FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Nordschleife
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag So 30.03.08 17:43 Nordschleife
Antworten mit Zitat  

Soeben frisch eingetroffen, eine neue Version der Nordschleife für Rfactor,gibt nen paar neue Strecken konfigurationen und Wetterbedingungen Schnee,Wet etc. siehe hier Pfeil http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Nordschleife%202007
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 30.03.08 17:57 
Antworten mit Zitat  

naja so frisch ist das nicht. und extrem schade das die jungs ihre arbeit an der schleife nun mit der version einstellen.... Traurig
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag So 30.03.08 18:02 
Antworten mit Zitat  

Ja sehr schade!
Aber die Qualität bis hierher ist so in Ordnung, dass man mit der Version gut leben kann!
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag So 30.03.08 19:41 
Antworten mit Zitat  

jo stimmt schon ist zwar nicht perfekt von der streckenführung her aber die jungs haben sich schon wirklich eine geile arbeit da abgeliefert macht halt spaß
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 30.03.08 21:10 
Antworten mit Zitat  



Bei dem Bild freu ich mich schon wieder drauf, zum Ring zu fahren Sehr Glücklich (Heimweh... Zwinker )
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag So 30.03.08 21:15 
Antworten mit Zitat  

Hmmm bei dem Bild freu ich mich über nicht sehr viel. Ich mein das rFactor Logo is zwar ganz nett aber ... Zwinker
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mo 31.03.08 13:17 
Antworten mit Zitat  

Wieso habe ich bei der Fall-Strecke Sommertexturen? Ist das bei euch auch so? Was muss ich tun damit ich die "Herbst"-Strecke wieder ordentlich habe? Dankeschön.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 31.03.08 21:12 
Antworten mit Zitat  

Das ist ein bug, wird mit einem Update behoben.

Da ich kein R-Factor hab muss ich auf die GTR2 Convertierung warten. Ich freu mich schon drauf, aber sehr schade dass das Team aufhört.

Deren Forum:
http://tobi.sinfin.de/ns/board/index.php
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Nordschleife Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz