. Wer is da nun tollerer ?
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Sa 29.03.08 1:10 
Antworten mit Zitat  

Soll man lachen oder heulen?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 29.03.08 1:19 
Antworten mit Zitat  

man sollte lieber closen...
Nach oben
Offline DonTim
Tim




Beiträge: 34


Geburtstag: 10.11
Beitrag Sa 29.03.08 11:47 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Simon hat sich 669 erspammt und du hast dir deine 26 mit nervigen/unnötigen/Adminbeleidigenden Post's erspammt. Wer is da nun tollerer ?


Is klar du fühlst dich auch ober cool is klar kommt closed den Thread und gut ist hier kommen eh nur dumme Antworten -.-
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Sa 29.03.08 13:08 
Antworten mit Zitat  

naja ihr werdet dat schon schafen,
und lasst euch nichts einreden,zieht euer ding durch.
Ist wohl scheisse gelaufen am anfang so wie ich es gelesen habe aber egal ,fehler sind da um zu lernen also viel glück
Nach oben
Offline Schappi89




Beiträge: 235



Beitrag Sa 29.03.08 13:44 
Antworten mit Zitat  

Spannemann hat Folgendes geschrieben
naja ihr werdet dat schon schafen,
und lasst euch nichts einreden,zieht euer ding durch.
Ist wohl scheisse gelaufen am anfang so wie ich es gelesen habe aber egal ,fehler sind da um zu lernen also viel glück

+1
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Carbon Racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz