FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> man kann nicht immer restarten
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 14.11.03 0:27 
Antworten mit Zitat  

Hm - Ich bin ja schon seit ich die Lizenz habe gegen Rb4. Klar ist er n' knorke Auto - fährt sich geil usw. , aber größtenteils fahren ihn halt leichtsinnige Leute.

Der großte Vorteil des Rb4 ist halt die Beschleunigung ausm Stand heraus. Den machen sich auch die Fahrer zu nutze, aber es stört halt einen Großteil der anderen Fahrer sowie mich auch selber, wenn son Rb4 sich quasi voll an dir vorbeiquetscht und dann in deinen Vordermann reinrfährt. Der daraus resultierende Dreher nimmt meist alle 10 nachfolgenden Fahrzeuge mit - ist fast immer auf FE-Green bzw BL so.

Ich probier schon seit längerer Zeit mehr als fair zu fahren, also nicht das ihr jetzt denkt ich wäre son "Geh mir ausm Wech-is meine Straße"-Sack, aber wenn echt mehrere Restarts nur wegen des einen Fahrers vonstattengehen, dann nehm ich auch keine Rücksicht mehr auf ihn.

Meist ist's ja dann eh so, dass die meisten (mir eingeschlossen) beim Start gleich rüberziehen um diese enorme Beschleunigung mit Gewalt etwas zu "sänftigen", aber selbst wenn dies nicht der Fall ist und dieser Raser dann wieder mit aller Gewalt an den Leuten vorbeiprescht und alles wegschubst, dann weich ich seinem Heck echt auch nicht mehr aus.

Will sagen : ein kleiner Schubser etwas seitlich des Heckes (brauch echt nur sanft sein) und der Horror hat ein Ende. Das hat jetzt nichts mit Fairness oder so zu tun, es ist einfach mal notwendig. Wieso sollen immer die "friedlichen" Fahrer vom Server gehen, wenn so ein Primat ankommt?

-Leider sind immernoch einige nicht über die "1" Taste beim Voten informiert, weswegen Votes gegen solche Fahrer meist auch nichts bringen.


Ich bringe anderen Leuten immer genau das gleiche Verhalten entgegen wie sie's auch bei mir machen. Wenn sich zb der Jay (auch wenn ich etwas langsamer war) derart hart an mir vorbeidrückt, dass ich aufs Gras komme und aus ner Querstellung heraus genießen kann wie das Feld an mir vorbeizieht, dann brauch er sich nicht wundern wenn ich ihn irgendwann auch mal die Bande schmecken lasse *g* - aber ansonsten habsch eigentlich nix gegen dich, Jay =)

Das gleiche bei dir Brod. Beim 100 Runden Rennen von BL habsch immer gelesen wie du wie ein Psycho auf die Taste mit dem Bind "Blaue Flagge lass misch durch ey!" - gedrückt hast Smilie

Hättest du dich mit diesem Verhalten an mir vorbeidrängen wollen, dann hätt ich darauf garnicht reagiert. Andere Fahrer fahren auch ihr Rennen und wollen nicht von anderen daran gehindert werden. Selbst wenn eine Überrundung ansteht muss doch der Überrundete auf ner langen geraden nicht bis zum Stillstand anhalten um jemanden vorbeizulassen.

Ich ändere mein Verhalten aber nur im bestimmten Maße, da es , wenn es mir manchmal echt zu niveaulos wird, auch genug ist und ich den Server verlasse Smilie

Was ich hasse?

Alle möglichen Drängler am Start.
Am besten wäre's wenn man sich zur S2 Lizenz gleich noch ne Rb4 Lizenz kaufen müsste, um den Rb4 überhaupt wieder zu fahren Smilie *g* -Spass..

Alle Wegabschneider - man fährt gerade ne tolle Runde - vor einem kommt ein gerade gecrashter Wagen wieder auf die Strecke und zieht mit Absicht auf deine Fahrtlinie. - Wenn ich Leute an die Wand zur Erschiessung freigeben dürfte, dann solche!

Leute die wie wild hinter einem Hupen - also ohne Grund -.-

Screama - wie er an meiner Stoßstange gelutscht hat - ah nein Moment! Das mochte ich hähä Zwinker

Möchtegerns , die mit ihren Zeiten rumpralen , diese aber nur durch "geklaute/getauschte" Settings möglich machen konnten - Selbst ist der Mann! Sehr Glücklich Aber das Thema hatten wir schonmal.

Leute mit'm MomoRacingWheel - weil sie das meiner Meinung nach bessere Lenkrad haben O_o *neid*

Leute mit Skins die die Grenze von 1200KB überschreiten..

- die daraus resultierenden 10 FpS bei meinem System -.-

- So. Ich such immernoch einen Server wo's weder Dränger noch Idioten gibt, sondern nur heiße Rennen Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 14.11.03 0:32 
Antworten mit Zitat  

ich hatte seehr gute rennen mit lefty, shroom, usw... joar genau wie bei dir isses bei mir auch ... wie die andern gegenüber mir fahrn , fahr ich auch ... das mit dem rausziehen nach nem crash hasse ich auch wie die pest ... solche leute sollte die S1 Lizens entzogen werden !!...

p.s.: die skins werden doch nur beim betreten des servers geladen, danach nichmehr dachte ich O_o ... nich dass ich jetzt nen 12xx kb skin hätte...nur so ne frage Smilie
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 14.11.03 0:35 
Antworten mit Zitat  

Guck doch mal in deinen LFS- Data- SKINS_X Ordner und sortiere mal nach Größe aus. Ich hab zb n Rb4 Skin von 3MB Größe - das macht Spass Zwinker

Mit "Ich verhalte mich anderen entsprechend gegenüber wie sie mir" meinte ich aber nur wirklich im Maße. Wenn andere mich absichtlich raushauen, mach ich das normalerweise nicht mit - es sei denn es ist im Interesse und Wohlbefinden der anderen. Ich mein : Ich habn PaceCar, ich darf das *g* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 14.11.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Da ich in letzter Zeit (wenn ich denn mal überhaupt Zeit habe..... Traurig ) fast ausschliesslich den LX4 fahre muß ich hier doch mal eine Lanze für die kleinen Taschenraketen brechen.....

Rücksichtsloses Fahren kommt nicht vom Auto.

Ich kann mich gut an reine GTi Rennen zu Demo-Zeiten erinnern, bei denen gelegentlich 5-10 Restarts erforderlich waren bis mal nicht die Hälfte des Feldes in der ersten Schikane Käfer gespielt und sich auf den Rücken geworfen hat.....

Viele Fahrer sind einfach zu ungeduldig und bringen damit sich und andere in Schwierigkeiten.

Es kann aber keinem Rennfahrer vorgeworfen werden, wenn er die Vorteile seines Wagens ausnutzen will.
Der RB4 bietet leider kaum einen anderen Vorteil als seine gute Traktion beim Beschleunigen, was aber eigentlich auch nur beim Start Wirkung zeigt. Daher muß ein Fahrer mit dem RB4 versuchen noch vor der ersten Kurve so viele Positionen wie möglich zu gewinnen.....sonst hat er gar keine echte Chance gegen FXO und GT Turbo.....

Die LX sind vielen Fahrern der Turbos ein Dorn im Auge und das kann ich teilweise auch nachvollziehen. Kein Fahrzeug zeigt so schonungslos ob sein Fahrer in der Lage ist es zu beherrschen oder nicht und kein Fahrzeug antwortet derart giftig auf kleinste Fehler, so daß sich sogar bessere Fahrer gelegentlich dabei ertappen, wie sie mit dem Heck voran aus der Kurve kommen.

Aber am Ende ist es einfach eine Frage des Charakters hinter dem Lenkrad der darüber entscheidet, ob sich Turbos und LXs auf der Strecke verstehen oder nicht.....besonders der LX6 fordert vom Fahrer nunmal Geduld beim Überholen eines Konkurrenten.

Ich habe schon einige gemischte Rennen erlebt und solange nicht zuviele Idioten unterwegs sind liegt für mich gerade in der Unterschiedlichkeit der Fahrzeugkonzepte einer der Reize von LFS Zwinker

CU, Sebastian

PS: @Reptile - Du sagst:
Zitat:
LX fahrer haben auf nem FXO / RB4 / GTT server nix zu suchen


Richtig, denn auf einem FXO / RB4 / GTT Server kann man die LX Fahrzeuge garnicht auswählen! Alles andere sind gemischte Server, auf denen dem Fahrer alleine die Wahl des Fahrzeugs überlassen bleibt.
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 14.11.03 16:52 
Antworten mit Zitat  

Also ich persönlich hab ja nix gegen die LX oder RB4s.
Mich nervt nur eins, den zweiten vorteil den die rb 4s haben.
Ihr monströses Gewicht gegen andere Wagen einzusetzen. Dies kommt nämlich meist in der ersten Kurve zum tragen. Wenn ein RB 4 die kurve packt und alle auf anderen Wagentypen wie ping pong bälle von ihm wegfliegen. Naja. Ich denk mal ein LX 6 Fahrer kann zumindest so viel Geduld haben um fürs Überholen erst beim rausbeschleunigen Druck zu machen. Die sollten sich eher freuen und sich dem vorausfahrendem das Tempo anpassen, da sie ja sonst immer voll am Limit kämpfen müssen.

C ya Cole
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 14.11.03 18:31 
Antworten mit Zitat  

Mein lieber Reptile:
Als ich im April zum ersten mal LFS von der Gamestar CD spielte,
bin ich am selben Tag noch online gegangen, weils ja so einfach war.
Den ersten Typen, den ich da kennen lernte, war ein gewisser Black Thunder.
Kommt dir bekannt vor, gelle ?
Und sowas hochnäsiges, wie dich, hab danach kein weiteres mal erlebt.
Na ja doch, EINEN noch...
"Komm schon, komm schon, boh ich hasse diese Typen, die während eines Rennens
immer in die Box fahren..."
Nach einer Woche war ich dann schneller als du.
Und nach MEINEM "Komm schon !" hab ich von dir nix mehr gesehen und gehört.
Jetzt tauchste wieder auf, und erzählst hier Storys über RB4 und LX Fahrer,
dass sich mir die Nackenhaare aufstellen würden, wenn ich welche hätte.
DasBoeseC hat vollkommen Recht mit seiner Meinung zu den RB4 Autos.
Der RB4 ist langsamer und schwerer zu fahren, sonst würden ihn ALLE nehmen.
Er hat dafür den Vorteil beim Start.
Aber dann zu sagen: Alle RB4 Fahrer schießen nach vorne und drängen mich dann ab,
ist ja schon fast "rassistisch". (Denk jetzt nicht an Ausländer, bitte !)

Und das "Problem" mit den LX6 Fahrern liegt vielleich daran, dass alle neuen
Fahrer nach erreichen der nötigen Credits, dieses Auto natürlich ausprobieren.
Das haben wir doch wohl alle gemacht, oder ?
Vielleicht entsteht dadurch eine statistisch höhere Wahrscheinlichkeit,
das der LX6 (oder auch LX4) häufiger von unerfahreren Leuten benutzt wird.
Zu Demo Zeiten waren das viele GTI Fahrer und machmal auch Turbo Fahrer,
wenn Neulinge das Ding dann ausprobiert haben (Hab ICH ja damals auch).

Ich persönlich hoste nur ohne LX, aber nicht, weil sie angeblich unfair
fahren, sondern wegen der Chancengleichheit.
Es macht halt am meisten Spass, wenn alle fast gleich schnell sind.
Aber diese Rüpel, von denen du sprichst
(und derer du selbst ja wohl einer zu sein scheinst),
ziehen sich durch alle Fahrzeugklassen.

Ich pflege bei solchen Diskussionen immer zu sagen:
In jedem Land (auch Deutschland) ist der prozentuale Anteil an Arschlöchern etwa gleich hoch -
Es sind immer so um die 90%
/Ironie Ende
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 14.11.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

also ich sehs so....

is ein rb4 hinter mir am start, dann darf der natürlich vorbeiziehen, sofern er das kann ohne dann das bremsen vor t1 zu vergessen *g*...

wenns so is, dass n rb4 noch eins weiter hinten is, und sich dann vor t1 neben mir setzt, seh ich das auch ein, is ja breit genug die strasse... nur dann muss der auch bereit sein die ganzekurve links bzw. rechts zu fahren, wenn nötig is, und nich davon ausgehen (wenn er innen is vor t1), dass ich wegen ihm bremse und er halt die kurve so fahren kann wie sonst und mich dann einfach in die reifen schiebt (weil er ja gedacht hab ich brems lieber anstatt 2 wide in kurve zu gehen^^)...sowas regt dann auf... ich hatte mal 6 rennen, da wars immer der gleiche, jedesmal dann restart, danach isser gegangen (typischerweise auf green, er war immer innen vor der schikane)...
nochmal kurz: man sollte sich nur neben jemanden setzen, wenn man dann auch so fahren kann, dass der gegner noch platz auf der strasse hat, auch in der kurve
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 14.11.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

ich sagte NIE alle rb4s sind was weiss ich was ... ich sagte viele ... aber es gibt ausnahmen ... ausserdem, fahr mit mir auf SO Classic, oder FE Green ... und du wirst sehen, du wirst nicht schneller sein ...denk ich mir mal ... als früher warst noch recht langsam
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 14.11.03 19:05 
Antworten mit Zitat  

Jeah , jetzt gehts hier aber los, kommt!

SCHWANZVERGLEICH!.. -.-

Interessiert keine Sau wer von euch schneller ist - bzw. das schon, aber es passt hier net rein Zwinker

Also Schwanz einziehen und vorsichtig an meinen Schuhen mit automatischer "In den Sackreintret und zubeiß"- Funktion vorbeigehen.
*g*..

Das Leute halt auch immer aggressiv werden wenn sie sich ihnen ihrer Meinung keiner anschließt. Smilie Einatmen - Ausatmen und ab in die Ecke!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 14.11.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

wenn jemand ne meinung hat, der sich keiner anschliesst, müsste der mit der meinung ja erst recht sehen, dass er was ganz besonderes is *klugscheiss* Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 14.11.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

Ruhe Jungs, ich bin eh der schnellste hier... Zwinker Mr Green RR (also falls jetzt darauf ne Ernste Antwort kommt, fall ich lachend vom Stuhl) Zwinker Teufel Lachend Hase
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 14.11.03 20:13 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
nochmal kurz: man sollte sich nur neben jemanden setzen, wenn man dann auch so fahren kann, dass der gegner noch platz auf der strasse hat, auch in der kurve


Das würd´ ich ohne "wenn" und "aber" so unterschreiben !
Leben und leben lassen !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 14.11.03 20:16 
Antworten mit Zitat  

ich hab nix gegen rb4 aber es muss nich sein das viele einfach nur am start gas geben wenn ich die tür zumache is die zu dann kann es nich sein das die ein weg drücken so meinte ich das
meinet wegen können die sauber vorbei ich mach auf der gerade die tür zu solange es nicht gefährlich is und sobald er neben mir is lass ich platz aber dann durch bande und mir vorbei zuquetschen da sollen die warten ...

schikane zu green hab ich vorhin was gelesen
wenn da 2 auf die schikane zu fahren und der von hinten links daneben zieht muss der rechts natürlich platz lassen ... durch die schikane passen am start sogar 3 nebenein ander wo ich letztens green mit 15 mann gefahrn bin hat fast jeder start geklappt es wurde halt nur mit 100 durch gefahrn schneller gings net aber egal das feld war zusammen und es hat spaß gemacht ....

und wie man sieht regen sich meistens die leute über restarts und unfälle auf wenn sie selber dran schuld sind (meistens)...

meiner meinung nach sollte man sich erstma selbs an die nase fassen bevor man rum meckert ...


zb ich mach das so:

wenn start unfall oder sowas heftig war oder ein renn unfall dann speicher ich mir das replay und guck wer schuld hat und was die ursache war ...
am anfang S1 war es echt schwer für mich keine auffahr unfälle zumachen das lag daran das ich viel später bremse mittlerweile hab ich draus gelernt und brems lieber früher und verliere zeit ... bei vielen isses so manche bremsen da wo es niemand erwartet ....

mmh naja egal rb4 schön und gut aber meistens isses so rüpel am steuer quetschen sich durch am start viele kommen ins schleudern rb4 is vorne und 2kurven danach kann man sagenliegt der rb4 im graben ...

aber fxo und turbo am start is auch nich immer SUPER (nicht die ganze schuld is am rb4)
viele wollen um jeden preiss plätze gewinnen und pressen sich noch in lücken wo keine sind ...

und startunfälle allgemein resultieren doch dadraus das die fahrer sich nich wirklich kennen und abschätzen können wie der andere bremst und welche linie er nimmt .. zb


ich frag mich eh gerade was ich hier laber
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 14.11.03 20:31 
Antworten mit Zitat  

Ich auch..... Zwinker

Nix für ungut Sehr Glücklich

CU, Sebastian
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> man kann nicht immer restarten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz