FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Dieses Wochende kein offizielles ausdauerrennen..!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 13.11.03 17:34 Dieses Wochende kein offizielles ausdauerrennen..!
Antworten mit Zitat  

so dieses WE iss mal nixx mit Ausdauerrennen...

Ich denke fast alle von uns haben genug mit dem üben für die WM zu tun...

Falls doch noch n kleines race steigt dann erfahrt ihr es natürlich hier..!

Gruß Trunkz
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 13.11.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

was muss man für die wm üben ?? Die komische Fe green?? Nee, nich mit mir, musste schon zu viele runden beim hotlappen dort verbringen...
Wie wäre es mit nem Rennen morgen abend so ab 19.30?
Wenn da jemand zeit hätte würde ich mich auf ein Battle einlassen!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 13.11.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

ich melde mich mal ab hab mitn pc zu tun

sonst bin ich immer fürn rennen mit den bier Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 13.11.03 18:01 
Antworten mit Zitat  

ich bin ja fürn Bier mit Bier *rofl*
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 13.11.03 19:20 
Antworten mit Zitat  

ich denk n ausdauerrennen auf green wär n gutes training^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 13.11.03 19:27 
Antworten mit Zitat  

wenn ich während des rennens all meine steuergeräte einschlagen soll, wenn ich wutausbrüche etc pp wegen der strecke krieg (die einem, falls noch nich erkannt, ausm hals hängt), dann wär nen rennen da ok Teufel

KEIN GREEN!!! Geschockt


Zuletzt bearbeitet von enjay am Do 13.11.03 19:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 13.11.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit noch einem Ausdauerrennen auf Fern Bay Green? Da kommt man automatisch zum Üben...
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 13.11.03 20:40 
Antworten mit Zitat  

na hura, ich hör nur noch green green green hier... sowas...
wie wäre es mit FE Black?? Da wäre auch ein stückchen von green dabei ? Wäre ein guter Kompromis!?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 13.11.03 21:16 
Antworten mit Zitat  

ENDLICH WIEDER SO!!!!
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 13.11.03 23:05 
Antworten mit Zitat  

joh, mal so long rev wäre was feines!! *g*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 13.11.03 23:21 
Antworten mit Zitat  

so long wurde das letzte ma gefahrn und es is nur einer angekommen .. für green wäre ich auch obwohls mir zum hals raus hängt
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 14.11.03 3:20 
Antworten mit Zitat  

Also ich melde mich für dieses WE ab...da mein Dad ein halbes Jahrhundert alt wird , und das erst am Sonntag, sprich da wird ordentlich reingefeiert......und ich ahb mit meiner Schwester was organisiert, also wird nix mit lfs am we.......
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Fr 14.11.03 7:22 
Antworten mit Zitat  

sers

green würd ich auch mitfahren mir hängts zwar och zum hals raus aber da würd ich auch mitfahren weil daas is dann automatisches training wie flo schon sagte...

Greets Baali
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 14.11.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo... genau meine rede... rennen auf green is gutes training
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 14.11.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

nu denn, wollen wir dann heut oder morgen fahren? Wenn heute, bin ich dabei ansonsten würd ich mich abmelden...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 14.11.03 15:53 
Antworten mit Zitat  

morgen würde mir selbst besser passen, aber keine ahnung wenn ihr morgen nich könnt dann kann ich auch heut fahren
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 14.11.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

also wie gesagt morgen bin ich denke ich nich da kommt ganz drauf an wann die post da is Smilie
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 14.11.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

also doch heute ? Oder heute und morgen ?? Oder kann außer mir heute eh keiner ?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 14.11.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

hä? wieso post?? bin heut abend zur race-hour net da...morjen glaubsch schon =)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 14.11.03 19:56 
Antworten mit Zitat  

post=cpu und mainboard
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 14.11.03 20:02 
Antworten mit Zitat  

ach ja Brod, hast du dir auch nen 2500er Barton bestellt??
Gibts die im Moment so saugünstig ??
*malbeimOnlinehändlerschau*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 14.11.03 20:24 
Antworten mit Zitat  

ja nee nightwolf hat gute reinbekommen und naja da ich ma 222euro über hab dachte ich mir verkauf ich mein altes zeug für 110 euro und naja hälfte wieder rein hab was zu spielen und basteln geht doch ^^
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 14.11.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch n xp 2500+ barton^^... und ein Abit NF-7 (dank nforce 2 geniales dual ddr, das bringts extreem Zwinker )...

...auf 3000+ kann man ohne probleme takten mit dem kühler der bei der boxed version dabei, und das nur per multiplikator und ohne n vcore zu erhöhen absolut fehlerfrei... türlich kann man noch höher gehen, aber dann brauch ma halt besseren kühler, evtl fsb erhöhen und mehr spannung geben damits fehlerfrei geht ...das ersparr ich mir lieber *g*
...aber is schon komisch dass man den direkt aus der box so übertakten kann, n kumpel hat nen thunderbough (oder so ähnlich) den musste er erst unlocken
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 15.11.03 5:07 
Antworten mit Zitat  

dual channel bringt rein garnix, erst beim amd64!
beim xp merkst du absolut keinen unterschied zwischen 1x 512 mb oder 2x 256 mb! Traurig, aber wahr! Verwirrt

Jeder kauft sich den XP2500+, damit er den ein bisschen befeuern kann! Schaust du Signatur unter "Mein PC"! Cool

P.S.: Die neuen sind gelocked, sprich Multi fest!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 15.11.03 11:39 
Antworten mit Zitat  

majestic....

ich hatte meine RAM Module erst so drinne, dass dual channel ddr nicht ging (falsche slot reihenfolge)...
als ich dann im mobo manual gelesen hab wie sie für dual channel rein müssen, hab ichs natürlich geändert.... und seitdem, musste mir ja nich glauben aber is so, sind die ladezeiten bei programmen und games mehr als doppelt so schnell (!!!)...

...hab irgndwo gelesen dass der amd64 gar kein dual channel ddr haben wird (hat ja integrierten ddr controller)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Dieses Wochende kein offizielles ausdauerrennen..! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz