FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> IS F Tracktime: Kostenlose rFactor-Lexus IS F-Demo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 25.03.08 13:21 IS F Tracktime: Kostenlose rFactor-Lexus IS F-Demo
Antworten mit Zitat  

Lust auf eine ganz besondere Testfahrt? Wie wäre es denn damit mit dem von einem 5.0-Liter-V8 befeuerten Lexus IS F einmal richtig Vollgas zu geben? Mit der auf rFactor basierenden Freeware IS F Tracktime wird das möglich.

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3326
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 25.03.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

WIRD UMGEHEND GETESTET =)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 25.03.08 13:35 
Antworten mit Zitat  

Naja die die rFactor haben kennen den IS F schon ein wenig länger, gibts ja schon seit ner Weile als Mod für rF.

Werds mir trotzdem mal anschaun so kann ich mit anderen racen die kein rF haben Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Di 25.03.08 13:49 
Antworten mit Zitat  

hat das ganze nen mp ?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 25.03.08 13:56 
Antworten mit Zitat  

Ja ich gehe davon aus weil wer mal hier schaut -> KLICK sieht das da online Zeiten übertragen werden...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Di 25.03.08 14:00 
Antworten mit Zitat  

das ja blöde das es keine dedi_server.exe gibt....
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 25.03.08 14:07 
Antworten mit Zitat  

Is halt nurne Demo Sehr Glücklich und es wird sicherlich auch möglich sein andere Tracks einzufügen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Di 25.03.08 14:11 
Antworten mit Zitat  

ja nur offline ist das blöde..... schade
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 25.03.08 14:20 
Antworten mit Zitat  

naja... man merkt halt dasses rfactor is, was ich persönlich absolut schade find...

warum nutzt man für sowas denn nich lfs?
ausser dem sound wäre das alles ziemlich realistisch nachstellbar... aber rfactor = nogo
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 25.03.08 14:25 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
naja... man merkt halt dasses rfactor is, was ich persönlich absolut schade find...

warum nutzt man für sowas denn nich lfs?
ausser dem sound wäre das alles ziemlich realistisch nachstellbar... aber rfactor = nogo


Genau Sehr Glücklich immer das selbe was hier gepostet wird, manchmal frage ich mich echt wieso ich sowas immer wieder poste Sehr Glücklich

Und LFS wäre nicht realistischer als rF und Nun BTT es geht hier um die Demo und nicht um rF oder LFS Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 25.03.08 14:44 
Antworten mit Zitat  

oha, bin ich dem rfactor fanboy auf den schlips getreten, wollt ich nich Zwinker

trotzdem kommt bei der rfactor demo kein fahrgefühl rüber, und dabei gehts mir ja grade um die demo =P
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 25.03.08 14:51 
Antworten mit Zitat  

Och deine Meinung ist mir eigentlich so ziemlich egal weil ich spiele das was mir Spass macht Zwinker und zur Info ich spiele auch seit Anfang 2003 LFS also wenn dann bin ich ein LFS-rF-GTR-GTR2-GTL Fanboy Zwinker

Und es handelt sich hier um keine rFactor Demo sondern um eine Demo im Sinne des neuen IS F von Lexus und dazu hat man die rF Engine verwendet, BMW M3 Challenge hat ja auch nicht GTL geheisen nur weil die Engine verwandt wurde Sehr Glücklich

Wie du siehst es macht Sinn ein Fanboy zu sein Sehr Glücklich ^^

Es geht hier um die Demo und als Mod dieses Forums weise ich nochmals daraufhin das es nun bitte BTT geht Zwinker ok?!
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 25.03.08 15:03 
Antworten mit Zitat  

lfs ist nicht modbar, darum wird sowas nicht mit lfs gemacht, simple geschichte einfach. zudem will man doch echte strecken fahren und nich son lfs gehampel
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2453

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 25.03.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

nur singleplayer?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Di 25.03.08 15:21 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
nur singleplayer?


JA
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 25.03.08 15:28 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
naja... man merkt halt dasses rfactor is, was ich persönlich absolut schade find...

warum nutzt man für sowas denn nich lfs?
ausser dem sound wäre das alles ziemlich realistisch nachstellbar... aber rfactor = nogo


[/quote]

(a) rf fühlt sich mit realfeel gar nich schlecht an, autos sind damit berechenbar und es fühlt sich ein wenig an wie lfs.
Auch wenn das LFS FF meiner Meinung mit Abstand das beste bleibt.

(b) Sowas war schon in viel größerem Maßstab in Planung mit tollerer Kombo, aber Lfs Devs haben nunmal nen Dickschädel.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> IS F Tracktime: Kostenlose rFactor-Lexus IS F-Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum