FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Landwirtschafts/Müllabfuhr-Simulator 2008
Seite 1 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 07.04.08 20:55 Landwirtschafts/Müllabfuhr-Simulator 2008
Antworten mit Zitat  

Jeder hat doch schon immer geträumt mal bulldog und mähdrescher zu fahren und bald könnt auch ihr es^^
mit dem Landwirtschafts-Simulator 2008 ist es möglich^^
link zum spiel
http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=638946

auch wird es bald müssabführsimulator 2008 geben^^
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-Muellabfuhr -Simulator-2008-Ruecken-Sie-dem-Dreck-zu-Leibe-_2397106.html
-------------------------

hoffentlich hat der Landwirtschafts-Simulator auch mutliplayer dass wir zusammen das Feld dreschen können und über die besten Mährsetups mit dem besten Klingenwinkel einstellungen reden können
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 07.04.08 21:02 
Antworten mit Zitat  

geil! den landwirtschaft simulator werd ich auf jeden fall im auge behalten. schön mit mehdrescher über den acker und dabei n kaltes bier und jonny cash cd ^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 07.04.08 21:06 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
geil! den landwirtschaft simulator werd ich auf jeden fall im auge behalten. schön mit mehdrescher über den acker und dabei n kaltes bier und jonny cash cd ^^


ich würd lieber Truck Stop hören
http://www.truck-stop.de/ Lachend
http://youtube.com/watch?v=BLj6x4_gPlo&feature=related
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mo 07.04.08 21:34 
Antworten mit Zitat  

der bussimluator der selben firma gilt als extrem schlecht, miesen fahrverhalten und bugs ohne ende. mal gucken wie sie die zwei games vergeigen^^.
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Di 08.04.08 17:24 
Antworten mit Zitat  

müllabfuhrsimulator is doch ein scherz oder ??? Zwinker
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Di 08.04.08 17:29 
Antworten mit Zitat  

aber das mit den träckern und dreschern is bestimmt voll geil.hoffe au das die grafik besser ist wie bei bus sim 2008.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 08.04.08 17:40 
Antworten mit Zitat  

Gelenkbussimulator 2012 ftw!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 08.04.08 17:55 
Antworten mit Zitat  

[RM]R°azor hat Folgendes geschrieben
müllabfuhrsimulator is doch ein scherz oder ??? Zwinker


wieso sollte es?
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Di 08.04.08 18:25 
Antworten mit Zitat  

@ markus hallo gibts doch schon. bus sim 2008 von gleicher firma Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Nach oben
Offline Flughafen
Johannes Heberlein




Beiträge: 105


Geburtstag: 05.04.1986
Beitrag Di 08.04.08 19:19 
Antworten mit Zitat  

Sollte des Spiel so spannend wie die reale Feldarbeit sein, wird des Spiel wohl kaum abnehmer finden^^
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 08.04.08 19:29 
Antworten mit Zitat  

schnipsdistel hat Folgendes geschrieben
@ markus hallo gibts doch schon. bus sim 2008 von gleicher firma Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen


Ich seh hier kein Markus Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Di 08.04.08 19:49 
Antworten mit Zitat  

sorry marius pls forgive me.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 08.04.08 20:05 
Antworten mit Zitat  

pwnd... ^^
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 08.04.08 20:46 
Antworten mit Zitat  

Wann gibts eigentlich den ersten Hausputz Simulator? Den sollte ich hier in der WG mal laufen lassen. Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 08.04.08 20:56 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Wann gibts eigentlich den ersten Hausputz Simulator? Den sollte ich hier in der WG mal laufen lassen. Zwinker


verteil mal sofort den link ^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 08.04.08 21:00 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

verteil mal sofort den link ^^


es ist eine frage. Des spiel gibts ja noch net, wobei Die Sims kommen ja da in etwa ran
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Fr 25.04.08 6:50 
Antworten mit Zitat  

also wenn man von dem hersteller eigentlich nie was gutes hört ^^.... aber landwirtschaftssimulator ist schon genial wenn man mal ne ruhige phase hat Zwinker
es ist zwar genauso interessant wie zeitungen austragen, aber wer hat nicht schonmal geträumt einen bauernhof zu besitzen... da kann man das ohne güllegeruch Zwinker
gut bei mir stößt das spiel eher auf interesse als bei einem stadtkind, da ich aus einer bauernfamilie abstamme.... aber ich kanns echt mal empfehlen... die paar euronen isses wert

mein nick ist ja nicht umsonst Trekkerfahrer ^^, ich fahre deutz und restauriere grad einen porsche trekker aus den 50ern ^^
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Fr 25.04.08 16:05 
Antworten mit Zitat  

hab letztens mal die demo von diesem landschaftsteil ausprobiert... ich glaub so schnell war noch kein "spiel" von meiner platte wieder runter
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 25.04.08 16:12 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

verteil mal sofort den link ^^


es ist eine frage. Des spiel gibts ja noch net, wobei Die Sims kommen ja da in etwa ran


och echt ?

^^ <----- das sind ?
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Fr 25.04.08 17:52 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
^^ <----- das sind ?


Happy oder fröhlich, manchmal auch als synonym für *scherz*.
Ursprung ist meines wissen in der manga und animeszene zu finden da dort die augen von fröhlichen charakteren gerne so gezeichnet werden.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 25.04.08 19:13 
Antworten mit Zitat  

also die 2 demo missionen sind gar nich so blöd, feld mähen macht irgendwie sogar spass ^^ geld werd ich dafür allerdings dann doch nich ausgeben Smilie
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Fr 25.04.08 22:47 
Antworten mit Zitat  

hehe, ist ja ganz witzig. jetzt würde mich aber mal ne demo zu müllabfuhr simulator interessieren^^.
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 28.04.08 10:22 
Antworten mit Zitat  

Ich habe die Demo gestern auch mal kurz probiert.
Am meissten hat mich gestört, dass ich keine analogen Eingaben machen kann. Zumindest möge man mich aufklären, wie das geht. Und DFP-kompatibel scheint das ja nicht zu sein, oder?

Jedenfalls hat's mich beim Baumstämme räumen schon genervt, mit WASD digital fahren zu müssen. In einem Video kann man auch hören, dass der gute Mensch beim Pflügen die ganze Zeit immer wieder Gas gibt, Gas loslässt, Gas gibt, Gas loslässt...

So stelle ich mir die kurze Nachmittagsunterhaltung ohne besonderen Anspruch nicht vor - zu stressig.

Die Idee gefällt mir aber. Vielleicht wird diese Simulation ja weiter entwickelt. Derzeit kommt's allerdings nicht bei mir über den Demo-Status hinaus. Steuerung, Grafik, Spieltiefe reichen nicht aus.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 29.04.08 10:11 
Antworten mit Zitat  

Stellt euch vor, bei mir zuhause kann man mit sowas Geld verdienen Sehr Glücklich
Man schnackt den nächsten Bauern an, und schwupps sitzt man im Trecker und fährt 20Tonnen mais.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 22.05.08 6:37 
Antworten mit Zitat  

demnächst soll es von der firma auch "Bagger Simulator" geben Smilie

dann brauch ich endlich nich mehr heimlich in den tierpark gehn um da am bagger automat zu spielen .... Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Landwirtschafts/Müllabfuhr-Simulator 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz