FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> farben invertieren in Photoshop
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 12.11.03 1:10 farben invertieren in Photoshop
Antworten mit Zitat  

hi

ja wie die überschrift schon sagt, möchte ich gerne bei einen bild die farben invertieren. ich hab das schonmal bei B-A-M in seiner sig gesehen, und bin jetzt wieder durch zufall draufgekommen, daher, was muss ich tun um diesen effekt zu erzielen ? (sry wenns vielleicht ne einfach frage ist, bin aber nicht sehr erfahren in photoshop)

thx schonmal im vorraus


Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 12.11.03 3:10 
Antworten mit Zitat  

kein thema..

einfach strg+i drücken oder unter BILD/Einstellungen/umkehren

wenn du nur bestimmte bereiche des bildes umkehren willst einfach nur eine auswahl erstellen und dann strg+i drücken.

ich hoffe das reicht dir wenns genauer werden soll frag einfach oder schick ne pn


Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 12.11.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

mittlerweile hab ichs gefunden....die hilfe von psp kann ja doch a bissl was hehe

hier ein das ergebniss, hoffe es gefällt, und zerreisst es nicht in der luft, bin ned grade der psp champ


banner_parkplatzfahrer.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> farben invertieren in Photoshop Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz