FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution!
Seite 1 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 03.04.08 16:57 GTR Evolution!
Antworten mit Zitat  

Huiuiui:

www.simbin.se


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 03.04.08 17:11 
Antworten mit Zitat  

Hmmm Race 07 Engine...

aber immerhin mal ne PC Simulation mit Offiziell Lizensierter Nordschleife =)


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 03.04.08 17:22 
Antworten mit Zitat  

Hab mich erst täuschen lassen, warum steht auf der Vette vorne "Lizard"? Marketing-Gag?

NAja, mal schauen!


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 03.04.08 17:39 
Antworten mit Zitat  

ach ja für 9€ nehme ich das....

Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 03.04.08 17:47 
Antworten mit Zitat  

Laut dem Thread hat sich Simbin ja auch die Komplette F1 Rechte für diese Saison gesichert.
http://forum.virtualracing.org/race-allgemein/58555-nordschleife-maerz addon-2.html


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Do 03.04.08 17:48 
Antworten mit Zitat  

Mmmh, ich fand Race07 ja wirklich nicht überzeugend. Ob sie es stark verbessert haben? Ich warte auf jeden Fall eure Bewertung ab Smilie

Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 03.04.08 17:58 
Antworten mit Zitat  

ohne Physikbasiertes FF wird es genau so wie alle anderen ISI Dinger.

Und ne neue Nordschleife für rfactor Sehr Glücklich das is das beste daran Zwinker


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 03.04.08 18:25 
Antworten mit Zitat  

HOffentlich ist das endlich mal ne realistische NS

Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 660

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Do 03.04.08 18:51 
Antworten mit Zitat  

Zomfg is da viel drin °°

Zum Glück hab ich mir nicht Race07 geholt^^
Straßenwagen, WTCC-Extreme, gesamtes Race07, NS, ... uiuiui

Ich glaub diesmal bezahl ich sogar (wie bei Race und GTL) anstatt auf die rFactor-Konvertrierung zu warten (wie bei GTR, GTR2 und Race07). Es ist halt irgendwie doch nicht dasselbe.

Dumm nur das wenn alle mit GTEvo über die Nordschleife ballern keiner sich mehr für Race08 interessieren wird Sehr Glücklich
(Ich wüsste auch garnicht was da da noch kommen soll, außer Ladas und den Dieseln gibbet ja nichts neues)

Edit:

Ich hab mir grad was überlegt:
3 GT Klassen, WTCC '06 und '07, WTCC extreme, Minis, Straßenwagen, Caterhams, WTCC '87 ... alles in einem Monsterpulk über die Nordschleife ... Rudolph


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 03.04.08 19:40 
Antworten mit Zitat  

Pfui, Atari, das kommt bestimmt unfertig auf den Markt Zwinker

Aber NS find ich trotzdem klasse ^^


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 03.04.08 19:50 
Antworten mit Zitat  

sniper_hartmann hat Folgendes geschrieben
Ich hab mir grad was überlegt:
3 GT Klassen, WTCC '06 und '07, WTCC extreme, Minis, Straßenwagen, Caterhams, WTCC '87 ... alles in einem Monsterpulk über die Nordschleife ... Rudolph


+1111111111111111einseinself!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!1111!!

Ich bin dabei, das wird lustich RR Applaus Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 03.04.08 20:04 
Antworten mit Zitat  

wie hab ich mir die "WTCC extreme" vorzustellen?

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 03.04.08 20:22 
Antworten mit Zitat  

Der Creative Director von Simbin sagt bei Motorsport-total:
Zitat:
Mit Hinterradantrieb, extremen Bodykits und über 600 PS müssen sich die WTCC Extreme-Fahrzeuge ganz und gar nicht vor den GT-Boliden verstecken und werden diesen zusetzen.


Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Do 03.04.08 20:23 
Antworten mit Zitat  

sniper_hartmann hat Folgendes geschrieben
Zum Glück hab ich mir nicht Race07 geholt^^


Für Race07 solls das Ding als Addon geben Zwinker.


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 03.04.08 20:26 
Antworten mit Zitat  

Aber auch als Standalone \o/

Wer braucht dann noch Race 07 *hide*


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 03.04.08 20:49 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Der Creative Director von Simbin sagt bei Motorsport-total:
Zitat:
Mit Hinterradantrieb, extremen Bodykits und über 600 PS müssen sich die WTCC Extreme-Fahrzeuge ganz und gar nicht vor den GT-Boliden verstecken und werden diesen zusetzen.


hört sich sehr nach Need for SPeed an


Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 660

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Do 03.04.08 20:50 
Antworten mit Zitat  

Dann geh doch

Mehr Platz auf der Schleife für mich Mr Green


Zwinker


Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 03.04.08 23:48 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben

hört sich sehr nach Need for SPeed an


für mich eher nach DTM.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 04.04.08 0:10 
Antworten mit Zitat  

klimbim =(

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 04.04.08 1:53 
Antworten mit Zitat  

Für mich hört es sich spannend an und ich bin in der Tat gespannt alleine die Tatsache das die NS dabei ist Smilie

Und in Sachen Quali ist da nix auszusetzen bis jetzt Sehr Glücklich


GTR_Evo.jpg 
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 04.04.08 2:37 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
..alleine die Tatsache das die NS dabei ist .. Smilie


Daumen links

Darum werde ich da auch mal ´n Auge drauf haben- auch wenn die 2.2 in rf genial geworden ist! Zwinker



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Fr 04.04.08 18:28 
Antworten mit Zitat  

Massig Content, isn Pflichtkauf. Vor allem weil ich ja kein Race/Race 07 gekauft hab Smilie

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 04.04.08 19:04 
Antworten mit Zitat  

aber was nützen die ganzen strecken und autos wenn kein feeling aufkommt. grafik,sound und die ff effekte waren bis jetzt ja immer cool und haben den größten teil des renngefühls gemacht aber das wichtigste, die steuerung, das gefühl zum wagen und der strasse fehlt einfach.

Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 04.04.08 21:15 
Antworten mit Zitat  

Find ich irgendwie net, ok an LFS kommt es lange nicht ran.
Ich habed das errste Race, und bin ja schon beidruckt, die Grafik taugt echt sehr viel schon beim alten!


Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 05.04.08 2:09 
Antworten mit Zitat  

abzocke Traurig

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum