FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Racing Team Sucht Fahrer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline nappel.ger




Beiträge: 50

Wohnort: Korschenbroich

Beitrag Do 27.03.08 19:46 Racing Team Sucht Fahrer
Antworten mit Zitat  

Ich möchte die folgenden Zeilen nutzen, um das AGM Racing Team vorzustellen.

Kurz zu meiner Person, ich bin Stefan alias nappel, neben Michel alias tipsY und Sascha alias Blacky, Gründer des Teams, verwalten und organisieren wir das AGM Racing Team und der dazu gehörigen Page, zu finden unter AGM Racing .

Da wir ein recht junges Team sind, Gründung am 04.2008, suchen wir selbstverständlich noch motivierte Fahrer, die Interesse an Live for Speed haben, eine Lizenz besitzen und nicht davor zurückschrecken, an diversen Ligen teilzunehmen.

Was sollte Ihr mitbringen:

Erst einmal das Interesse an Live for Speed, eine S2 Lizenz (unerlässlich für die Ligen) und Teamfähigkeit, sowie ein funktionstüchtiges Headset.
Erfahrungen sind nicht so ausschlaggebend (das machen wir schon),und zweimal in der Woche ein wenig Zeit, wegen Training.
Du solltest außerdem um die 14 Jahre alt sein, nach oben sind keine Grenzen gesetzt, jeder ist Willkommen.

Was können wir bieten:

Eine gut Organisierte Website, ein eingespieltes Team aus derzeit 7 Mitgliedern, einen Server zum trainieren und natürlich Teamspeak.
Bei uns bekommst du die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung des Teams und deren Erfolg teilzuhaben, sowie die Gestaltung und Organisation der Website und von Events.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben oder die oben genannten Voraussetzungen passen wie die Faust auf Auge, dann kannst du dich auf http://www.agm-racing.de genauer über unser Racing Team informieren und eventuell Bewerben. Für etwaige Fragen stehen wir gerne Rede und Antwort.

Ich hoffe, ich kann euch in Zukunft auf unserer Website und vielleicht schon bald als neues Teammitglied begrüßen.


Trainingszeiten:

Montags - 20:30 - 22:30
Donnerstags - 20:30 - 22:30


A -tipsY, G -Blacky, M -nappel

AGM Racing Team Homepage


Zuletzt bearbeitet von nappel.ger am Mo 21.07.08 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Do 27.03.08 20:20 
Antworten mit Zitat  

da spriessen ja Teams aus dem Boden wie Pilze in der Hoch saison.
Viel Glück euch..
Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Fr 28.03.08 12:20 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg und spass!

Vieleicht sehen wir uns ja mal Zwinker

Gruss Olaf
Nach oben
Offline C.Seelemann
Christian Seelemann




Beiträge: 12

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 24.09.1988
Beitrag Fr 28.03.08 16:14 
Antworten mit Zitat  

na siehste ahste meinen tipp angenommen Zwinker

hier wird das denke ich leichter gehen als im esl forum
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 28.03.08 17:07 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück auch von meiner Seite aus... Man sieht sich auf der Strecke *gg
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Fr 28.03.08 18:35 
Antworten mit Zitat  

Wir erleben wieder einen Boom! Smilie
Wer weiß was beim nächsten Patch los ist. Smilie

gl hf
Nach oben
Offline nappel.ger




Beiträge: 50

Wohnort: Korschenbroich

Beitrag Mo 21.07.08 16:51 
Antworten mit Zitat  

Tjoa das Team hält sich gut und wir sind schon ne dufte Truppe geworden..... Ok ja das Fahren ^^ das kommt noch Sehr Glücklich

Unser TeamSpeak Server:
91.194.84.166:11011

Schaut mal rein
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Racing Team Sucht Fahrer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz