FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution!
Seite 12 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 02.09.08 15:51 
Antworten mit Zitat  

pah...die schei0e wird immer noch heruntergeladen...ich kriegn fön^^
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 02.09.08 17:45 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Also ich kann nur sagen der Aston Martin DBRS9 is extrem geil...und sehr gut zu fahren. Der is glaub ich bei diesen GT Club cars und nich bei den Pro Cars.


PAH! Der fährt wie auf Schienen find ich. Fahr mal Corvette. Das fetzt richtig, auch wenn das Ding vielleicht ein kleines Bisschen langsamer ist. Cool

Der Z4 ist auch richtig toll. War mit Arne schon in Monza damit unterwegs. Smilie

Der Aston Martin fährt nur so komisch, weil das Standart-Setup nichts taugt. Zwinker

Den Heckflügel kann man zum Beispiel völlig problemlos auf die Hälfte 'runter nehmen.
Um dieses elende Untersteuern wirklich weg zu kriegen ist allerdings ein bisschen mehr Arbeit vonnöten.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 02.09.08 17:51 
Antworten mit Zitat  

... aber man schafft es auch diese Karren zum übersteuern zu bringen mit dem richtigen Set.

Viele winken ja direkt ab bei dem Spiel, weil das Fahrverhalten krass zu untersteuernd ist Erstaunt
in puebla (zum beispiel) hilft die track auch ein wenig dazu nur quer zu fahrn =] das war ein spaß in paris Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 02.09.08 18:09 
Antworten mit Zitat  

grml, ich hab ein Problem, hatte das Game einmal eingestellt und getestet, danach kei Zeit mehr gehabt. Bissl an den Treibern von Soundkarte gespielt etc und nun GTR E gestartet und Steuerungseinstellungen weg.
Nur neu einstellen geht nicht mehr weil sich das game im Steuerungsscreen quasi daueraufhängt. 5 sekunden kannste was klicken und danach 1 minute lag.
Ich weiß auch nicht ob sich was an der Steuerung verstellt hat, aber Kupplung und Gas regieren gar nicht mehr (Joystick 1 Y-)....kennt da jemand ne Lösung? Oder kann mir jemand seine G25 plr und rcs schicken?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 02.09.08 19:09 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Also ich kann nur sagen der Aston Martin DBRS9 is extrem geil...und sehr gut zu fahren. Der is glaub ich bei diesen GT Club cars und nich bei den Pro Cars.


PAH! Der fährt wie auf Schienen find ich. Fahr mal Corvette. Das fetzt richtig, auch wenn das Ding vielleicht ein kleines Bisschen langsamer ist. Cool

Der Z4 ist auch richtig toll. War mit Arne schon in Monza damit unterwegs. Smilie

Du wagst es etwas gegen meinen Aston Martin zu sagen?

PATSCH!

btw. ich will den Aston endlich mal in british racing green mit neongelben Spiegeln und Lufteinlässen Sehr Glücklich

*hechel sabber stöhn*
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 02.09.08 19:10 
Antworten mit Zitat  

Finds auch amüsant, dass das Spiel heute immernoch 45 $ kostet, obwohl man doch eigentlich 5 $ sparen sollte, wenn man es vor dem 1.9. bestellt....
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 02.09.08 20:59 
Antworten mit Zitat  

Also, was los heute?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 02.09.08 21:59 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
falcon5 hat Folgendes geschrieben
Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Also ich kann nur sagen der Aston Martin DBRS9 is extrem geil...und sehr gut zu fahren. Der is glaub ich bei diesen GT Club cars und nich bei den Pro Cars.


PAH! Der fährt wie auf Schienen find ich. Fahr mal Corvette. Das fetzt richtig, auch wenn das Ding vielleicht ein kleines Bisschen langsamer ist. Cool

Der Z4 ist auch richtig toll. War mit Arne schon in Monza damit unterwegs. Smilie

Der Aston Martin fährt nur so komisch, weil das Standart-Setup nichts taugt. Zwinker

Den Heckflügel kann man zum Beispiel völlig problemlos auf die Hälfte 'runter nehmen.
Um dieses elende Untersteuern wirklich weg zu kriegen ist allerdings ein bisschen mehr Arbeit vonnöten.


Ja, das ist mir schon klar. Nur von der Charakteristik her ist das Fahrzeug deutlich neutraler als die Corvette - finde ich zumindest. Das mag ja auch realistisch sein Smilie
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 02.09.08 23:44 
Antworten mit Zitat  

Kann sein, bin die Corvette noch garnicht gefahren.
Mir geht's da nämlich wie Theo:

Ich hab mir die Autos angeguckt, und bin am Aston Martin sabbernd hängen geblieben. Zwinker


Aber ich bin schonmal ein paar Runden mit der Competition-Viper gefahren.
Für die Viper hatte ich ein Set... das hab' ich anschließend spaßeshalber mal beim Aston Martin geladen (ohne zu glauben dass da was gescheites bei 'rauskommen würde)... und siehe da, der Aston Martin fuhr sich plötzlich fast wie die Viper.
Von Untersteuern keine Spur mehr, und endlich ein gescheites Einlenkverhalten. Sehr Glücklich

Ich glaube von der Plattform her, sind die Autos (in diesem Spiel) garnicht besonders verschieden.
Jedenfalls nicht so sehr wie man sich das so vorstellt.
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mi 03.09.08 11:26 
Antworten mit Zitat  

So, das ist jetzt der 3. Tag mit "überlasteten Servern", und wennn ich das hier so lese scheint ihr ja durchaus im Stande zu sein GTREvo runterzuladen.

mache ich was falsch oder sollte ich mich mal beim support melden?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.09.08 21:45 
Antworten mit Zitat  

so eben mal schön mit theo und björn arschtonmaddin gefahren aud der schleif..... sehr schön.

und theo ist voll der voll pro. 2x erster !!!
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 04.09.08 22:28 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
so eben mal schön mit theo und björn arschtonmaddin gefahren aud der schleif..... sehr schön.

und theo ist voll der voll pro. 2x erster !!!


UND theo ist bei pod.... Cool
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Fr 05.09.08 7:14 
Antworten mit Zitat  

ich war gestern mal kurz auf nem server und wollte ein paar runden auf der nordschleife drehen, nur ist mir irgendwie aufgefallen dass ich keine anderen fahrzeuge sehen kann.

es waren 19 andere fahrer auf dem server, wenn ich schauen wollte wo die grad rumfahren standen die alle in der box.

ist das normal Zwinker oder läuft bei mir was nicht richtig?
oder waren grad zufällig alle 19 anderen in der box Smilie
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Fr 05.09.08 8:35 
Antworten mit Zitat  

Wenn du zum Beispiel als erster auf nen Server kommst und fährst, in der Zeit in der du fährst kommen 10 andere auf den Server, dann siehst du die Autos von denen erst,wenn du mal ander Box gewesen bist.Sonst sind die für dich erstmal unsichtbar.

Ob das Spiel für diese Personen die leere Box anzeigt oder nicht weiß ich nicht.
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Fr 05.09.08 9:43 
Antworten mit Zitat  

hm also als ich gejoined habe hat er alle wagen geladen...es hat noch einer nach mir den server betreten, aber selbst die die vorher da waren, konnte ich nicht sehen...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 05.09.08 11:05 
Antworten mit Zitat  

is ja race07 typisch. das einzige was du dann machen kannst is server verlassen, neu joinen und hoffen, dass alles reibungslos funktioniert.
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Fr 05.09.08 11:28 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
is ja race07 typisch. das einzige was du dann machen kannst is server verlassen, neu joinen und hoffen, dass alles reibungslos funktioniert.


oder einmal "+" und einmal "-" drücken und hoffen dass dann alles geht. Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 05.09.08 12:12 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

da ich gerade Konnektivitätsmäßig eingeschränkt bin, wollte ich hier mal um Hilfe bitten.
Ich habe nur eine kleine Frage:

Wieviel Performance frisst das Spiel denn so?
Hab 1 Gig RAM, Athlon XP3200+ und ne Radeon9800 Pro...

Habe schon gehört, dass Grafikmäßig das ganze wohl einiges frisst?
Aber muss ja nich super schnieke aussehen... Reicht mir, wenn ich Ruckelfrei das Auto um die Strecke bekomm. Smilie

Danke Jungs!
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Fr 05.09.08 12:14 
Antworten mit Zitat  

Mit passender Qualitätseinstellung schon laufen, aber erwarte dann keine grafischen
Höhenflüge!
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 05.09.08 14:28 
Antworten mit Zitat  

Selbst auf max. ist das Game jetzt kein überflieger, Aber auf 1280x1024 auf min. Details dürfste es schon funzen!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 05.09.08 15:18 
Antworten mit Zitat  

Supi! Danke schön!
Habs mir mal bestellt! Smilie
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Fr 05.09.08 20:45 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab nen Amd64; 1GB Ram; 6600GT und konnte die Demo selbst auf niedrigsten Einstellungen nicht wirklich spielen..
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Fr 05.09.08 21:30 
Antworten mit Zitat  

Ich hab momentan noch nen Amd Sempron 2800+ 1Gb Ram und ne Ati x800pro und kanns je nach Gegneranzahl auf 800er Auflösung mit hohen(ca 5-10 Spielern) bis niedigen(bei 25 Spielern) Details spielen.
Aber dann auch ohne Ruckeln
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 05.09.08 21:44 
Antworten mit Zitat  

M4ver1ck hat Folgendes geschrieben
Also ich hab nen Amd64; 1GB Ram; 6600GT und konnte die Demo selbst auf niedrigsten Einstellungen nicht wirklich spielen..


Es gibt aber viele AMD64. Zu wissen welcher, wäre vielleicht hilfreich. Augenrollen
Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Fr 05.09.08 22:28 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab nen XP2800+, ne 9800pro und leider nur 512MB Ram (und ne etwas zugemüllte Festplatte),... und für Race is das zu wenig, selbst auf niedrigen Details ruckelt es, sodass es keinen Spass macht. Kann aber durchaus sein, dass es mit 1GB Ram schon wesentlich besser läuft.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz