FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS s2y auf LAN zocken??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Banzaa




Beiträge: 8

Wohnort: Geeste

Beitrag Sa 05.04.08 13:01 LFS s2y auf LAN zocken??
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

konnte leider keinen passenden Beitrag über die Suche finden. Wir wollen heute Abend auf einer kleinen LAN auch LFS zocken. Nur haben bisher nur 3 Fahrer auch einen S2 Lizenz. Ist es möglich das die anderen auch eine Lizenz sozusagen zum testen bekommen??

Habe da mal gelesen das man für solche Zwecke Keys anfordern kann, hab aber leider bei LFS nicht gefunden und auch im Forum bin ich nicht wirklich schlauer gewiorden.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 05.04.08 13:21 
Antworten mit Zitat  

Nein es ist nicht möglich, eine S2 Lizenz zum "testen" zu bekommen. Zum testen ist die Demo da, die schon kostenlos ist. Die S2 Lizenz gibts also nur zum Kauf, welcher sich aber lohnt! Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 05.04.08 13:22 
Antworten mit Zitat  

afaik kannst du im LAN einen account mehrfach benutzen, was im internet nicht möglich ist! jedoch brauchst du internet um ein LFS freizuschalten und das ist auch nur begrenzt möglich =)
Nach oben
Offline Banzaa




Beiträge: 8

Wohnort: Geeste

Beitrag Sa 05.04.08 14:06 
Antworten mit Zitat  

mmmh...

Also könnte ich rein theoretisch, meinen Account den anderen NUR für die LAN geben. ISt halt für die S2 Fahrer sonst bisschen doof nur die Demo zu zocken. Wenn ich das also richtig verstanden habe, macht ein LAN-Server keine Kontrolle ob die Namen mehrfach vergeben sind??
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 05.04.08 14:09 
Antworten mit Zitat  

auf dem lan server können dann alle mit einem acc fahren
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 05.04.08 14:11 
Antworten mit Zitat  

aber wie gesagt, du musst lfs dann mit deinem acc freischalten auf den anderen rechnern aber dafür gibt es eine begrenzung, also kannste nu nicht 20 leuten dein acc geben Zwinker
Nach oben
Offline Banzaa




Beiträge: 8

Wohnort: Geeste

Beitrag Sa 05.04.08 14:53 
Antworten mit Zitat  

ja is nur was kleines denke das so 2-3 leute einen acc brauchen....
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 06.04.08 16:20 
Antworten mit Zitat  

Du kannst ja eh max. 2 oder 3 weitere Freischalten, weil mehr Freischaltungen pro Monat is ja nich.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 06.04.08 16:23 
Antworten mit Zitat  

Ist doch quark, einmal ne mail an die devs und schon hat man ein paar Stunden später neue Unlocks.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 06.04.08 16:51 
Antworten mit Zitat  

Sicherlich nicht, wenn du diese an alle deine Freunde weiter gibts.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 06.04.08 19:22 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Du kannst ja eh max. 2 oder 3 weitere Freischalten, weil mehr Freischaltungen pro Monat is ja nich.


bin mir da jetzt nicht sicher, aber hat man jetzt nicht pro woche log-ins zur verfügung und nicht pro monat? irgendwas is da anders...
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 06.04.08 19:57 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Du kannst ja eh max. 2 oder 3 weitere Freischalten, weil mehr Freischaltungen pro Monat is ja nich.


bin mir da jetzt nicht sicher, aber hat man jetzt nicht pro woche log-ins zur verfügung und nicht pro monat? irgendwas is da anders...


dachte eigentlich auch das man am Freitag neue unlocks bekommt falls man keine mehr hat ...
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 06.04.08 20:07 
Antworten mit Zitat  

Jop wurde mal geändert! Jeden Freitag bekommst nen neuen Unlock bis die Max Grenze wieder erreicht ist.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 09.04.08 19:48 
Antworten mit Zitat  

warum werden eigentlich die alten nicht mehr kompatiblen versionen als vollversion für lan-games veröffentlicht? online spielen kann man damit ja eh nicht mehr oder?
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Do 10.04.08 13:48 
Antworten mit Zitat  

mit der x-version schon... ich kann mich dunkel daran erinnern, dass vor einigen patches die adresse des master-servers geändert wurde. alle versionen davor sind also nicht mehr internet fähig.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS s2y auf LAN zocken?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz