FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> man kann nicht immer restarten
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 13.11.03 14:39 man kann nicht immer restarten
Antworten mit Zitat  

ich hab gestern ja mit einigen von euch ein paar runden auf green gedreht....zumindest habe ich es versucht. nach JEDEM start gab es ein grossen startcrash und es wurde neugestartet. einige fahrer haben jedoch selbst nach dem 10. startversuch bei dem kleinsten unfall nach restart gerufen.

hätten die anderen auf euch gehoert, haetten wir nicht EIN EINZIGES rennen zu ende gefahren.

jeder der es gestern nicht weiter als die erste schikane gebracht hat sollte sich ernsthaft mal über den sinn und zweck von lfs online rennen gedanken machen.

chatten ist zwar schoen und gut, aber das kann ich auch im irc. auf lfs server sollte gefahren werden.
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 13.11.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

Es kann nicht jeder in der ersten kurve alle überholen. Ich versuch mich immer rauszuhakten und mitzuschwimmen um dann beim rausbeschleunigen wegen den ganzen unfällen hackenschlagend auf die vorderen platzierungen zu schießen. da sich überall die wagen drehen.
Naja, der klügere gibt nach ^^.

Schicker avater fetzo find ich lollig
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 13.11.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

JO...aber die Problematik ist doch die, wenn man versucht sich da raus zu halten, das dann irgend einer von hinten einen in die Karre rast und dich dann mit ins Gedrängel schiebt! Also ich versuche mich auch immer rauszuhalten...aber stellenweise gehts net. Da sprechen einfach zu viele Faktoren dagegen...und wenn geder Bremmst, dann steht das Feld fast in der ersten Kurve...aber bei FE green ist es schlimm das stimmt wohl...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 13.11.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, also in jeder Rennserie "steht" das Feld in fast jeder ersten Kurve.

Und: Es geht auch ohne Schubsen, man muss sich nur mal die ersten Rennen der ESL PRO anschaun. Und dann die letzten. Da sieht man dann, was man so alles lernen kann...Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 13.11.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

find FE green geht noch ich find SO un1 am schlimmsten ...

ich finds immer "dumm" das die rb4 fahrer sich immer vorbei quetschen müssen ... dann kommt immer gedrängel und alles zustande viele verpennen zubremsen in der ersten kurve und das wars meistens ...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 13.11.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

auf green erleb ich es oft, dass sich nachm start vor der schikane direkt einer links neben mir setzt, doch der meint dann ich hab voll zu bremsen bzw. lässt mir dann in der schikane kein raum, er will also beide reifen knapp streifen, was jedoch nich geht, wenn ich neben ihm bin -> ich werd in die reifen geschoben :/ ...in dem moment wo die
schikane nach rechts übergeht bin ich ja innen und er aussen, also soll er
mir auch platz lassen
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 13.11.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

man es gibt schon experten und besonders auf green und blackwood könnte man manchmal echt die pumpgun zuggn.. Am Start gehts mom echt zu wie imm irrenhaus.. Es bringt nixx das innen zu versuchen liebe racer so gar net bei 15 Leuten..! Aber schlimma sind die "langsamen" die lassen dich erst fast vorbei und wollen dich dann aber doch ausbremsen...! Smilie Hatte heute wieder auf green so ne Flitze... Mensch da könnt ich ausflippen..!
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 13.11.03 18:26 
Antworten mit Zitat  

tjaa..... "immer mitten in die fresse rein...." *sing* Smilie

auch wenn ich wegen so en paar eimern aufn 14. verbannt werde, komm ich danach meistens trotzdem noch auf den min. 6. platz weil sie nie mehr so schnell wie in der ersten kurve sind Smilie

aber mir geht bei lfs fast nichts mehr auf die eier als die rb4 fahrer..... ach ja doch, das waren die lx6 fahrer, die trifft man aber weniger oft an Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 13.11.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

ja find das auch sooo extrem scheisse mit den LX fahrern, lx6 oder lx4 .. egal .. beide sind scheisse ...die denken nur weil sie schneller sind können sie dich überall ausbremsen etc. und durchquetschen usw ... deshalb mach ich seid ner zeit so : sobald nen lx NEBEN mir is... und ich seh, das wird nix in der kurve, zieh ich rein ... und die schachtel von dem drehts ... mir reicht sowas einfach .... KEINE MACHT DEN LX
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 13.11.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

Reptile , tolle lösung echt das löst alle probleme ...

haste auch sowas für den weltfrieden?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 13.11.03 21:04 
Antworten mit Zitat  

haste noch klügere sprüche ??

hier gehts um das drängeln auf den strecken, usw ...
was hat das mit weltfrieden zu tun bitte ?
überlege ma bevor du was postest ... und mach mich nich immer dumm an
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 13.11.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

lol...

@Fetzo: Ich war ja gestern abend auch dabei. Aber die ersten 3-4 neustarts waren auf 2 affen zurükzuführen die meinten sich da jedesmal von der strecke drängen zu müssen, ohne rücksicht auf verluste. =(

und mich hats auch genervt 4x starten von pos 8/13 und jedesmal nach der 1. kurve als 13er aus dem scheiss schlammassel rauszukommen >(.

klar das ich da nen neustart will. vor allem macht es spass mit halbwegs gleichschnellen fahrern, 2-3 runden sich nen hartes rennen zu liefern als krampfhaft zu versuchen sich durch das ganze hintere feld durchzukämpfen (was wenigstens ab und zu auch mal spass macht, aber eigendlich doch nich weil genug idis dabei sind die nur müll bauen oder einen nich vorbei lassen)

von RB4 und LX will ich garnich ers anfangen...

naja war schon blöd gestern
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 13.11.03 23:17 
Antworten mit Zitat  

Reptile hat Folgendes geschrieben
haste noch klügere sprüche ??

hier gehts um das drängeln auf den strecken, usw ...
was hat das mit weltfrieden zu tun bitte ?
überlege ma bevor du was postest ... und mach mich nich immer dumm an


Was glaubst du, was schlimmer ist: Ein drängelnder LX, oder ne Pappnase die alle wegrammt, die ihm nicht in den Kram passen?

Du bist echt der geilste... Daumen rechts
Nach oben
Offline SandStorm@lfs




Beiträge: 44

Wohnort: Schweiz

Beitrag Do 13.11.03 23:18 
Antworten mit Zitat  

ey acid dein gif bildchen sieht ja lustich aus looooool ledier kann ich ned lesen wer die erste karre fährt Smilie aber des zweite bis du oda?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 13.11.03 23:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Was glaubst du, was schlimmer ist: Ein drängelnder LX, oder ne Pappnase die alle wegrammt, die ihm nicht in den Kram passen?

Du bist echt der geilste...


geht doch nich immer alle auf mich ... denkt ihr wirklich ... ich lass mich in meinem FXO, JEDESMAL (!) von so nem LX von der straße drängen ?? nur weil sie schneller sind ?? .... sicherlich nicht ... irgendwo muss auch schluss sein ... wirst wohl verstehen .. !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 13.11.03 23:29 
Antworten mit Zitat  

sowas versteht man eben nich ... das is kein faires verhalten ...

absolut nich ...

sowas kann ich nich verstehen ...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 13.11.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

Naja, mich stören die LX´s ja auch, aber normalerweise regelt sich das von selber, weil den so wenige fahren... Und die wenigsten haben lust mit nem LX6 nen GTT zu verblasen... Und wenn weiterhin LX gefahren wird, pack ich die Schlurre halt auch aus, oder ich verlasse den Server!
Aber du musst da auch mal die andere Seite sehen: Wenn jemand gerne LX fährt muss er erst mal nen Server finden, wo das möglich ist. Wir Turbo Fahrer haben es da leichter...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 13.11.03 23:40 
Antworten mit Zitat  

ja so isses ... aber ICH finde, LX fahrer haben auf nem FXO / RB4 / GTT server nix zu suchen ... sry aber is meine meinung ... und ja, brod ... nu wieder so nen kluger spruch ?? ... ich möchte gerne sehen, wie du dich jedes rennen von so nem LX abdrängen lässt... und dabei in deine glotze grinst und denkst ... ich bin fair ... rammt mich nur weiter von der strecke ... ich grins immer weiter ... "unglaubwürdig" !!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 13.11.03 23:48 
Antworten mit Zitat  

ich geh ganz einfach vom server gehe auf ein wo lx verboten is und gut is ... aber ich ramme keine leute absichtlich raus ...

ps: jetz kommt der kluge spruch deine signatur entspricht nicht den regeln bitte änder das ma ....
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 13.11.03 23:52 
Antworten mit Zitat  

Sorry Reptile, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen... Wenn dir die LX´s zu schnell fahren, dann schlag sie halt mit dem gleichen Auto, wenn du darauf keine Lust hast dann wechsle auf nen LX freien Server -ganz einfach-
Absichtlich wegrammen ist einfach nur assig...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 13.11.03 23:57 
Antworten mit Zitat  

ihr könnt nich lesen oder wie ...

ich sagte nie die LXs sind mir ZU SCHNELL ... sondern zu drängelnd ... am start, bei Green ... fahrn sie neben mich ... kurz vor der schikane ... und lassen kein platz ... und so fast jedes mal ... überholen an den unmöglichsten orten ... die denken ... wird schon reichen ... jaaaaha, ein scheiss reicht ... nix reicht ... ich muss immer abbremsen, oder ich hänge an der mauer ... auf dauer is mir das zu blöd ...

@ brod ... zeig mir ne regel, die gegen meine sig ist ... dann änder ich sie ...

Zitat:
Achtung NEU!!!

1.Die signatur darf aus mehreren Bilder bestehen. diese müssen
2.Alle Bilder zusammen gerechnet müssen insgesammt aber kleiner gleich 150x700Pixel sein.
3.Alle Bilder zusammen dürfen maximal 50kb betragen.

Bsp: 2Bilder = 1.Bild 100x700 Pixel 30kb + 2.Bild 50x700 Pixel 20kb
(maße höhe x breite angegeben )
Zu den Bilder wir der ESL-Rankbutton auch mit gezählt jedoch nicht das LFS-World Bildchen

4. Wenn ein Bild in der Signatur ist, darf man dazu maximal 3 Zeilen Text haben , wenn man jedoch kein Bild hat darf man 5 Zeilen Text haben.

zum Text: Der Text darf nicht größer als die Standart größe sein, dh kleiner ist erlaubt.
leerzeilen werden auch mit gezählt


Grund für das ganze ist, einige Menschen haben immer noch ISDN und wollen auch die schönen Signaturen sehen wollen und auch die Ladezeiten nich allzulang seinen sollen. Ausserdem wem gefällt es wenn man stunden lang scrollen muss um an den nächsten beitrag zugelangen
also bitte haltet euch dran


Das Moderatoren-Team (beschlossen am So 21 Sep 03)
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 14.11.03 0:01 
Antworten mit Zitat  

Reptile hat Folgendes geschrieben


ich sagte nie die LXs sind mir ZU SCHNELL ... sondern zu drängelnd ...


Das eine bedingt doch das andere... ^^

Edit: Aber ist auch egal, ich will mich jetzt nicht streiten... Mach wie du meinst, unfaires Verhalten regelt sich meist von selbst...


Zuletzt bearbeitet von roadrunner am Fr 14.11.03 0:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 14.11.03 0:02 
Antworten mit Zitat  

nein tut es nicht ... du kannst auch mit nem FXO wie ein bekloppter drängeln ... es heisst nicht zwingend dass du dann zu schnell bist ... sondern einfach rücksichtslos ... das is das passende wort ... RÜCKSICHTSLOS

VIELE denken ... aaaah ich bin der king, ich fahr LX ... joooaaarrr ... geh weg du FXO ... bin eh viel schneller ... aaaahhoooo ... und schwups hängste an der mauer ... weil die pissnelke nicht einschätzen kann ob er es vor dich schafft, oder nur neben dir bleibt ... verstehst langsam ?
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 14.11.03 0:13 
Antworten mit Zitat  

Reptile hat Folgendes geschrieben
4. Wenn ein Bild in der Signatur ist, darf man dazu maximal 3 Zeilen Text haben , wenn man jedoch kein Bild hat darf man 5 Zeilen Text haben.



..kleiner Tipp am rande...dagegen verstößt du.....zu dem restr äußer ich mich erst gar nicht viel....RoadRunenr hat recht...unfaires Verhalten löst sich uffm Server von ganz alleine!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 14.11.03 0:14 
Antworten mit Zitat  

ich habe 3 zeilen !!! das LFS World ding zählt nich als zeile !!!! und die zeichen sicher auch nich ... is nur deko ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> man kann nicht immer restarten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz