FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> 5.Testlauf, Aston Historic rev. am 6.4.08
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Di 01.04.08 17:29 5.Testlauf, Aston Historic rev. am 6.4.08
Antworten mit Zitat  

Das Trainingsrennen in dieser Woche führt uns auf die Traditionsstrecke Aston Historic rev.

Die Trainingsrennen sind wie immer offen für jeden, der teilnehmen möchte, und wer weiß - vielleicht macht euch das Trainingsrennen ja Spaß und ihr möchtet auch im eigentlichen Cup-Rennen (das dann über 2 Stunden geht) dabei sein.

Das ist ohne weiteres möglich, denn der WP-TCC akzeptiert noch Neuanmeldungen - weitere Infos dazu findet ihr HIER

Trainieren für das Rennen könnt ihr auf dem Server WolfPack Racing2 , der zu diesem Zweck bis Samstag Abend 19:30 passwortfrei zur Verfügung steht. Ab dann werden wir das Passwort für alle Teilnehmer hier posten, denn dieser Server ist voraussichtlich auch der Rennserver.

Noch mal alle Daten zusammengefasst:
Datum: Sonntag, 06. April 2008
Qualy: 20:00 - 20:25 - 25 Minuten

-- 5 Minuten Pause --

Rennen: 20:30 - 21:30 - 1 Stunde
Pflichtboxenstopp: nein

Wetter: Dämmerung, wenig Wind

SERVER: WP-TCC by Alroma.de
ANMELDUNG: nicht nötig. Wer kommen möchte, darf das aber gerne in diesem Thread bekannt geben.

Wir danken Alroma.de für die Unterstützung




Zuletzt bearbeitet von Harald Derr am Di 01.04.08 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 01.04.08 17:33 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich nehmen dieses mal mehr Cupteilnehmer beim Trainingsrennen teil als das letzte mal..
Mal bischen die Boxencrews bespitzeln Teufel


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Di 01.04.08 17:36 
Antworten mit Zitat  

Denke schon, das ist doch eine Strecke die besser ankommt als FernBay Gold Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 01.04.08 17:42 
Antworten mit Zitat  

Ach Fern Bay Gold war besser Smilie



Zuletzt bearbeitet von Gintaras am Mi 02.04.08 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Di 01.04.08 18:08 
Antworten mit Zitat  

Und es war ja auch Ostern.... Häschen

Ich zumindest werde wieder dabei sein. Smilie


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag So 06.04.08 16:53 
Antworten mit Zitat  

Da WolfPack Racing2 scheinbar Probleme macht, starten wir den Testlauf auf WPTCC by Alroma.de. Passwort ist "wpcup"

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 06.04.08 22:40 
Antworten mit Zitat  

Statistic:

http://tcc.wp-clan.de/results/2008-04-06_22.21.35_results_race.html

Replay:

http://tcc.wp-clan.de/downloads/WPTCC2sAs3RTestR.mpr

War ein Super Rennen Smilie


Unbenannt Kopie.png 
Nach oben
Offline Susi.ger




Beiträge: 24



Beitrag So 06.04.08 23:26 
Antworten mit Zitat  

Der Anfang des Rennens war für mich sehr spannend, bis Diablo sich aufs Dach legte und ich etwas Abstand zu Andreas gewonnen habe. Den zweiten Platz hab ich nach der Leistung von Gin und Toxic eigentlich nicht verdient, da ihr beide sauschnell unterwegs wart!

Hmm ... hab in Aston noch viel zu lernen. Teilweise passt meine Linie nich (und die Konstanz), dann bin ich am Grübeln, welchen Gang ich den für die eine oder andere Kurve wähle (ob ich noch was am getriebe mache?) und zum Schluss kommt noch das Flügelproblem. Ich habe gesehn, dass die XRR sehr schnell auf den Geraden sind. Die werden für mich wohl der Maßstab sein.

Liebe Grüße


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 07.04.08 0:50 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe heute beim trainingsrennen etwas mit dem Setup und meiner Taktik probiert. Hätte ich den Boxenstop nicht gemacht wäre ich auf Platz 3 oder gar noch auf 2 ins Ziel gekommen. Für mich waren die ganzen Tests heute im Trainingsrennen wichtiger als die Platzierung und ziemlich aufschlußreich! Also ich denke mal das ich mit meinem Set am kommenden Sonntag konkurenzfähig sein werde, noch ein paar trainingsrunden und ein bischen feinschliff am setup und ich hoffe unter den ersten 3 ins Ziel zu kommen. Wie schon gesagt, auf der geraden ist der XRR ziemlich schnell unterwegs.. Hatte ja heute am anfang gar kein richtiges Race set, aber hab doch noch auf die schnelle eins hinbekommen.. Noch ein paar Mechanikerüberstunden und das setup passt für Aston Historic rev.
So denn...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> 5.Testlauf, Aston Historic rev. am 6.4.08 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum