FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gehts nur mir so.....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Di 25.03.03 17:34 Gehts nur mir so.....
Antworten mit Zitat  

Hi,

also ich habe lange zeit die 0.1er version gezockt und war immer besonders vom netzwerkcode begeistert, fast nie lags, nie server timeouts, o.ä ! (Ich habe ADSL 768 )
Aber seit ich die 0.2er zocke, bin ich noch nie länger als max. 10min auf einem server gewesen bevor ich ein timeout bekomme. Ganz zu schweigen von den extremen lags auf jedem server zu jeder uhrzeit ! Es ist quasi unmöglich jemanden nah zu überholen weil man immer angst haben muss, der andere warped gleich wieder rum und schmeisst dich von der strecke Wütend
Und das die meisten server jetzt immer um die 10 leute online lassen verbessert das alles nicht grade Augenrollen
Also, gehts nur mir so, oder is die version einfach noch nicht wirklich massen tauglich !?

gruss
kabuki
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Di 25.03.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

ich denk mal das liegt auch teilweise daran das jetz immer extrem viele spiele auf sind. ich mein zu 0.1 zeiten war man doch schon froh wenn 20 spiele da waren, und jetz hat man teilweise sogar bis zu 65!! aber ich hab eigentlich eher weniger probleme mit lags und so, ich find das is genauso wie früher
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Di 25.03.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ja das stimmt sicher, dass nun sehr viel mehr spiele online sind. aber das alleine kanns nicht sein. ich glaube das problem siegt eher bei mir. ich hab eben mal die firewall ausgestellt, aber das hat auch nciht gebracht. war auf einem 4leute server mit ganz gutem ping und trotzdem die probleme Traurig
kein plan woran das liegen könnte.... Frage

gruss
kabuki
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Do 27.03.03 9:10 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub nicht, dass es an dir liegt. Es geht ja schließlich jedem so.

Hat vielleicht schon mal jemand ausprobiert, wie es ist, wenn man die "Optimize Network"-Option (oder so ähnlich) in den Options deaktiviert?

Aber irgendwas müssen die wieder ändern, sonst macht das wirklich keinen Spaß mehr. Dauernd verschwinden die Gegner - da kann man gleich alleine fahren Traurig
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Do 27.03.03 10:12 
Antworten mit Zitat  

is richtiggeht der ganze spaß verloren
vielleicht liegt es aber auch an der soft oder hardware ich hab
AMD 2100+
DDR333 512MB
GF 2 ULTRA
WIN 2K
DSL (ohne firewall)
und hab auch die probleme
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

liegt am server meistens ...
geht ma auf unsern server da fliegt man net so schnell Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Do 27.03.03 16:22 
Antworten mit Zitat  

also ich hab nur probleme wenn mein bruder und ich gelichzeitig zocken.(über dsl) dann lagts total. aber sonst nie probs!!!
die autos laufen total flüssig bei mir obwohl mein sytem scheiße is!!
700mhz p3
ati radeon 7500 mit 64mb
384mbram
und er läuft ncoh als server!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gehts nur mir so..... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum