FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso zu Ferrari?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 25.03.08 23:42 Alonso zu Ferrari?
Antworten mit Zitat  

http://www.welt.de/sport/article1834816/Alonso_kokettiert_mit_Wechsel_ zu_Ferrari.html

interessant interessant Smilie
Nach oben
Offline C.Seelemann
Christian Seelemann




Beiträge: 12

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 24.09.1988
Beitrag Di 25.03.08 23:53 
Antworten mit Zitat  

wenn das passiert bin ich mit sicherheit kein ferarri fan mehr
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 26.03.08 0:06 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_1850.html
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 26.03.08 0:07 
Antworten mit Zitat  

die werden doch wohl nich Ferdinand "Teh Augenbraue" Alfonso ins Team holen.
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 26.03.08 1:33 
Antworten mit Zitat  

Ich habe es auch gerade auf N24 im Untertitel (das Dingens was unten so durchläuft) gelesen. Kann es nicht glauben, aber wenn man dieser News glauben schenken kann, wurde schon ein Vorvertrag unterzeichnet.

Ich kann nur sagen:

"Lieber Motorsportgott, danke das du mich immer vor dem schlimmsten Beschützt hast. ABER wenn du jetzt so eine Scheiße zulässt, kannst mir gestohlen bleiben!"

Grüße Steffen
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 26.03.08 1:38 
Antworten mit Zitat  

Ich wusste nicht das die Ferrariverantwortlichen so wenig in der Birne haben....
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 26.03.08 2:19 
Antworten mit Zitat  

Also wenn das war ist, denn ist Ferrari für mich gestorben.

Aber ich kann mit nicht vorstellen dass der "Berater" Schumacher das zulässt, ohne selber zu gehen.

Arme Formel 1, erst verlierst du deinen König und dann soll der Hofnarr den Thron (Ferrari Cockpit) übernehmen Traurig
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 26.03.08 4:32 
Antworten mit Zitat  

Die holen sich Vettel das ist nur Alonsos wunschgedanke Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 26.03.08 10:08 
Antworten mit Zitat  

Es würde die Formel 1 bestimmt wieder interessanter machen Sehr Glücklich
Dann ist Action vorprogrammiert Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 26.03.08 10:19 
Antworten mit Zitat  

Es würde mich nicht überraschen ehrlich gesagt...habe sowieso eine Vermutung dass sie den Massa nach der Saison kicken werden. Wünschen würde ich es auf jeden fall dem Vettel in eines der "pr0 Teams" zu kommen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 26.03.08 10:29 
Antworten mit Zitat  

Wenn Massa so weiter macht ist er bestimmt weg... in dem Vertrag hat sich Ferrari bestimmt bei schlechter Leistung eine Option gelassen ihn raus zu schmeissen =)

Vettel 4 Ferrari... das ist schon mein Favorit, da es der Ziehsohn von Michael ist.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 26.03.08 11:49 
Antworten mit Zitat  

Mal ehrlich, so wie er jetzt schon wieder tönt, wer möchte den denn freiwillig für sein Rennteam verpflichten? Vorallem sind die Ferrari-Jungs ja auch nicht dumm, man hat gesehen was passiert ist als Alonso bei McLaren einen mehr oder weniger ebenbürtigen Fahrer als Teamkollegen hatte.
Ich kann mir nicht vorstellen das Räikkönen sich dem leicht beschränkten Spanier ohne weiteres unterordnen wird. Dann mault Mr. Paella wieder rum und nach der Saison geht er wieder zu Renault um seine Fühler in der folgenden Saison in Richtung BMW auszustrecken, wo er dann mit Heidfeld kollidieren wird usw...

Das lässt sich quasi endlos fortführen Zwinker

Im Endeffekt glaube ich schon das Alonso gerne zu Ferrari wechseln würde und das Ferrari ihn wohl auch verpflichten würde, aber nur unter der Voraussetzung das ihm ein garantierter Handlanger zur Seite gestellt wird, damit sich der kleine Mann ganz groß vorkommen kann Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 26.03.08 12:25 
Antworten mit Zitat  

Er wird doch mit Raikkönnen die selben Probleme haben wird. Der lässt sich duch nichts aus der Ruhe bringen. Gegen Hamilton mögen seine Psychospielchen ja gewirkt haben, Raikönnen wird das am Arsch vorbei gehen.

Sooo schlecht ist Massa nun auch nicht. Immerhin hatte der die Pole im Malaysia. Und dass er auch Rennen gewinnen kann, hat er letzte Saison auch unter Beweis gestellt. Gut, er hat jetzt 2x Mist gebaut, aber auch Raikkönnen hat 2 Abflüge gehabt in Australien.
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 26.03.08 13:16 
Antworten mit Zitat  

Das mit den Abflügen stimmt leider, nur mich wundert das es die Ferraris sind. Bei den Wintertest hiess es die könnten so früh ohne Probleme aufs Gas gehen... es würde aussehen als ob sie noch die Traktionskontrolle habe und nun machen genau die (von den Topteams) die häufigsten Fehler.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 26.03.08 14:43 
Antworten mit Zitat  

Ich gehe im Moment auf davon aus, dass es eher Wunschdenken von Alonsos Seite aus ist. So ganz kann ich mir das dann doch nicht vorstellen das sich Stefano Domenicali so eine Pfeife ins zweite Cockpit holt.
Dann doch bitte lieber den Sebastian Vettel. Nur ob den RB rausrückt. Möglicherweise setzten sie ihn ich bald in ein Auto des Nummer-1-Teams. David und Mark sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 26.03.08 14:50 
Antworten mit Zitat  

selbst wenn der alonsel so ne klausel hat, so sagt er sowas doch nur primär um die renaults-jungs anzufixen doch endlich ne taugende möhre hinzustellen, würd ich ma sagen.

ich glaube aber auch, dass ferrari schon bock auf ferdinand hätte. nen schlechter is er ja nich, nur etwas trotzig ^^

ich glaub ja 2010 geht nick zu mercedes. weil 2009 ersetzt alsonsel den felipe, der dann zu redbull geht und dc in rente schickt (Traurig), vettel fährt dann 2010 für kimi, der als abgelöster doppelweltmeister zu bmw geht, die ja auch nen favoritenauto haben werden. kubica is dann bereits stark genug um weltmeister zu werden. nick is dann der alterspräsident und teamkollege von hamilton. zwar ambitioniert, aber eher als nummer 2 und fahrzeugentwickler zu verstehen. wie lange sich der kovalainen aber bei mercedes macht (also ob schon 2009 einer neuer probiert wird), mag ich nich so recht festlegen Zwinker
sollte der sutil langsam mal aufhören sich von fisico verhauen zu lassen, wird er nachfolger von alonsel bei renault.

also gut aufschreiben, so wird es geschehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 26.03.08 14:52 
Antworten mit Zitat  

bis auf die sache mit kimi bei BMW könnte ich es mir so vorstellen! Kimi wird seine Karriere bei Ferrari beenden =) das ist meine vorhersage !
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 26.03.08 14:53 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
selbst wenn der alonsel so ne klausel hat, so sagt er sowas doch nur primär um die renaults-jungs anzufixen doch endlich ne taugende möhre hinzustellen, würd ich ma sagen.

ich glaube aber auch, dass ferrari schon bock auf ferdinand hätte. nen schlechter is er ja nich, nur etwas trotzig ^^

ich glaub ja 2010 geht nick zu mercedes. weil 2009 ersetzt alsonsel den felipe, der dann zu redbull geht und dc in rente schickt (Traurig), vettel fährt dann 2010 für kimi, der als abgelöster doppelweltmeister zu bmw geht, die ja auch nen favoritenauto haben werden. kubica is dann bereits stark genug um weltmeister zu werden. nick is dann der alterspräsident und teamkollege von hamilton. zwar ambitioniert, aber eher als nummer 2 und fahrzeugentwickler zu verstehen. wie lange sich der kovalainen aber bei mercedes macht (also ob schon 2009 einer neuer probiert wird), mag ich nich so recht festlegen Zwinker
sollte der sutil langsam mal aufhören sich von fisico verhauen zu lassen, wird er nachfolger von alonsel bei renault.

also gut aufschreiben, so wird es geschehen Sehr Glücklich


http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=20783
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 26.03.08 15:05 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
selbst wenn der alonsel so ne klausel hat, so sagt er sowas doch nur primär um die renaults-jungs anzufixen doch endlich ne taugende möhre hinzustellen, würd ich ma sagen.

ich glaube aber auch, dass ferrari schon bock auf ferdinand hätte. nen schlechter is er ja nich, nur etwas trotzig ^^

ich glaub ja 2010 geht nick zu mercedes. weil 2009 ersetzt alsonsel den felipe, der dann zu redbull geht und dc in rente schickt (Traurig), vettel fährt dann 2010 für kimi, der als abgelöster doppelweltmeister zu bmw geht, die ja auch nen favoritenauto haben werden. kubica is dann bereits stark genug um weltmeister zu werden. nick is dann der alterspräsident und teamkollege von hamilton. zwar ambitioniert, aber eher als nummer 2 und fahrzeugentwickler zu verstehen. wie lange sich der kovalainen aber bei mercedes macht (also ob schon 2009 einer neuer probiert wird), mag ich nich so recht festlegen Zwinker
sollte der sutil langsam mal aufhören sich von fisico verhauen zu lassen, wird er nachfolger von alonsel bei renault.

also gut aufschreiben, so wird es geschehen Sehr Glücklich

Früher saßen solche Leute mit einer Glaskugel auf der Kirmes im Zelt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 26.03.08 15:41 
Antworten mit Zitat  

2009 wird DC noch F1 fahren, weil er einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzigste im ganzen Feld ist, der mit Slicks noch Erfahrung hat.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 26.03.08 15:48 
Antworten mit Zitat  

Außerdem ist er auch einer der sympatischsten Fahrer im Feld.
Wenn man das von außen überhaupt so sagen kann.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 26.03.08 17:06 
Antworten mit Zitat  

Sollte Alonso je zu Ferrari wechseln, verschrotte ich alle meine Ferrari Modellautos. Vom Matchbox bis zum 1:12 Modell.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 26.03.08 17:07 
Antworten mit Zitat  

*notier*
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 26.03.08 17:19 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht gibt es ja dann auch so ein tolles Youtube-Video wo du mit dem Bello alles zu Kump haust.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mi 26.03.08 18:05 
Antworten mit Zitat  

DC ist der einzigste, der bei Regen nicht mehr fahren will, oder wie war das?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso zu Ferrari? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz