FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Landwirtschafts/Müllabfuhr-Simulator 2008
Seite 4 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 17.02.09 16:24 
Antworten mit Zitat  

Das perfekte Spiel für alle hobby gabelstapler
http://www.amazon.de/astragon-Software-GmbH-Gabelstapler-Simulator-200 9/dp/B001MTE0CM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234880648&sr=8-1
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Fr 17.04.09 3:01 
Antworten mit Zitat  

sooo und ich gebe nun offiziell bekannt: LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR 2009!!!!!!!

weeeeee, darauf hat die gamerwelt gewartet! wieder wird ein power PC für eine grafik gebraucht, wofür mein alter casio taschenrechner eigentlich ausrechen sollte.... oder meine kaffemaschine, die ich sicherlich für nen anderen zweck brauchen werde: zum wachbleiben um auch nur ne stunde durchzuspielen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Fr 17.04.09 7:38 
Antworten mit Zitat  

Also von einem "Trekkerfahrer" hätt ich ein bischen mehr Begeisterung erwartet... Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 17.04.09 10:26 
Antworten mit Zitat  

hehe, die haben mit ihren "simulatoren" voll ne marktlücke endeckt. so kann man auch als hartz4ever empfänger tolle jobs ausüben, und muß dazu nichmal aufstehn ^^
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 17.04.09 12:10 
Antworten mit Zitat  

trotzdem müssen sie irgendwann doch mal aufstehen, weil beim zocken das bier ausgeht Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 17.04.09 12:43 
Antworten mit Zitat  

dafür sind doch die kinder da, zum bier holen Smilie
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 17.04.09 13:11 
Antworten mit Zitat  

und wenns mal mehr sein soll, als die kinder tragen können, wird die frau geschickt (insofern sie dafür zeit findet zwischen kochen und putzen Zwinker)
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 17.04.09 13:44 
Antworten mit Zitat  

so siehts aus, nun sind alle klischees bedient Zwinker
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 17.04.09 14:01 
Antworten mit Zitat  

wie, wir reden hier nur von klischees?Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 17.04.09 14:09 
Antworten mit Zitat  

hab die demo gezokkt und es ist schon besser als der vorgänger. ENdlich ist die Insel "bewohnt" d.h. es fahren autos rum. Es hat sogar PhysiX Unterstützung.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 17.04.09 19:19 
Antworten mit Zitat  

Als die Dinger vor einigen Monaten rauskamen, sind die Kids in den Laden gekommen und fragten danach, hatten wir erst natürlich nicht, nu wirds immer wieder mal mitgeordert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Di 21.04.09 11:23 
Antworten mit Zitat  

soooo, ich nehme mal mein gelächter zurück!

ich habe mir eben die vollversion geholt, und muss sagen, dass sich das spiel allmähig zu einer wirklichen simulation entwickelt. es läuft nichtmehr so ab, dass man das zeug nur zum schiff verladen muss und gut ist.... diesmal kann man kunden beliefern und die nehmen auch nur immer bestimmte feldfrüchte. und von diesem geld kann man nun auch gebrauch machen um sich neue fahrzeuge und gerätschaften zu kaufen.
von anfang an gibt es schon eine vielzahl von verschiedenen kaufobjekten, weitere können aber noch im missionsmodus freigeschaltet werden (der ganz beiläufig zum 2008er deutlich fordernder geworden ist). man muss z.b. paletten stapeln mit einem frontlader, oder mit schwerem gerät einen hindernisparcours absolvieren.... und und und....

zwar denke ich, dass der spielspaß nach 1 1/2 wochen in den keller geht, aber für 15 euro kann man auch nicht mehr erwarten. ABER: das spiel hat ne gewaltige modding community und bis heute sind einige hundert mods rausgekommen, was vielleicht den fan von schweren gerätschaften ein wenig freude machen wird Zwinker

zur technik: die grafikengine haben sie deutlich verbessert! die hardwareanforderungen sind trotz (leichter) qualitativer verbesserungen deutlich gesunken. der sound klingt nun auch nach landmaschine und nichtmehr so blechig.

mein fazit: guter schuss in die richtige richtung, aber die langlebigkeit fehlt, missionsmodus ist endlich mal fordernd

btw: ich arbeite nicht für astragon Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 21.04.09 17:20 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben


btw: ich arbeite nicht für astragon Zwinker


Wenn die das lesen wirst es sicherlich bald! Lachend


Im Ernst, klingt schonmal besser als die Vorgänger und ich werds mir vielleicht auch mal anschauen. Danke. Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 27.04.09 1:33 
Antworten mit Zitat  

Aquarium Simulator 2009 ! Applaus
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 27.04.09 16:55 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
Aquarium Simulator 2009 ! Applaus


Ich war tatsächlich so naiv das für einen Scherz zu halten! *g*
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 27.04.09 20:09 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
soooo, ich nehme mal mein gelächter zurück!

ich habe mir eben die vollversion geholt, und muss sagen, dass sich das spiel allmähig zu einer wirklichen simulation entwickelt. es läuft nichtmehr so ab, dass man das zeug nur zum schiff verladen muss und gut ist.... diesmal kann man kunden beliefern und die nehmen auch nur immer bestimmte feldfrüchte. und von diesem geld kann man nun auch gebrauch machen um sich neue fahrzeuge und gerätschaften zu kaufen.
von anfang an gibt es schon eine vielzahl von verschiedenen kaufobjekten, weitere können aber noch im missionsmodus freigeschaltet werden (der ganz beiläufig zum 2008er deutlich fordernder geworden ist). man muss z.b. paletten stapeln mit einem frontlader, oder mit schwerem gerät einen hindernisparcours absolvieren.... und und und....

zwar denke ich, dass der spielspaß nach 1 1/2 wochen in den keller geht, aber für 15 euro kann man auch nicht mehr erwarten. ABER: das spiel hat ne gewaltige modding community und bis heute sind einige hundert mods rausgekommen, was vielleicht den fan von schweren gerätschaften ein wenig freude machen wird Zwinker

zur technik: die grafikengine haben sie deutlich verbessert! die hardwareanforderungen sind trotz (leichter) qualitativer verbesserungen deutlich gesunken. der sound klingt nun auch nach landmaschine und nichtmehr so blechig.

mein fazit: guter schuss in die richtige richtung, aber die langlebigkeit fehlt, missionsmodus ist endlich mal fordernd

btw: ich arbeite nicht für astragon Zwinker


Geschockt Geschockt Geschockt
Man muss schon irgendwie ein Sadistische Ader haben um sich sowas zu kaufen!?
Vor dem Kauf wusstest du ja nicht das es sich vebessert hat. Wie kommt man da auf die Idee sich sowas zu holen? Geschockt
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 27.04.09 21:59 
Antworten mit Zitat  

wurde auch noch nicht genannt..
kurierservice simulator

achterbahn simulator 2009

fahr simulator 2009

spaceshuttel simulator 2009

kran simulator 2009

hochseefischer simulator 2009

mondfähren simulator

U- boot simulator 1. weltkrieg..

usw... also fleisig sind die jungs ja XD
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 27.04.09 22:02 
Antworten mit Zitat  

was SiL-X, El Bitcho und ich gerstern gezokkt haben war auch ein cooler Simulator. Wolf Quest, der WOlfs SImulator. Eher als Education Software gedacht, aber mit multiplayer^^

http://www.wolfquest.org/
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 27.04.09 22:19 
Antworten mit Zitat  

@soref hihi Smilie

jo, also das is n spiel hör mir auf, ich hab noch glaub 2h den einzelspielermodus gezockt, ca 30 hasen und 20 kojoten gekillt und paar rehkühe gerissen hehe Smilie man bekommt sogar exp ! ka ab wann oder ob man überhaubt aufsteigt, aber denke schon denn als jungwolf konnt ich da nicht gegen so einen leitwolf von ner anderen region ankommen als ich ihm sein revier streitig machen wollte. auch generell die fights sind sehr mühsehlig. für ne rehkuh brauch man ca 5-6 angriffe zwischen jedem muß man aber erstmal wiede futter suchen.. das zieht sich bis man son fieh down hat Smilie gibt aber 100 exp ^^ es scheint schon etwas mehr tiefganz zu haben als es einem im ersten moment erscheint. son spiel in richtig fettem umfang würd ich sofort kaufen. aber so dafür das es umsonst is und nur 70mb groß hats ne schöne große landschaft mit super weitsicht...

edit: da fällt mir noch ein, weil ich es gestern öfters mal beobachtet hab.... Smilie warum leckt ein hund sich den schwanz ? weil ers kann! Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 27.04.09 23:12 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
was SiL-X, El Bitcho und ich gerstern gezokkt haben war auch ein cooler Simulator. Wolf Quest, der WOlfs SImulator. Eher als Education Software gedacht, aber mit multiplayer^^

http://www.wolfquest.org/



Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 02.05.09 21:35 
Antworten mit Zitat  

Sprengmeister Simulator, phänomenal Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 03.05.09 11:33 
Antworten mit Zitat  

Wolfquest is aber voll pupu...
Lenkung scheisse, angriffe schlecht und irgendwie überhaupt alles komisch.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 03.05.09 12:00 
Antworten mit Zitat  

naja bei einem Spiel wo man was lernen kann isses eben so. Lernspiele dürfen keinen spaß machen xD
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 05.06.09 10:21 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=FrZU7w-V6vU

Bauer fährt mit seinem Getthoblaster durchs Feld. Sehr Glücklich
So ein Rotz Augenrollen
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 09.02.10 0:52 
Antworten mit Zitat  

haltet euch fest!
Campingplatz Simulator 2010 Mr Green Mr Green Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Landwirtschafts/Müllabfuhr-Simulator 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz