FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution!
Seite 8 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 23.08.08 1:37 
Antworten mit Zitat  

Dann sind aber fakten dabei die einfach nicht stimmen.

Springen kann ich auf der vorliegenden GTR NS oft genug und wenn dann anhand eines Videos, wo ein halbprofessioneller eine Sicherheitsrunde dreht geurteilt wird und man so das Spiel abstempelt muss man nicht unbedingt so laut mit rumschreien.

Sicherlich sind Höhenunterschiede in einem solchen Spiel schwer dazustellen, aber das was bisher vorliegt ist für mich imo die beste NS und mir machts spaß obwohl man sicherlich noch mängel an der Strecke erkennen kann. Um Ehrlich zu sein mein ich aber das die Nordschleife im allgemeinen weniger Grip als der GP Kurs hat, auf jeden Fall wenn ich den Gumpert prügel....
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 23.08.08 3:33 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
..............Und da haben Tomkey und squassel, wenngleich beide unterschiedliche Ausdrucksweisen bevorzugen, ............


Ähm nur so, ich hab aber hier gar nix geschrieben, Tippfehler oder in der Person geirrt, musst du dich da wohl
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 23.08.08 3:59 
Antworten mit Zitat  

Und das alles nur für ein kleines bischen Spass Sehr Glücklich

Hach freue ich mich wenn ich die CD einlege und freudig GTR Evo installiere und das beste dabei ist mich interessiert es keinen Pups ob wem das Game/NS/Cars nicht gefällt, weils mir gefallen muss Sehr Glücklich

However man sieht sich on Track!

P.S.

Bilder sagen mehr als Worte apropo Sprung Sehr Glücklich

http://www.abload.de/image.php?img=gtrevospykernordsuneasw.jpg

Mehr Pics von 6e66o gibts hier Sehr Glücklich -> HIER
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 23.08.08 9:11 
Antworten mit Zitat  

Habs mir jetzt och bestellt, da ich ja auch noch nicht Race 07 habe. Man sieht sich auf der Strecke.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 23.08.08 12:56 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
...In LFS hat man ja auch die Möglichkeit 120° FOV einzustellen und dann gibts ein ganz tolles Geschwindigkeitsgefühl. Aussehen tuts dann bescheiden. Bei rF kann ich auch da rumbasteln um die Strecke so aussehen zu lassen wie in echt, da kommt dann aber kein Spaß mehr auf mit nem FOV von LFS vergleichbaren 30° zu fahren. 250 fühlen sich dann an wie 95...

Also rF habe ich das ganze nun recht Realistisch hinbekommen, inclusive FF und das Gefühl für den Wagen... LFS kannst du das über die eigene Cam eigentlich auch ganz gut erreichen, indem man seine Sitzposition und Ansichten/Winkel/die Ruckelleien/Kopfbewegungen etc. entsprechend angleicht...
Da habe ich allerdings noch Feinjustierung vor mir.

Ich werd mir das Evo auf jedenfall auch mal ansehen.

Allerdings kann ich keinerlei vergleiche was die NS betrifft ziehen, da ich die Reale noch nicht gefahren bin.

Allerdings macht die NS 2.2 in rF auf jedenfall sehr viel Spass, vor allem mit dem BMW E21 und H-Schaltung.


Mal Schaun was Evo so an Spass bringt... gibt es da ein vergleichbares Fahrzeug zum E21 ? Das wäre ja als vergleich besser, denke ich...
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 23.08.08 13:28 
Antworten mit Zitat  

erm ich bin hier irgendwie grad am austicken...
Beim Installieren fragt der mich ned wo ich es hin installieren will und nach Angabe des fehlenden Speicherplatzes in der Fehlermeldung will er es wohl auf C:\ installieren.
Ich will das aber nicht dahin da ich nicht umsonst ne extra Spielepartition habe. Kann man das ganze irgendwie umgehen?
Genug Platz hab ich auf C: nämlich auch nicht. Warum haut der das ned einfach in den SteamOrdner mit rein?! grrrr
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 23.08.08 13:33 
Antworten mit Zitat  

Ja, hat er bei mir auch gesagt. Hab dann mal Custom Installation gewählt. Kam auch die Fehlermeldung. Aber er installiert dann kaum was. Kurz danach geht Steam auf und will, dass du den Code eingibst zum registrieren. Daraufhin werden dann erst die Daten auf die Platte geschaufelt. Natürlich dann ins Steam Verzeichnis.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 23.08.08 13:45 
Antworten mit Zitat  

Japp das hab ich dann auch gemerkt. Das nächste Problem war nur das er mir ein komplett neues Steam andrehen will ^^
Das heisst er erkennt meine aktuelle Steam Installation nicht.
Bin grad einfach mal so tollkühn und auch naiv einfach Steam über den bestehenden Ordner drüber zu installieren! ^^ Vllt klappts ja *g*
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 23.08.08 16:16 
Antworten mit Zitat  

Doppelpost! Smilie

Ja also es läuft jetzt und ich muss sagen -HAMMER-
Bin mit aimbottle vorhin ein paar Server abgefahren einfach um erstmal den Fuhrpark zu sichten. Der Sound einiger Fahrzeuge war in den Momenten gar nicht in Worte zu fassen^^ "hoooo...geiiiill....DRÖÖÖÖÖHN" Einfach klasse. Lachend

Ansonsten ist das ja halt Race07, wie mans kennt vom Fahrgefühl her, was ja auch schon ein richtig guter Titel ist, selbst wenns von Klimbim ist! Ist auch der bisher einzige wo das fahren wirklich mal Spaß macht. ^^

Macht sehr viel Spaß und seit langem hab ich das Gefühl das ich das Geld mal nicht ausm Fenster rausgeworfen habe! Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 23.08.08 16:41 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
...Ansonsten ist das ja halt Race07, wie mans kennt vom Fahrgefühl her....



GRUSEL Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 23.08.08 16:46 
Antworten mit Zitat  

Warum bitte gibts das noch nicht bei Steam? Dilettanten...
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Sa 23.08.08 19:04 
Antworten mit Zitat  

Markus Trützschler hat Folgendes geschrieben
Warum bitte gibts das noch nicht bei Steam? Dilettanten...


Weil's in seeehr vielen Ländern erst später rauskommt und vermutlich auch erst dann über Steam releast wird. Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 23.08.08 22:53 
Antworten mit Zitat  

Thorsten 'Land' W. hat Folgendes geschrieben
Ich hab mir auch das Video angesehen und finde, die Strecke kommt zu eben rüber. Irgendwie zu wenige bumps, siehe Karusell.


Ahh da lag der Fehler, Thorstens Post aber deinen Namen gelesen Sehr Glücklich tut mich Leid ^^
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 25.08.08 18:27 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin gestern mal etwas intensiver die Extreme WTCC´s auf der Schleife gefahren! Hölle, auch wenn es nur ausgedachte Fahrzeuge sind macht das so derbe Spaß das glaubst gar ned! ^^
Eine irre Beschleunigung gepaart mit tollem Fahrverhalten lässt zwar ein bisschen Arcadefeeling aufkommen ist aber dennoch sehr simulationslastig wenn mans mal etwas ausreizt!

Mir machts einfach nur Spaß und es ist derzeit eine sehr schöne Alternative zu LFS für mich! Smilie *g*

El Bitcho hat Folgendes geschrieben
GRUSEL Smilie


Was gibts denn zu gruseln?
Also mir persönlich sagt das Fahrverhalten aller Fahrzeuge viel mehr zu als die von GTR1 u. 2/GTL/rFactor.
Es ist einfach nachvollziehbarer geworden und ein leichtes querstehen bedeutet nicht mehr einen sicheren Abflug! Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 25.08.08 19:59 
Antworten mit Zitat  

naja was soll ich sagen, hab mal die große demo getestet und nach 10min einfach wieder ausgemacht, tolle cockpits wie schon bei gtr1 und auch noch das selbe phenomän wie seit anbeginn dieser serie. man fährt los und das auto fängt an zu wackeln- warum ? fährt man ganz langsam wackelts langsam, fährt man schneller wackelts schneller. ob nun ebene fläche oder buckelpiste... das allein is schon son ding wo mir alles andere vergeht. ist mir einfach alles zu vorgegaukelt und künstlich Smilie hatte und hab bei gtr einfach kein gefühl fürs auto. alles ansichtssache aber mein ding auf keinen fall. btw die ns is richtig hässlich. Smilie
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 25.08.08 20:12 
Antworten mit Zitat  

Dann dreh doch die Cockpitvibrationen runter. In der ISI-Engine kannst du das alles einstellen.
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Mo 25.08.08 20:53 
Antworten mit Zitat  

Ich musste schon deutlich am FF der einzelnen Effekte und an der Lautstärke der Effekte z.B. Reifen probieren, das ich das richtige Feeling bekommen hab, aber mir machts auch Spaß und ich war immer ein Simklim Gegner. Bin mal Zandvoort mit den WTCC 2007 gefahren, geil wie die Kiste leicht und unruhig auf der schnellen Kuppe wird. Nix Arcade.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 25.08.08 21:08 
Antworten mit Zitat  

Wie siehts mit der Performance aus? Meint ihr ein Einsteiger Dualcore + ne Mittelklasse Graka reichen für volle Details aus?

Und generell: Ist das Spiel überhaupt empfelenswert?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 25.08.08 21:46 
Antworten mit Zitat  

Jeddix hat Folgendes geschrieben
Dann dreh doch die Cockpitvibrationen runter. In der ISI-Engine kannst du das alles einstellen.

ich meine nicht den vibrationseffekt sondern das schaukeln vom wagen, sieht man am besten von der aussenansicht, als hätte die hinterachse nen treffer weg. egal, jeder sieht was er will Smilie
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 25.08.08 23:12 
Antworten mit Zitat  

Dawn of the Death hat Folgendes geschrieben
Wie siehts mit der Performance aus? Meint ihr ein Einsteiger Dualcore + ne Mittelklasse Graka reichen für volle Details aus?

Und generell: Ist das Spiel überhaupt empfelenswert?


Spiel ist toll Sehr Glücklich

Ich hab nen 6400 Core Duo da und ne 4850 und hab 1280er Auflösung mit fast allem auf High um die 100FPS
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 26.08.08 0:07 
Antworten mit Zitat  

quadcore und 8800 ultraz back with full fps und 'ner Menge Spaß!
6:34. auf der Nordschleife mit Gumpert Apollo bisher Smilie
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Di 26.08.08 9:31 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
quadcore und 8800 ultraz back with full fps und 'ner Menge Spaß!
6:34. auf der Nordschleife mit Gumpert Apollo bisher Smilie



Wow... kannst mal nen Ghostfile davon hochladen? das würd ich mir doch ganz gern anschaun. Smilie
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 26.08.08 11:50 
Antworten mit Zitat  

Ich finde die Nordschleife sehr gelungen.

Allerdings habe ich keinen Vergleichswert. Ich kenne weder die rFactor-NS, noch die reale NS.


Wenn ich die Meinungen der VR-Fahrer mal zusammenfasse:
Es scheint wohl so zu sein dass die Streckenführung sehr ordentlich umgesetzt wurde, das 'drum herum aber in der rFactor Schleife besser ist.
Wer also erwartet, dass jeder Baum exakt da steht wo er in Echt auch ist, sollte wohl lieber rFactor fahren.

Wer auf einen akkuraten Streckenverlauf Wert legt, ist mit der Evo Schleife wohl ganz gut bedient.


Ich finde die Höhenunterschiede auch durchaus beachtlich.
Dass das Auto nirgends abhebt stimmt jedenfalls nicht.
Was mich persönlich eher wundert ist, dass die Strecke über weite Teile sehr eben ist (eben im Sinne von plattgewalzt, nicht im Sinne von gefällefrei.)
Ich weiß wie gesagt nicht ob das realistisch ist... in meiner Vorstellung war die NS immer eine Buckelpiste.



Ob es sich insgesamt lohnt hängt wie bei allen ISI-Titeln vor Allem davon ab, ob man Abstriche bei der Physik machen kann.
Mir persönlich ist die Physik für normale GP-Strecken viel zu langweilig.
Auf der Nordschleife ist ja eher die Strecke die Herausforderung, und weniger das Auto. Da macht's dann auch richtig Spaß.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 26.08.08 17:02 
Antworten mit Zitat  

!ce.aimbottle hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
quadcore und 8800 ultraz back with full fps und 'ner Menge Spaß!
6:34. auf der Nordschleife mit Gumpert Apollo bisher Smilie



Wow... kannst mal nen Ghostfile davon hochladen? das würd ich mir doch ganz gern anschaun. Smilie


Hab Leider nix Replay von, werde mich aber heute abend dann ma ransetzen Smilie

Denke auf Nordschleife mit GP Kurs gehts locker unter 8:00, eher an die 7:50 und auf der Nordschleife ohne GP muss es auf jeden Fall unter 6:30 gehn. Ma schaun was ich da noch drücken kann - hab auf jeden Fall nachholbedarf ab hohe 8 :/

(Alle Zeiten für GTP Klasse)
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Di 26.08.08 19:01 
Antworten mit Zitat  

Moin!
Also ich finde das Spiel geil!!!
Fahrverhalten.....muss man sich halt dran gewöhnen.Nix anderes als bei LFS.Denn wer sagt, LFS sei vom Fahrverhalten her toll, der irrt. Smilie
Alles reine Gewöhungssache.
Ich jedenfalls, bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Just meine 2 Halben!!´
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz